Site icon DER MATRIXBLOGGER

Radio-Interview beim Kulturstudio

Matrixblogger Interview - Jonathan Dilas Interview

Am 26. April ab 20 Uhr (wird verschoben!) bin ich vorausichtlich zu einem Radio-Talk-Abend beim Kulturstudio eingeladen. Das Interview wird live sein und das Thema sich überwiegend um Außerkörperliche Erfahrungen drehen. Wer also Interesse hat, kann sich diesen Termin vormerken und live mithören.

Das Kulturstudio hat sich zu einem mittlerweile beliebten Internetradiosender gemausert und besaß bereits einige bekannte Gäste geladen wie Christian Anders, der sich sehr für die Weltpolitik einsetzt, ebenso Christian Rätsch, der mittlerweile einer der bekanntesten Ethnologen ist und jahrelang Feldarbeit im Dschungel bei den Mayas betrieben hat, aber auch Jo Conrad, welcher die interessante und aufschlussreiche Internet-TV-Seite Bewusst.tv leitet und immer wieder interessante Sendungen liefert.

Solch ein Radio-Talk kann ziemlich lang gehen, darum also Zeit mitbringen. Doch ist es notfalls auch möglich die Sendung im Nachhinein anzuhören, wenn es jemand zu dem Termin zeitlich nicht schaffen sollte.

Link:
Kulturstudio Radio

 

Exit mobile version