Site icon DER MATRIXBLOGGER

Pyramiden auf dem Plutomond entdeckt

Ufos und Aliens Blog

Am 12. Juli 2015 erstellte die interplanetarische Sonde LORRI (Long Range Reconnaissance Imager) hochauflösende Fotos vom größten Mond des Plutos namens Charon und zeigen Krater, Canyons und Hügel, ähnlich wie auf dem Mond der Erde…

Die Fotos sind bis zu einer Entfernung von 310 Metern gemacht worden und zeigen interessanterweise Strukturen, die für eine natürliche Herkunft doch äußerst irritierend sind.

Beispielsweise sind pyramidenartige Strukturen zu erkennen, die sogar absolut dreieckige, klar umrissene Schattenspitzen zeigen.

Der Plutomond Charon – Zwergplanet Pluto und außerirdische Pyramiden

Das erste Foto, das die NASA veröffentlichte, war ein Mosaik, eine Zusammenstellung von einer großen Anzahl an Fotos, die dann zusammengesetzt wurden. Auf diese Weise wurde eine riesige Auflösung erreicht, die normale Kameras heutzutage nicht erreichen können.

Es fragt sich natürlich gleich, aus welchem Grund irgendjemand ein Interesse daran besitzen könnte, auf einem derart abseits liegenden Mond irgendwelche Pyramiden hinzustellen. In ihrer Platzierung erinnern sie gleich an jene Pyramiden auf dem Mars in der Cydonia-Region. Natürlich ist das Foto trotz seiner hohen Auflösung nicht gut genug, um die auf dem Plutomond befindlichen Strukturen tatsächlich eindeutig bestimmen zu können, aber nur, weil man das Motiv zur Erstellung von Pyramiden auf einem langweiligen Nebenmond nicht erkennt, muss die Tat nicht gleich Unsinn sein. Ein derartiges Motiv kann Millionen Jahre alt sein und Hintergründe besitzen, die uns erst einmal befremdlich erscheinen.

Pluto-Monde, Pyramiden auf Charon, Fotos von Charon und Alien-Pyramiden

Bei genauerer Betrachtung des Fotos wird jedoch ersichtlich, dass das Foto nachbearbeitet worden ist. Es ist unklar, warum die NASA Fotos nachbearbeitet, aber das ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr und wird seit langem praktiziert. An einer Stelle erkennt man beispielsweise sehr deutlich einen Winkel, wie man ihn vielleicht auf Flughäfen entdecken kann, eine Art Markierung. Diese kann auf keinen Fall auf natürliche Art und Weise entstanden sein.

Doch nicht nur auf dem Plutomond Charon entdeckt man seltsame Strukturen, die keineswegs auf natürliche Weise entstanden sein können, sondern auch auf dem Pluto selbst. Die Sonde LORRI hat auch vom Pluto viele Fotos erstellt und darunter befand sich ein Foto, auf dem man lineare, kreisrunde Strukturen in Reihe entdecken kann. Meines Erachtens deuten solcherlei Strukturen auf Charon und Pluto definitiv auf systematischen Ressoucenabbau hin.


Quellen:
NASA-Foto von Charon
Shortnews
Video: 1 2

 

Exit mobile version