Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Mondaufgang

traumnacht luzides träumen

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Heute Nacht befand ich mich mit mehreren Personen in einem Haus. Draußen war es schon dunkel. Wir haben uns unterhalten. Einige der Leute kamen mir vom Sehen bekannt vor. Während ich mich gerade mit einem Mann unterhielt, glitt mein Blick zufällig zum Wohnzimmerfenster des Hauses und ich sah durch die Fensterfront den unglaublichsten und schönsten Mondaufgang, den ich je gesehen hatte. Ich lief nach draußen und erblickte in der Dunkelheit, dass ich mich hier an einem Strand befand. Ich blickte auf die dunkle See hinaus und knapp über dem Horizont erblickte ich wieder den gewaltigen Mond, dessen Licht das Meer in ein wundervolles, dunkelblaues Licht tauchte. Der Mond selbst wirkte nicht weiß-silbern, so wie man es normalerweise gewohnt ist, sondern eher metallisch-grau mit drei, vier riesigen Kratern in der unteren Hälfte. Er wirkte nicht unbedingt so, wie unser Mond, sondern vielmehr wie ein anderer Himmelskörper, aber es war ein sehr großer Vollmond. Diesen atemberaubenden Anblick genoss ich und hätte dort Stunden stehen können. Es war ein magischer Moment.

Exit mobile version