matrixblogger

Matrixblog und die Kategorien

Insgesamt habe ich 1.697 Artikel bis zum heutigen Tag in diesem Blog verfasst und ich habe mir kürzlich die Mühe gemacht, eben aufgrund dieser Menge, diese nach Kategorien (s. rechts) zu ordnen. Der eine möchte ja vielleicht nur über UFOs lesen, während der Nächste sich lieber mit dem Träumen beschäftigen möchte. Aus dem Grund gibt es nun Kategorien, die da wären:

Spiritualität für Anfänger

Hier findet man die Erklärung für spirituelle Anfänger, um die Begrifflichkeiten besser zu verstehen. Auch Fortgeschrittene sollten noch einmal in diese Kategorie schauen.

Astralreisen und OBE

Natürlich kann man hier meine außerkörperlichen Erfahrungen entdecken, meine nächtlichen Erlebnisse.

Außerirdische, Aliens, UFOs

Wer an UFOs und Aliens sowie den neuesten Entwicklungen rund um dieses Thema interessiert ist, der kann sich gern einmal hier umschauen.

Die Matrix, Dissoziation, Inneres Wissen

Alles über das Verlassen der Matrix, inneres Wissen und um die beste Technik zum Thema Dissoziation

Erinnerungen im Alltag

Wahre Geschichten aus meinem Alltag, die in irgendeiner Form magisch oder spirituell sind

Erleuchtung und Suche

In dieser Kategorie finden sich meine sämtlichen Besuche in den Wahrscheinlichkeitsfraktalen und die Begegnungen mit dem alten Mann. Meine persönliche Suche nach Erkenntnis.

Interviews und Publikationen

Des Matrixbloggers neuesten Termine zu Interviews, Veröffentlichungen, Videos, Auftritte, Workshops u.v.m.

Selbstheilung, Gesundheit, Ernährung

Wer an seiner Gesundheit interessiert ist, erhält hier die besten Tipps

Spirituelle Filme und Videos

Viele spirituelle Filme und Videos zu all den Themen meines Blogs

Telepathie, Telekinese, Psychokinese u.a.

Eine kleine Kategorie, aber hier finden sich manchmal Erklärungen, Analysen, Fragen und Antworten zum Voynich-Manuskript.

Träume und Luzides Träumen

Natürlich kann man hier meine Träume bzw. meine nächtlichen Erlebnisse einsehen.

Verschwörungstheorien & Grenzwissenschaften

In der Kategorie geht es um Weltpolitik und die Arbeit an der Menschheit, damit sie sich im Frieden vereint und gemeinsam im Einklang mit Mutter Erde erwacht.

Zirbeldrüse & Eigene Forschungen

Hier kann man all meine Forschungsexperimente einsehen, die zu technischen Geräten oder Nahrungsergänzungen, Kräuter u.v.m. von mir durchgeführt wurden.

Ich wünsche in diesem Sinne all meinen Lesern weiterhin viel Freunde und Erkenntnis!


Siehe auch:
Spiritualität für Anfänger

2012-04-06

Schreiben Sie einen Kommentar