Site icon DER MATRIXBLOGGER

Neue Ufo-Sichtungen in Mexiko

Youtube Video Matrixblogger

Eine weitere UFO-Sichtung vom 22. Mai 2009 wurde über Mexiko-City gefilmt und nun auf Youtube veröffentlicht.

Der Filmer, ein Busfahrer, fuhr geistesgegenwärtig zur nächsten Bushaltestelle, stieg aus und filmte sofort das Objekt am Himmel.

Auf dem Film sieht man deutlich ein gelbes Flugobjekt, das anfangs einige kleinere, gelbe Objekte entließ, die daraufhin ein Dreieck am Himmel formten. Einige Minuten später entließ das große Objekt Dutzende weiterer Objekte horizontal zu den Seiten in gleicher Farbe.

Eine Sichtung mit einem solchen Objekt und Eigenschaften wurde bisher noch nicht auf Film festgehalten und ist trotz schlechter Qualität (vermutlich mit dem Handy aufgenommen) sehr erstaunlich anzusehen:

 

Exit mobile version