Site icon DER MATRIXBLOGGER

Suche nach Erleuchtung: Alien-Implantate und Energiebarrieren (Teil 68)

Suche nach Erleuchtung Matrix verlassen

Suche nach Erleuchtung bzw. Erkenntnis ist eine Reihe von kontinuierlichen Erfahrungen mithilfe der Bewusstseinsprojektion in die Sphäre der alternativen Realitäten, die wie ein gigantisches Labyrinth angeordnet ist. Dort versuche ich schrittweise an die Erinnerungen meines wahren Selbstes zu gelangen, um frei zu werden…

Wer kennt nicht das Gefühl, in einer lauen Sommernacht auf der Wiese zu liegen, hinauf in die Sterne zu schauen und die unendlichen Weiten zu betrachten und dabei ein Gefühl der Sehnsucht, hinaus in diese Welten reisen zu können, die dort auf uns warten könnten? Dieses Gefühl der Sehnsucht ist jenes nach Freiheit, ungehindert zu jeder Welt reisen zu können, die es dort draußen geben mag. Doch an einen Körper gebunden in einem elektromagnetisch abgeriegelten Distrikt zu leben, zu dem auch die Erde gehört, ist das Gedächtnis der spirituellen Seele gelöscht und mit einem Ego ausgerüstet worden, einer neuen Identität, erschaffen von einem multidimensionalen außerirdischen Sicherheitssystems. Die Wahrheit ist so verrückt, dass sie niemand glaubt…

Damit sich die spirituelle Seele nicht erinnert, wenn sie beispielsweise in die benachbarten alternativen Realitäten abdriftet, d.h. nachts in die Welt der Träume eindringt, ist dies die einzige Schwachstelle dieses abgeriegelten Sicherheitssystems. Aber auch daran wurde gedacht, denn sobald man aus der Welt der Träume zurück in den Alltag kommt, sprich, wenn man am Morgen erwacht, erzeugt ein elektromagnetisches Feld einen sanften “Stromschlag” beim Wiedereintritt in den Körper, der das Vergessen fördert. Dieser “Stromschlag” funktioniert natürlich auch in die andere Richtung, d.h. sobald man sich vom Körper löst, muss man zur Wiedervereinung mit dem physischen Körper durch das Sicherheitsfeld und löscht die Erinnerung wieder. Das ist auch mit ein Grund, warum man eben noch im Bett lag und im nächsten Moment in einem seiner Träume herumläuft und sich überhaupt nicht mehr daran erinnert, sich eben noch in seinem Bett befunden zu haben. Das ist durchaus mit den Problemen eines Alzheimer-Patienten zu vergleichen. Das Energiefeld des Vergessens ist wie das Tal der Verlorenen, durch das man jede Nacht immer wieder hinein und wieder hinaus muss. Auf der Strecke bleiben sodann die meisten Erinnerungen, die man außerhalb seines Körpers erlebte. Doch ein Mensch mit einem starken und vor allem ausdauernden Willen, kann Erfolge erzielen und das besagte Feld mit seiner Wirkung einigermaßen unbeschadet überstehen. Das ist auch der Punkt, an dem ich mit meiner Arbeit ansetze. Man trainiert das Träumen und das außerkörperliche Reisen und benutzt dazu diverse Techniken und vor allem seinen eisernen und unbeugsamen Willen.

Neben dem Einsatz seines persönlichen Willens ist es noch möglich, die Dissoziation zu erlernen. Eine Technik, die ich entwickelt habe, um seinen Fokus auf die absolute Gegenwart zu lenken und sich seiner Persönlichkeitsanteile und seiner Ganzheit des Selbst bewusst zu werden. Leider begleiten diese Technik gelegentlich einige Probleme, denn die Dissoziation ist recht schwer zu erreichen und besitzt eine gewisse Unberechenbarkeit, die für Anfänger erschreckend sein kann. Somit ist die Technik der Dissoziation höchst effektiv, aber manche möchten es lieber ruhiger angehen.

Alternativ habe ich darum nun Kontakt zu einer Geistheilerin erhalten, die mir “zufällig” über den Weg lief. Sie schilderte mir eine interessante Technik, die ich sogleich an mir selbst ausprobieren ließ. Hierbei geht es um Alien-Implantate, die auf ätherischer Ebene an der Persönlichkeit befestigt wurden und gesundheitliche Probleme und spirituelle Blockaden verursachen. Es ist eine milde Technik, die einer Person dabei helfen kann, sich schrittweise von seinen Blockaden zu befreien. Ihre Arbeit hat mich überzeugt, vor allem auf geistheilerischer Ebene, und aus diesem Grund habe ich nun geplant, mit ihr einen gemeinsamen Workshop zu organisieren. Die Teilnehmer würden dann in aktive und passive Teilnehmer aufgeteilt. Die aktiven haben sich bereiterklärt, Alien-Implantate direkt entfernen zu lassen, während sich die passiven erst einmal die Theorie anhören und einfach einen interessanten Workshop genießen möchten. Sie können sich dann auf einem späteren Workshop entscheiden, ob sie als aktiver Teilnehmer dabei sein wollen.

