Schließe Dich einer Gruppe an!

In der letzten Zeit habe ich auf einigen Workshops immer wieder Anfragen bekommen, Schüler auszubilden bzw. ob es denn nicht möglich wäre, zumindest regionale Gruppen zu bilden, die ich betreue und meine Techniken praktizieren, um das luzide Träumen und außerkörperliche Reisen zu erlernen. Ich muss sagen, diese Idee finde ich ganz hervorragend und habe sie nun mit Hilfe einiger Gruppenleiter umgesetzt. Dies bedeutet, es gibt nun bereits mehrere Gruppen in Deutschland, denen man sich kostenlos anschließen kann und von mir betreut werden!

Das gemeinsame Praktizieren, beispielsweise in einer Encounter-Gruppe (Begegnungsgruppe), hat es bereits in den 60er Jahren gegeben und hat sich bis heute als ein Mittel bewährt, seine persönliche Entwicklung im Austausch mit anderen optimal voranzutreiben. Gemeinsame Übungen durchzuführen, sich mit anderen auszutauschen und sich nachts gezielt zu verabreden, kann hervorragende Ergebnisse und Fortschritte bringen.

Die Ziele und primären Themen der Gruppen sind darum wie folgt:

1. Erlernen des luziden Träumens

2. Erlernen, sich willentlich von seinem Körper zu lösen und denn sagenumwobenen Astralkörper zu benutzen

3. Die Aktivierung der Zirbeldrüse

4. Bewusstseinserweiterung

Bisherige Städte, in denen solche Gruppen schon existieren, sind:

  • Bonn
  • Bremen
  • Chemnitz
  • Frankfurt
  • Freiburg/Brsg.
  • Leipzig
  • Nürnberg/Fürth
  • Oldenburg
  • Siegen
  • Basel (Schweiz)

Jede dieser Gruppen besitzt mindestens einen Gruppenleiter, der sich tapfer bereit erklärt hat, die Organisation der Gruppe in seiner Heimatstadt zu managen. Mit diesem stehe ich auch in persönlichen Kontakt und gebe an ihn die Theorie und Technik weiter, die dann gemeinsam in der Gruppe trainiert werden können. In Berlin gibt es bereits auch eine größere Nachfrage, aber es mangelt noch an einem Gruppenleiter. Wer aber Interesse hat und in seiner Stadt eine Gruppe als Gruppenleiter gründen oder eben einfach an einer Gruppe überhaupt teilnehmen möchte, kann sich sehr gern bei mir melden und ich gebe die Kontaktdaten zum jeweiligen Gruppenleiter aus Deiner Stadt bzw. Umgebung weiter.

Weitere Entwicklungen dieser Gruppenbildung findet man auf der rechten Seite unter “Einer Gruppe anschließen”.

 

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 1 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

12 Kommentare zu “Schließe Dich einer Gruppe an!

  1. Super!

    Bitte eine Gruppe in KASSEL bilden!!

    Bin selber leider ungeeignet als Leiter, noch habe ich keine solcher Erfahrungen machen dürfen.

    Lieben Gruß

  2. Hallo Jonathan ,

    finde ich auch eine super Sache , beschäftige mich seit Jahren mit Träumen und anderes . oft ist dann aber so das man nicht wirklich weiter weiß oder den Ehrgeiz verliert.

    Eine Gruppe Aachen/Düren/Euskirchen/Köln wäre super! Vielleicht ist da ja auch schon was in Planung …

    Liebe Grüße
    Pascal

  3. Hallo Pascal,
    danke für deinen Kommentar.
    Da hast du völlig Recht, in der Gruppe kann man sein faules Ego austricksen und gemeinsam vorankommen. Da zieht dann auch einer den anderen mit. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. Hallo, Pascal, Jonathan und alle

    Pascal, Dir kann geholfen werden;-),

    wir wollen uns in zwei bis drei Wochen zum ersten Mal in Köln treffen. Da tauschen wir uns dann über unsere Erfahrungen und Versuche mit Träumen und AKE aus. Ein Teilnehmer hat schon mal einige von Jonathan empfohlene (legale) Substanzen besorgt, die wir auch gemeinsam ausprobieren können, wer möchte. Der Erfahrungsaustausch ist in meinen Augen auch unerlässlich, einfach damit das Thema im Bewusstsein, auch nachts, präsent bleibt. Man kann sich auch gegenseitig motivieren.
    Wir würden uns freuen, wenn Du auch kämest.

    Jonathan gibt Dir wie schon bekannt gegeben, auf Anfrage meine email-Adresse

    LG, Uwe

  5. Hi,
    habe gestern abend ein sehr komisches Gefuehl beim Einschlafen wahrgenommen und wollte es im Internet nachgucken.Und heute morgen habe ich n i c h t zufaelligerweise diese Seite gefunden. ich freue mich darueber, mit dem AKE wollte ich mit schon laengs beschaeftigen, aber hatte keine Idee. Ich moechte mich gerne mit Euch treffen :)
    Frage : Wie bekomme ich die Adresse von die Gruppe aus Bonn.
    P.S. jONATHAN, ich bin bis heute abends noch ueber deine Channelings fasziniert… Danke fuer das Posten.
    Lg, Oxana

  6. Hallo Oxana,
    danke für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut!
    Du kannst ja zu meinem Workshop kommen, der findet am 13.10. in Freiburg statt. Eine hervorragende Möglichkeit, sich auch einmal persönlich kennenzulernen. :-)
    Die Adresse aus Bonn sende ich dir in Kürze zu.
    Liebe Grüße, Jonathan

  7. Hallo Jonathan,

    ich finde alleine das Thema aktivieren der Zirbeldrüse wahnsinnig spannend.
    Nun habe ich Deine Seite gefunden und bin froh im hier und jetzt den Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden.
    Kannst Du mir einen Kontakt zu einer Gruppe in Hamburg nennen ?

    Liebe Grüße, Michael

  8. Hallo Michael,
    danke für Deinen Kommentar.
    In Hamburg gibt es bisher noch keine Gruppe. In Bremen ist eine im Aufbau. Oder Du erklärst Dich bereit, für Hamburg den Posten des Gruppenleiters zu übernehmen. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  9. Hallo Jonathan,
    freue mich sehr über die Tatsache, dass Du deine Website in dieser Realität eröffnet hast.
    Vielen lieben Dank dafür.
    Jetzt fühle ich mich nicht mehr so allein mit meinen Gedanken.
    Damit hast Du mir(und vielleicht vielen anderen Aspekten von mir) schon sehr geholfen?
    Gibt es in Niederbayern schon eine Gruppe?

  10. Hallo Marcel,
    danke für Deinen Kommentar und Dein Lob.
    Ich habe da ncht so den Überblick, wo sich die ganzen Gruppen gebildet haben. In Bayern dürfte auch eine sein, da müsste ich später mal nachsehen.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.