Nepomuk Maier Interview mit Matrixxer

Nepomuk Maier im Interview mit die “Matrixxer! (Teil 1)

Johann Nepomuk Maier im Gespräch mit Shiva Nicole und Jonathan Dilas über Ihre Erfahrung bei Astralreisen in anderen Dimensions-Ebenen, Begegnung mit den Matrix-Wächtern, das Spektrallicht und Erfahrungen nach dem Tod…

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2021-05-11

Ein Kommentar

  1. Sehr aufbauend war das ja nicht. Zwar informativ, diese Dinge mal von jemand anders bestätigt zu hören, aber trotzdem habe ich erst mal drei Stunden geheult.
    Meine Erkenntnisse:
    1. Jemand Toter ist auf immer verloren für mich, ich kann mich später allenfalls noch mit einer hängen gebliebenen Kopie unterhalten. Also wegen denen brauche ich mich nicht mehr auf später zu freuen.
    2. Aus der Sch… hier komme ich sowieso nie mehr raus.
    3. Die Hoffnung auf einen Realitätswechsel, die ich immer hatte, erscheint mir jetzt lächerlich. Das wäre ja nur derselbe Mist in Grün, mehr nicht.
    4. Ich fange an, meine demente Mutter zu beneiden. Hoffentlich fängt das ganz schnell bei mir auch an, dann bekommt man von dem Dilemma wenigstens nicht mehr viel mit. Selbstmord ist ja leider auch kein Ausweg.
    Funktioniert das nicht zufällig mit diesen Subliminals „Wake up in your desired reality”?

Schreiben Sie einen Kommentar