Natürlich ist es nicht einfach, denn die besagte Geistheilerin schafft es auf einem Workshop, der das ganze Wochenende über läuft, nur eine begrenzte Anzahl von Personen von ihren Implantaten zu befreien. Wir haben uns hierzu darauf geeinigt, nur die Haupt-Implantate zu entfernen, die die meisten Probleme einherbringen. Dazu gehört u.a. ein gut geschütztes Implantat an der Zirbeldrüse, das dafür sorgt, dass diese auf ätherischer Ebene blockiert ist. Meine Zirbeldrüse wurde von der Geistheilerin geprüft, aber sie konnte dort überhaupt nichts finden. Doch so verhält es sich nur bei den wenigsten, wie mir erklärt wurde. Außerdem existieren noch ein paar weitere Hauptimplantate, die gesundheitliche Beeinträchtigungen mit sich bringen. Zudem ist es sogar möglich, dass die Implantate das Denken beeinflussen können, d.h. die Motivation für die eigene spirituelle Suche schwächen oder sogar gedankliche Zweifel und Gefühle von Misserfolg aufkommen lassen. Somit ist ein solcher Workshop, bei dem derartige Implantate entfernt werden, sicherlich einen Versuch wert.

Persönlich habe ich in meiner Sitzung mit der Geistheilerin gespürt, wie sie einige Implantate entfernte. Ich habe dabei vor allem auf gesundheitlicher Basis, d.h. physisch, eine energetische Veränderung gespürt, auf spiritueller Ebene jedoch nicht. Ich denke jedoch, dass ich kein gutes Versuchskaninchen bin, weil ich schon so viel erreicht habe in diesen Punkten und mich um alles selbst kümmere, dass ich kein Maßstab hierfür darstelle. Das bestätigte mir die Geistheilerin auch.

Nach der Behandlung meinte sie, dass sie bei mir einige Implantate, insbesondere in der Herzgegend, gefunden und beseitigt hätte. Sie beschrieb diese sehr genau und malte sie mir sogar auf. Auf mich wirkten sie in ihrer Beschreibung nur bedingt wie Implantate, sondern vielmehr wie symbolisch-energetische Manifestationen, so etwas wie Gedankenformationen, die sie in der Aura entdeckt hatte und sich auf einer bestimmten Ebene bereits manifestieren konnten. Es war in jedem Fall eine gute Erfahrung und ich fühlte mich sehr gut danach. Insbesondere im Brustbereich fühlte ich gelegentlich einen unangenehmen Druck, der nun verschwunden ist. Bereits während der Sitzung fühlte ich eine kleine Befreiung im Brustbereich, dort wurde es warm und ganz leicht. Es war, als würde mir eine Last heruntergenommen. Das war sehr auffällig und hat mir auch gezeigt, dass es in irgendeiner Weise durchaus funktioniert, was sie zauberte. Auch im Laufe des Tages erlebte ich einen sehr ruhigen, entspannten und gelassenen Zustand. Nur sehr wenige Gedanken, die mir durch den Kopf gingen und ein allgemeines Wohlbefinden.

Die Dissoziation würde vermutlich sämtliche Implantate oder zumindest einen Großteil auf einmal herausreißen, aber ich denke, das Entfernen solcher Alien-Implantate eine gute Sache, vor allem für Menschen, die das Ganze ruhiger angehen wollen. Die Vorgehensweise ist mild und sanft in der Auswirkung. Für manch einen, so möchte ich behaupten, eine angenehme Alternative zwischen Dissoziation und eisernem Willen.

Empfehlenswert zu diesem Artikel:

Binaural Beats Frequenz-Paket für Dissoziation:
https://www.gehirnkicker.de/paket-innere-stille-konstruktive-dissoziation

Binaural Beats für konstruktive Dissoziation:
https://www.gehirnkicker.de/konstruktive-dissoziation-innere-stille

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. “Spirituelle Dissoziation – Die Master-Technik für Astralreisen, Selbsterkenntnis und Erleuchtung” ist das neueste Buch des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon erhältlich!

2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger – Auch der Matrixblogger ist nun bei Youtube dabei! Mit verschiedenen Themen zum Träumen, Astralreisen, Bewusstseinserweiterung, Reinkarnationszyklus u.v.m. Schnell abonnieren!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt…

5. SHOP the Matrix – Der spirituelle Online-Shop mit einer gelungenen und hervorragenden Auswahl an spirituellen und gesundheitlichen Produkten wie spirituelle Filme und Bücher, Nahrungsergänzungen, Superfood u.v.m.

 

Exit mobile version