Site icon DER MATRIXBLOGGER

Physiker findet Computer-Code im ganzen Universum

alles-ueber-Die-Matrix

Der Physiker S. James Gates Jr. hat etwas sehr Seltsames entdeckt und seine Behauptung daraufhin verblüfft viele seiner Kollegen: Das Universum ist durchdrungen von Mustern, die auf einem Computercode zurückzuführen sind, die gleichzeitig darauf hinweisen, dass das Universum computergeneriert und somit eine künstliche Matrix ist…

Die Codes nennen sich blocklineare, selbstkorrigierende Binärcodes. Entdeckt hat sie Sylvester James Gates Jr. und ist theoretischer Physiker mit dem Schwerpunkt auf die Supersymmetrie. Er hat diese Codes als immer wiederkehrende Muster ausfindig machen können und kann sich nicht erklären, was sie dort zu suchen haben. Denn dies bedeute, dass das ganze Universum, Planeten, Menschen usw. auf ein und demselben Code basiere, so, wie man ihn auch auf Computern finden kann, d.h. in Browsern oder andere Software, ein binärer Code, der sich nur auf Nullen und Einsen beruft.

In einem Interview mit Eurek Alert erklärt James Gates:

“Wir leben ganz offensichtlich in einem Universum, in dem Gleichungen beschreiben, wie die Dinge um uns herum ablaufen und da existiert ein ganzer Satz an Gleichungen, welche Dinge wie Elektronen und jene, die die Lichtpartikel bzw. Lichtphotonen beschreiben. In der Supersymmetrie sprechen wir über eine Welt, in der die Gleichungen, die wir in Laboren entdeckt haben, verlagert werden können und wir finden dann neue Partikel oder neue Effekte in der Natur. Ich weiß nicht, ob man den Film ‘Die Matrix’ gesehen hat? Aber in dem Film leben Menschen in einer Welt, die genau wie unsere Welt ist und die einzige Sache dort ist, die Welt sieht nicht nach dem aus, was sie scheint, denn alles, was die Menschen dort erleben, wird durch einen Computercode generiert, es ist also eine virtuelle Realität. Meine Arbeit kann also so interpretiert werden und zeigt, dass wir genau in einer solchen Welt leben!  Und das ist eben das, was uns umhaut! Indem ich diese Gleichungen studiert habe, fand ich heraus,  dass sich in diesen etwas versteckt war, in den Gleichungen sind nämlich Computercodes enthalten. So ähnlich wie Computercodes, die dafür sorgen, dass auf unseren Computern der Internetbrowser funktioniert. Wenn also diese Gleichungen unsere Realität beschreiben und verborgene Computercodes darin enthalten sind, dann ist dies höchst seltsam. Es ist sogar so seltsam, dass ich den Leuten stets sage, lass uns wieder auf den Film ‘Die Matrix’ zu sprechen kommen. Wenn in diesem Film Physiker mitgemacht hätten und herausfinden wollten, ob sie sich tatsächlich in einer Art Matrix befinden, wie hätten sie das wohl angestellt? Sie hätten sicherlich nachgeforscht, wo Computercodes in den Gleichungen zu finden sein könnten, die die Welt ausmachen. Und genau das habe ich auch getan!”

In einer Podiumsdiskussion mit anderen Physikern erklärt er:

“Ich habe viele Bilder von Gleichungen (s.o.), die ich in den letzten 15 Jahren anhand dieser Codes zusammengefügt habe. Diese unglaublichen Bilder beinhalten ein ganzes Set an Gleichungen, die sich auf die Stringtheorie beziehen. Diese Bilder sind Repräsentationen der Gleichungssätze, die auf diesen Codes gründen. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass der Film ‘Die Matrix’ eine akkurate Beschreibung des Ortes ist, in dem ich lebe. Ich kann jedem beweisen, dass diese Codes existieren. Es ist Wissenschaft. Und es ist noch viel bizarrer, denn wenn man daraufhin zu verstehen versucht, dass in diesen Bildern Computercodes verborgen sind, befinden sie sich auch in sämtlichen Lichtphotonen, die unsere Wahrnehmung bestimmen. Es handelt sich dabei auch nicht um irgendeinen Computercode, sondern um einen, der von einem Wissenschaftler namens Claude Elwood Shannon* entdeckt wurde in den 40er Jahren. Genau diesen Code fand ich tief in den Gleichungen verborgen.”

Der Code dieses Wissenschaftlers, den Gates hier erwähnt, stammt aus der Kommunikations- und Informationstheorie. Sein Binärcode, den er entwickelte, um beispielsweise ein simples Schachprogramm zu schreiben, ist natürlich nur eine tausendfach vereinfachte Version des Codes, aus dem unser Universum besteht. Eine multidimensionale, komplexe virtuelle Realität mit einer Entität, die in ihrer Intelligenz dem Menschen um ein Vielfaches voraus sein dürfte und diese eine Art Spiel erschuf, an dem jedes lebende Wesen in diesem Universum beteiligt ist.

*Claude Elwood Shannon (*30.4.1916 † 24.2.2001) war ein US-amerikanischer Mathematiker und Elektrotechniker. Er gilt als Begründer der Informationstheorie.

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

5. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das neue Buch des Matrixbloggers und ist jetzt bei Amazon erhältlich!

 

Quellen:
Claude Shennon Wikipedia
New Yorker

Videos: 1 2 3

Exit mobile version