Site icon DER MATRIXBLOGGER

New York Times berichtet über Black Budget Projekte der USA

Ufos und Aliens Blog

Bisher hat sich noch keine renommierte Tageszeitung an das Thema herangewagt, nämlich geheime schwarze Etat-Projekte der USA, in dem unzählige Millionen Dollar in die UFO-Forschung gesteckt wurden, während in der Öffentlichkeit so getan wird, als gäbe es das Phänomen UFOs überhaupt nicht. Fakt ist, dass mittlerweile zig Milliarden spurlos verschwunden sind, über dessen Verbleib kein Wort verloren wurde… bis zum heutigen Tag! Denn die “New York Times” erklärte am 16. Dezember in ihrem neuen Artikel, dass das UFO-Forschungsprogramm nun direkt vom Pentagon bestätigt worden ist und versetzt die Zuschauer und Leser in Aufruhr…

Die “New York Times” hat den Stein ins Rollen gebracht, denn von den 600 Milliarden Dollar, die das Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellt bekommt (von dieser Summe wäre die Armut in den USA mit einem Schlag beseitigt), verschwanden auch mal viele Millionen spurlos, von denen niemand so genau sagen konnte, wo sie denn gelandet sind. Jetzt hat sich zumindest herausgestellt, wo 22 Millionen Dollar im Jahre 2007 verblieben sind, denn sie wurden für ein fortschrittliches Luftraum-Programm zur Identifikation von unbekannten Objekten und Bedrohungen installiert, sprich, um UFOs aufzuspüren.

Solche geheimen Projekte werden auch “Schattenprogramme” oder “Schwarze Etat-Projekte” genannt, bei denen Gelder, z.B. von den Steuern oder anderen Einkünften, heimlich etwas abgezweigt wird und niemand darüber Buch führt. Wie soll man auch den Bürgern erklären, nachdem seit Jahrzehnten behauptet wird, UFOs seien nur Wetterballons, dass man Millionen dafür bräuchte, um die UFO-Forschung voranzutreiben?

Harry Reid, der ehemalige Leiter des US-Senats, erklärte im Mai d.J. dem Sender CBS News, dass er nicht nur fest an Außerirdische glaube, sondern diese auch bereits mehrfach die Erde besucht hätten. Er hat das Projekt gefördert und erklärte der Presse: “Ich schäme mich nicht oder entschuldige mich dafür, dass ich dieses Ding in Gang gebracht habe. Ich glaube, es ist eines der guten Dinge, die ich getan habe. Ich habe etwas getan, was noch niemand zuvor getan hat.”

Es gab noch zwei weitere Senatoren, die an diesem Programm mitgearbeitet hatten, aber seltsamerweise beide bereits verstorben sind.

Neben dem Artikel wurde auch ein Video von CBS News herangetragen, ein Mitschnitt des Verteidigungsministeriums bei der Jagd nach einem UFO in einem F/A-18F Kampfjet, in dem die erwähnte Software vor der Küste von San Diego auch gleich zum Einsatz kam.

Das Pentagon behauptet hingegen, dass dieses Programm nur von 2007 bis 2012 gelaufen sei, aber nun beendet worden ist. Dies jedoch entspricht nicht den Tatsachen, denn es ist bekannt, dass nur das das Schwarz-Etat für das Projekt nicht mehr möglich war und andere Wege gefunden mussten, um weitere Finanzen für die UFO-Forschung zu erhalten. Offensichtlich gab es nur einen Patzer, der versehentlich dafür gesorgt hatte, auffallen zu lassen, dass geheime Projekte und Gelder hierfür abgezweigt wurden. Vermutlich hat das Pentagon damit sagen wollen, dass sie zukünftig vorsichtiger seien, damit es nicht wieder auffalle.

Auch das folgende Video wurde von Piloten der US Navy aufgezeichnet, bei dem sie erneut ein UFO verfolgten und von der CBS News frisch am heutigen Tage veröffentlicht wurde. Deutlich zeigt es ein leuchtendes Objekt, das die erstaunlichsten Flugmanöver absolviert, die für die heutigen Flugzeuge unmöglich wären.

Der ehemalige Geheimdienstler und Leiter des Programms zur “Identifikation von (über) fortschrittlichen Luftfahrzeugen und RaummfahrttechnologieLuis Elizondo erklärt vor der Presse, dass es sich hierbei definitiv nicht im ein Flugzeug oder eine Drohne handele, sondern tatsächlich um ein unbekanntes Flugobjekt.

Wie lange das Pentagon tatsächlich Millionen für unbekannte Schattenprojekte abzwackt, ist ungewiss, aber vermutlich läuft dies bereits seit dem Absturz von Roswell aus dem Jahre 1947.

.
Quellen:
CBS News “Pentagon Programm investigated Reports on UFOs”
CBS News “New Videos shed light on Pentagons secretive UFO Program”

Nimitz-Report

New York Times “Pentagon UFO Program”
Politico “Pentagon UFO Search”New York Times “Unidentified Flying Object”
NZZ “Pentagon gab Millionen aus um UFOs zu untersuchen”
“Alien Interview Roswell 1947”, Lawrence R. Spencer
The Roswell Legacy: The Untold Story of the First Military Officer at the 1947 Crash Site
Roswell Revealed: The New Scientific Breakthrough into the Controversial UFO Crash
Youtube: 1 2 3

~.~

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen, seinen Shop aufsuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

1. Workshops für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Ufologie und Matrix, , u.v.m.
2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger ist nun bei Youtube dabei! Mit verschiedenen Themen zum Träumen, Astralreisen, Bewusstseinserweiterung und den Reinkarnationszyklus. Schnell abonnieren.
3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
4. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das nagelneue Buch des Matrixbloggers erhältlich und ist jetzt bei Amazon zu erwerben!

Exit mobile version