Site icon DER MATRIXBLOGGER

Shakti – 3. Serie – 4. und 5. Sitzung

Shakti - 8 coil shakti

Shakti Helm Serie 3 – Sitzung Nr. 4 und 5: Experimentalset zur neuromagnetischen Feldinduktion außergewöhnlicher Bewusstseinszustände

In diesen Sitzungen traten wieder ähnliche Effekte auf. Zuerst ein leichter Schwindel, danach wurden die Gedankengänge stark angekurbelt. Ich erinnerte mich scheinbar wahllos an viele Dinge aus meiner Vergangenheit sowie an Sachen aus der Gegenwart, die mich beschäftigten. Ich dachte teilweise so schnell, dass ich selber kaum mitkam. Auch sprang ich in den Gedankengängen.

Nach weiteren 15 Minuten strömte plötzlich eine heiße Welle durch meinen Körper und ich fühlte meine Gliedmaßen teilweise nicht mehr. Dieses Gefühl hielt noch weiter an.

Selbst jetzt, wo ich dies schreibe, fühle ich noch diesen warmen Strom durch mich fahren. Immer wieder, als wäre es ein Energiefluss. Sehr deutlich spürbar! Auf einer Seite ist dies sehr entspannend und wärmend, aber auf der anderen Seite fühlt es sich auch ungewohnt an. Eine starke Distanz zu der gewohnten Alltagsrealität ist ebenfalls spürbar.

Ich fühlte mich, als wäre ich um die Hälfte leichter. Es war also sehr energetisierend und wohltuend.  Vor einigen Minuten setzte noch ein verstärkter Druck  zwischen den Augenbrauen ein.  Ich bin gespannt, ob sich dieser noch verstärken wird.

Die gute Freundin, die an dieser 3. Serie ebenfalls teilnimmt, berichtet zwar auch von vielen Gedankengängen, aber mit dem abschließenden Ergebnis, dass ihr völlig kalt wurde. Sie zog sich danach alles an Pullovern und Shirts an, die sie finden konnte, um sich wieder zu wärmen.

Aufgrund der vorzeitigen Unterbrechung der 2. Serie haben wir nun beschlossen, die 3. Serie mit der 5. Sitzung zu beenden, um wieder im Zeitplan zu sein. Nun folgt wieder eine dreiwöchige Pause.

Exit mobile version