Serverausfall

Nach einem kleinen Serverausfall scheinen die Beiträge der letzten zwei Wochen gelöscht worden zu sein. Leider besitze ich aus dieser Zeit kein Backup meiner Dateien mehr. Ich bitte also zu entschuldigen, wenn es ein wenig Verwirrung gestiftet haben sollte… Natürlich verhält es sich nicht so, dass das Traumtagebuch seit zwei Wochen keinen Eintrag mehr erhalten hat. Es geht natürlich unermüdlich weiter mit Träumen, seltsamen Erfahrungen, Spuk, Parapsychologie, Jenseitsbegegnungen, Enthüllungen, Verschwörungen und vieles mehr…

Ich wünsche also allen Lesern weiterhin viel Spaß, Spiel und Erkenntnis…

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Share:
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.