Site icon DER MATRIXBLOGGER

Video: Luzides Träumen – Traumwelten in denen wir leben…

“Der Matrixblogger wacht in einem Traum auf… er erkennt, dass er träumt… Seht, was daraufhin geschieht…”

Wie versprochen, kann man nun eines der neuen Videos von mir auf Youtube einsehen. Es handelt von Klarträumen, also luziden Träumen, Realitätstest und ist ein wenig in dem Stil des bekannten Filmes “Waking Life” hergestellt worden.

An diesen Film erinnern sich sicherlich die meisten Menschen, die sich mit den Träumen näher auseinandergesetzt haben. Um Träume gewissermaßen differenzieren und besser darstellen zu können, habe ich mich in dem Film für eine ähnliche Herangehensweise entschieden, wie damals “Waking Life”. Natürlich sind auch noch andere Videos in Planung. Doch nun das Video… ich wünsche viel Freude!

Exit mobile version