Site icon DER MATRIXBLOGGER

Reinkarnierter Junge erkennt Mörder wieder!

In der Nähe der syrisch-israelischen Grenze in den Golan Heights erinnert sich ein dreijähriger Junge daran, dass er in seinem vorherigen Leben mit einer Axt getötet wurde. Die Eltern waren dem Thema Reinkarnation sehr aufgeschlossen und hatten sich immer über ein Mal an seinem Kopf gewundert, das wie eine Wunde aussah. Also gingen sie mit ihm zurück in das Dorf, in dem der Junge einst gelebt haben soll. Dort zeigte der Junge ihnen exakt, wo sein Leichnam damals begraben wurde. Nachdem sie einige Zeit gegraben hatten, fanden sie tatsächlich ein vergrabenes Skelett.

Der Kopf des Skeletts wies eine tiefe Wunde auf, die durchaus von einer Axt hätte stammen können. Doch dem nicht genug, der Junge erinnerte sich auch noch daran, an welcher Stelle die Tatwaffe verbuddelt wurde und wie der volle Vor- und Zuname des Mörders lautete. Mit der Axt und dem Skelett konfrontierten sie den Mörder aus seinem damaligen Leben. Dieser wurde kreidebleich und traute seinen Augen nicht! Er gab seine Tat reumütig zu und beteuerte, dass es nur versehentlich zu diesem Mord gekommen sei, was der Junge daraufhin bestätigte.

Nach kurzer Zeit erinnerte sich der Junge auch an seinen eigenen Namen, den er in diesem vergangenen Leben getragen hatte. Die Dorfbewohner bestätigten, dass vor genau vier Jahren ein Mann mit dem von ihm genannten Namen als vermisst gemeldet worden war und nicht gefunden werden konnte. Die Dorfbewohner gingen davon aus, dass der Mann in eine andere Stadt gezogen oder über die Grenze gegangen sei. Der angegebenen Zeit von vier Jahren nach, dürfte sich der Junge innerhalb eines Jahres erneut reinkarniert haben.

Während der ganzen Reise und Recherche zu diesem erstaunlichen und spektakulären Fall, war Dr. Eli Lasch als Zeuge und Arzt ständig anwesend und notierte die Ereignisse. Lasch verstarb im Jahre 2009 und war für sein medizinischen Wissen in dieser Umgebung sehr bekannt und hatte viele Jahre für die israelische Regierung gearbeitet. Kurz vor seinem Tod gab er sein Wissen an Trutz Hardo weiter, der mittlerweile ein bekannter Reinkarnationsforscher und Regressionstherapeut ist und einige solcher nachweisbaren Fälle gesammelt hat.

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

.
Quellen:
https://web.archive.org/web/20170917235726/http://www.theepochtimes.com:80/n3/681034-3-year-old-remembers-past-life-identifies-murderer-and-location-of-body/
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/0852073526/esolibris-20

Exit mobile version