Site icon DER MATRIXBLOGGER

Robbie Williams wird UFO-Forscher

Alien zeitung

Nicht nur Ex-Präsident Jimmy Carter hat einmal behauptet, er hätte schon mal ein UFO gesehen, sondern auch Robbie Williams, Musiker und Sänger, welcher bereits Pläne für seine Zukunft besitzt, sobald er aus dem Musik-Business aussteigt:

“Ich habe schon drei Mal ein UFO gesehen!” sagt der berühmte Sänger Robbie Williams. “Und wenn ich irgendwann mit der Musik aufhöre, werde ich außerirdische Lebensformen studieren und ein ernsthafter UFO-Forscher werden!”

Seine erste UFO-Sichtung erlebte er in seiner Kindheit in Großbritannien. Die zweite Sichtung erfolgte in der USA, Beverly Hills. Inspiriert von diesen Sichtungen komponierte er daraufhin einen Song, der von einer Begegnung mit einem Außerirdischen erzählt. Kurz darauf erlebte er seine dritte UFO-Sichtung. Er meinte hierzu: “Dieser riesige, goldene Ball hat mein Leben verändert.”

In der amerikanischen “Jeremy-Kyle-Show” äußerte Robbie sogar, dass er ebenso an Geister glauben würde und an Spukphänome. Er gab deutlich zu verstehen, dass Geistererscheinungen direkt aus der “anderen Welt” stammen und bezeichnete sich selbst als sensitiv.

Persönlich habe ich schon einmal einen Beitrag über eine UFO-Sichtung in diesem Blog verfasst (s. Archiv). Bei dieser Sichtung war sogar ein Freund anwesend gewesen, der das seltsame Flugobjekt ebenfalls wahrgenommen hat. Das “Cockpit” dieses Flugobjektes war nicht oben angebracht, wie man es z.B. von unseren Düsenjägern her kennt, sondern unten. Dieses “Cockpit” wirkte vielmehr wie ein sehr großes Beobachtungsfenster, das im Bauch des Flugobjektes eingebettet war.

Quelle

Exit mobile version