Site icon DER MATRIXBLOGGER

Strava Fitness-App enthüllt Untergrundbasis

Strava App geheime Basen

Die bekannte Fitness-App „Strava“, zur Aufzeichnung von Jogger-Routen, wurde offenbar von einem Soldaten in einer nichtregistrierten und geheimen Untergrundbasis in der Antarktis verwendet. Die App besitzt auf ihrer Webseite eine Heatmap, die die Strecke aufzeichnete…

Schon lange gilt der Verdacht, dass in der Antarktis eine unterirdische Basis existiere, die vor der Öffentlichkeit geheimgehalten werde. Offenbar benutzen Jogger gern Apps, die ihre Laufstrecke per GPS aufzeichnen und diese messen. Diese Laufstrecken werden auf einer Heatmap-Landkarte der ganzen Welt registriert und verzeichnet. Interessanterweise auch in der Antarktis! Diese GPS-Ortung zeigt eine c-förmige Strecke unterhalb der Erde.

Auch Soldaten, die in Untergrundbasen trainieren und diese App nutzten, enthüllten nun unwissentlich Untergrundbasen in der ganzen Welt, d.h. sowohl in der Antarktis als auch in Jemen, Somalia, Helmand und Afghanistan.

Die Basis in Antarktis ist laut der App riesig und liegt einige Kilometer unterhalb der Oberfläche. In Google Earth findet man exakt an dieser Stelle nur Schnee. Es liegt sehr nahe, dass Google dazu angewiesen wurde, diese Basis zu zensieren bzw. wurden die Satellitenbilder vonseiten der NASA dahingehend retuschiert, bevor sie an Google weitergegeben wurden. Die Untergrundbasis ist, laut der Heatmap, sogar mehrstöckig.

Seit vielen Jahren existiert das Gerücht, dass in der Antarktis eine geheime UFO-Basis existiere, die entweder einst Außerirdische oder die Nazis erbaut hatten, um ihre Flugscheiben mit erstaunlichen Flug- und Wendemanövern zu lagern und zwischenzeitlich von der US-Regierung übernommen wurde.

Hier erkennt man die Laufstrecke eines Soldaten, der seine Joggerroute in einer geheimen Basis in Helmand aufzeichnen ließ, ohne, dass ihm vielleicht bewusst war, dass seine Strecke auf einer Heatmap registriert und dargestellt wurde:

Der Komplex ist anscheinend sehr groß und zeigt auf diesem Ausschnitt den Umriss der Basis. Die strikten Vorlagen zur Geheimhaltung hatte vermutlich nicht bedacht, dass die App „Strava“ per GPS diese Daten sammelt und öffentlich auf ihrer Webseite darstellt. Dies hat nun eindeutig mehrere „Verschwörungstheorien“ bestätigt, dass diese die ganze Zeit über gestimmt haben.

.

Quellen:
DailyStar
Connectiv Events
Youtube

 

 

 

Exit mobile version