Site icon DER MATRIXBLOGGER

Obama gibt’s endlich zu: UFOs existieren!

Alien zeitung

Kürzlich interviewte Bill Simmons in seiner Late-Night-Show den US-Präsidenten Barack Obama und der Moderator wagte es, das Thema Außerirdische anzusprechen und fragte…

Bill Simmons Late Night Show und Barack Obama

“Haben Sie niemals gesagt: ‘Gebt mir die Akten über die Ermordung von John F. Kennedy! Ich will es lesen! Und gebt mir all die anderen Top-Secret-Akten!’?” Doch, wie Obama darauf antwortete, mag den einen oder anderen UFO-Forscher vielleicht enttäuschen.

“Ich werde es Ihnen verraten, aber es ist etwas enttäuschend”, meinte Obama. “Die Leute fragen mich oft aus über Roswell, die Aliens und UFOs und dass es doch alles geheim wäre, aber diese Geheimhaltung ist nicht annähernd so interessant, wie man vielleicht erwarten könnte.”

Dies ist nicht das erste Mal, dass Obama über UFOs befragt wurde, über mögliche außerirdische Besucher auf der Erde und der Rolle der Regierung im Roswell-Fall bzw. über die militärische Geheiminstallationen in der Militärbasis Area 51.

Jimm Kimmel und Barack Obama

Der Moderator Jimmy Kimmel hatte Obama ebenfalls einmal in die Enge getrieben und der Präsident war mit Witz und charmanter Verlegenheit der Frage erfolgreich ausgewichen.

Doch Kimmel ließ nicht locker und hakte nach, worauf Obama geantwortet hatte: “Ich kann nicht alles offenbaren.”

Tatsache ist, dass Obama dieses Mal weniger ausgewichen ist und mehr oder minder zugegeben hat, dass UFOs und Aliens einer zwar langweiligen, aber noch immer der Geheimhaltungsstufe angehören. Natürlich möchte er dies als langweilig darstellen, damit das Interesse dafür gedämpft wird.


I-Digital Times
UFO Blogger
Videos: 1 2 3
Foto: Universal Spectator

Exit mobile version