Site icon DER MATRIXBLOGGER

Roswell: Enthüllungs-Film im Mai 2015

Man erinnert sich sicherlich noch an den Roswell-Absturz im Jahre 1947, bei dem ein UFO in der Wüste von Nevada abstürzte und mehrere Außerirdische vom US-Militär geborgen und für weitere Untersuchungen nach Area 51 gebracht worden waren…

Roswell Absturz und geborgene Außerirdische

In all den folgenden Jahrzehnten sind die unglaublichsten und auch verwirrendsten Geschichten zu diesem Ereignis aufgetaucht und die Verschleierungstaktiken des US-Militärs noch heute an Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Nun wird es im Mai 2015 einen Film geben, der den ganzen Fall ein für alle Mal aufklären soll, mit erstaunlichen und niemals zuvor gezeigten Kodak-Fotos, Zeugenaussagen, Expertenmeinungen, Beweisen und näheren Schilderungen zum kompletten Fall. Ausgestrahlt wird dieser Film als Livestream und international abrufbar sein. Mit dieser Enthüllung soll bewiesen werden, dass es sich bei dem Roswell-Absturz tatsächlich um einen authentischen Fall gehandelt hat.

Edgar Mitchell, Tom Carey und Don Schmitt

Mit von der Partie in diesem Film sind u.a. Edgar Mitchell, der als sechster Astronaut den Mond betrat, dann noch die bekannten Roswell-Forscher Tom Carey und Don Schmitt. Sie übertragen diesen Film von einem Auditorium in Mexiko City, in dem 10.000 Menschen Platz haben. Carey ist bekannt für seine internationalen Schlagzeilen, als er an der amerikanischen Universität in Washington erklärte, er verfüge nun über viel mehr Informationen und Beweise zum Roswell-Absturz.

Er erklärte, dass bei der Haushaltsauflösung des nunmehr verstorbenen Pärchens Bernerd und Hilda Blair Ray eine Schachtel mit mehreren Kodak-Fotos entdeckt wurde. Sie beinhaltet Aufnahmen aus dieser Zeit und bilden auch einen der Außerirdischen ab, der bei Roswell geborgen worden war. Im Weiteren fand Carey heraus, dass Bernerd A. Ray ein Geologe gewesen war, der in den 40er Jahren auch in der Roswell-Region für eine Firma gearbeitet hatte, die heute unter dem Namen Texaco bekannt ist. 1947 wurde Ray Präsident und Vorsitzender des amerikanischen Institutes für Petroleum-Geologie.

Bernerds Frau Hilda war eine anerkannte und bekannte Anwältin mit hervorragendem Klientel und unschätzbaren Verbindungen in den 40er Jahren. Somit war dieses Pärchen sehr seriös und anerkannt in der Gesellschaft und somit ist es wohl auszuschließen, dass sie ein Interesse daran hätten haben können, Fotos in den 40er Jahren fälschen zu lassen. Sie waren sogar als leidenschaftliche Briefmarkensammler bekannt und sehr beliebt. Überhaupt verband beide eine Leidenschaft für das Sammeln.

Die Kodak-Fotos, die im Besitze dieses Pärchens waren, zeigen eine kleine, humanoide Kreatur, die sicherlich keine mit einem genetischen Effekt oder eine Puppe darstellt, die für einen Film benutzt worden wäre. Die Fotos zeigen vielmehr ein Wesen, das sehr genau auf die Zeugenaussagen bezüglich der geborgenen Außerirdischen bei Roswell zutrifft.

Die Kodak-Fotos wurden daraufhin einem Fachmann übergeben, der sich sehr gut mit den Fotos dieser Zeit auskennt. Er ist absolut sicher, dass diese Fotos nicht manipuliert oder im Nachhinein verändert wurden. Er sagt aus, dass diese Fotos tatsächlich aus dem Jahre 1947 stammen.


Quellen:

http://www.theufochronicles.com/2014/07/new-details-of-alleged-roswell-alien.html
http://www.theufochronicles.com/2014/12/the-roswell-slides-and-aztec-ufo-crash.html
http://www.theufochronicles.com/2014/12/the-roswell-slides-and-premature.html
http://www.theufochronicles.com/2014/11/roswell-researcher-tom-carey-announces.html
http://www.theufochronicles.com/2014/11/roswell-alien-slides-saga-involved.html
http://www.theufochronicles.com/2014/11/two-color-kodachrome-slides-purport-to.html
http://www.theufochronicles.com/2014/11/roswell-ufo-researcher-claims-he-has.html
http://www.theufochronicles.com/2014/11/noted-roswell-researcher-talks-of.html
http://www.theufochronicles.com/2014/10/journalist-miles-obrien-to-moderate-ufo.html

Foto: http://www.astrosurf.com

Exit mobile version