Youtube Video Matrixblogger

Ein Film mit Jane Roberts – Seth spricht [Seth speaks]

Die Persönlichkeit Seth spricht durch das Medium Jane Roberts im Jahre 1972 mit einer Botschaft an die Menschheit…

Seth Jane roberts video

Die zierliche und feminine  Jane Roberts verwandelte sich stets in eine sehr maskuline Person mit dunklen Augen und einer starken und tiefen Stimme. Die Verwandlung fällt insbesondere dann auf, wenn man Fotos oder das Medium einmal auf einem Video sieht. Seth richtet sich in dem folgenden Video an das zuschauende Publikum mit seinem subtilen Humor…

Hier findet sich das volle Video…

https://www.youtube.com/watch?v=K6RuJ65DvJ0

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2009-02-04

8 Kommentare

  1. Es bleibt doch immer wieder höchst spannend Seth durch Jane sprechen zu sehen! Vor allem empfinde ich Janes Veränderung vor und während den Sitzungen für absolut verblüffend!!!
    Wie verhält es sich mit Dir Jonathan? Channelst Du noch “Deine” Geistwesen?

    LG
    Nicole

  2. Das ist so ein Hammervideo! Ich hab richtige Gänsehaut bekommen muss ich sagen. Vg Nobi

  3. Dieses Video wird mit einem Kult-Charakter sein! Einfach Hammer! Danke!

  4. Author

    Hallo Nicole! Das freut mich ja, dass Du noch in der “Gegend” bist. Ja, ich channele noch, aber sehr selten. Ab und zu gibt es aber private Sitzungen. Diese werden dann selten sehr veröffentlicht. Liebe Grüße, Jonathan

  5. Besten Dank für Deine Antwort Jonathan!
    Klar bin ich weiterhin in der “Gegend” … sogar regelmäßig, fast täglich. Möchte halt nicht ständig meinen Senf zu Deinen Berichten abgeben, obwohl es immer wieder was zu sagen gäbe. Deine Traumseite ist und bleibt doch die Beste weit und breit … wunderbar inspirierend und motivierend!!!
    Deine treue Leserin Nicole ;-)

  6. Author

    Hallo Nicole,
    das freut mich zu hören. :-) Ich kann ja meinen treuen Lesern gar nicht genug danken, dass sie immer wieder vorbeikommen und kräftig mitlesen. Doch würde es mich sicherlich freuen, Deinen Senf abzubekommen, das auf jeden Fall. :-) Liebe Grüße, Jonathan

  7. Und Deine treuen Leser können Dir gar nicht genung für Deine wertvollen Erfahrungen die Du uns mitteilst danken!!!

    LG
    Nicole

  8. *nicolezustimm*

Schreiben Sie einen Kommentar