Site icon DER MATRIXBLOGGER

Onlinekongress Urkraft 2.0 Interview mit Matrixxer

Online Kongress Urkraft 2.0 Interview Matrixxer

Jenseits von Trauma, Brainwashing und Fremdenergie… Lebe deine Urkraft 2

Das 7-tägige, transformative Mid-Sommer-LIVE-Event vom 6. bis 13. Juli 2022

Die Matrixxer wurden zu einem weiteren Onlinekongress eingeladen und zu den Themen “Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüse und Matrix verlassen” interviewt! Neben den Matrixxern sind noch viele weitere Sprecher zu Wort gekommen.

Das Interview mit Matrixxer findet statt am: 9. Juli ab 16 Uhr und ist für 24 Stunden erreichbar!

Du ahnst, es steckt noch viel mehr in dir – doch gleichzeitig fühlst du dich wie abgeschnitten und nicht in deiner authentischen Kraft und Klarheit.

Du spürst, dass du jetzt in deinem Leben Veränderungen einleiten willst, doch traust du dich nicht deiner inneren Stimme und göttlichen Führung zu vertrauen.

Erhalte jetzt Werkzeuge und Hilfestellungen, ganz in deine eigene Macht, Autorität und Urkraft zu kommen.

Diese Sprecher sind dabei mit transformierenden und augenöffnenden Beiträgen:

Alle Interviews sind während des Kongresszeitraums jeweils für 24 Stunden kostenfrei zu sehen. Ebenso sind die täglichen Live-Workshops (Online per Zoom) vollkommen frei zugänglich.

Link: HIER ANMELDEN

 

Weiteres:

Onlineseminare der Matrixxer zu den Themen:

Astralreisen Monroe
Aktivierung der Zirbeldrüse
Raus aus der Matrix
Die Spirituelle Dissoziation

Bücher:
Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse

Spirituelle Dissoziation – Die Master-Technik für Selbsterkenntnis, Erleuchtung und Astralreisen (Band 1)

Spirituelle Dissoziation – Anwendung und Technik der Dissoziation, die Matrixhülle & Teleportation” (Band 2)
Exit mobile version