Site icon DER MATRIXBLOGGER

Lebensberatung: Reinkarnative Sprachprobleme

Lebensberatung Medialer Berater
Die Kategorie “Lebensberatung” schildert verrückte, bewegende, erwähnenswerte und andere interessante Beratungen bzw. Hilfeanfragen vonseiten anderer Menschen, in denen ich als Lebensberater helfend unterstützt und beraten habe…

Bei mir meldete sich Frau M., die mir erklärte, dass sie einen dreijährigen Sohn habe, der einfach nicht spricht. Sie und ihr Ehemann machten sich Sorgen, denn in diesem Alter sprechen bereits viele Kinder zumindest viele Wörter. Das Kind sprach jedoch in einer nicht verständlichen Sprache, die nichts mit der deutschen Sprache gemeinsam hatte. Das Ehepaar schrieb mich an und wünschte sich eine Beratung bzw. Hilfe von meiner Seite. Ich nahm diesen Fall an und erklärte, dass ich ihr Kind auf der Astralebene (ich nenne es gern “Träume”, weil dies allgemein auf begrifflicher Ebene verständlicher ist) aufsuchen und mit ihm sprechen werde, d.h. einen Kontakt aufbaue, um eine Lösung zu finden. In den Träumen bin ich daraufhin dem Kind begegnet…

In der Unterhaltung mit dem Kind stellte sich heraus, dass es sich weigerte, die Sprache der letzten Inkarnation aufzugeben und die neue zu erlernen. Dies erklärte, aus welchem Grund das Kind im normalen Alltag unverständliche Worte formuliert hatte und sich weigerte, die deutsche Sprache der gegenwärtigen Inkarnation zu erlernen. Glücklicherweise gibt es auf Traum- bzw. Astralebenen für gewöhnlich keine sprachlichen Barrieren und somit konnte ich mich mit dem Kind in Ruhe unterhalten. Dabei erklärte ich, dass es die alte Sprache nicht unbedingt aufgeben muss, wenn sie eine neue erlernt. Außerdem würde dies erhebliche Nachteile in späteren Jahren besitzen, wenn es die neue Sprache nicht lernt und zeigte einige nutzvolle Möglichkeiten auf, um dies begreiflich zu machen. Dies konnte das Kind einigermaßen überzeugen und wollte darüber nachdenken. Mit diesem Entschluss habe ich mich dann von dem Kind verabschiedet.

Nachdem ich diese Mission abgeschlossen hatte, informierte ich das Ehepaar, dass ich mit dem Kind gesprochen habe, bekam aber wochenlang keine Antwort. Erst nach drei bis vier Wochen erhielt ich die folgende Nachricht:

“Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Sie nach Ihrem Besuch bei unserem Sohn nicht zu kontaktieren, weil wir darauf folgend den Verlauf der Sprachentwicklung des Sohnes beobachteten, um Ihnen dann, Herr Dilas, ein Feedback zu geben! Die Fernbehandlung war und ist ein voller Erfolg! Das geführte Gespräch zwischen Ihnen und unserem Sohn hat so vieles verändert! Er ist nun auch bereit dafür und versucht schon einiges nachzusprechen. Ich bin großer Hoffnung, dass sich das jetzige Sprachdefizit mit Geduld viel Liebe und Übung wieder regulieren lässt, den Grundstein haben Sie dafür ja gesetzt! Ich bin froh, Sie im Internet gefunden zu haben. Es war die richtige Entscheidung, Ihnen das Sprachproblem unseres Sohnes anzuvertrauen und Sie mit einzubinden. Wir glauben, eine Logopädin hätte zum damaligen Zeitpunkt nicht besser helfen können, für Ihre geleistete Hilfe danken wir Ihnen nachträglich sehr!”

Meine Beratertätigkeit erstreckt sich also von der physischen Realität bzw. dem Alltag aus bis hinüber in die Traum- bzw. Astralebenen und kann somit in zwei Hauptbereichen wirken.

Es sind Tests mit mir gemacht worden, inwiefern ich tatsächlich in die Träume anderer Menschen eindringen kann und ich wurde von vielen Menschen im Traum wahrgenommen (s. Kategorie Workshops). Natürlich gab es auch viele Menschen, die mich nicht wahrgenommen haben. Dies hat verständlicherweise mit einem mehr oder minder geschulten Traumgedächtnis zu tun. Es hat auch schon Personen gegeben, die mich testen wollten und mir eine Falle stellten, indem sie einfach etwas behaupteten und dann eine Beratung wollten. In solchen Fällen lasse ich mir immer etwas einfallen, um solchen Personen die Schranken zu weisen, d.h. entweder spiele ich das Spiel mit oder ich lehne den Auftrag ab oder überlege mir etwas anderes. Doch die meisten Menschen, die mir schreiben, sind aufrichtig und es ist ihnen auch wichtig, zu einer Lösung zu gelangen bzw. eine tatsächliche Hilfe zu erhalten. In dem hier genannten Fall hat das Kind nun angefangen zu sprechen. Es hat also wirklich meinen Ratschlag beherzigt. Interessant wäre noch zu erfahren, ob sich das Kind in einigen Jahren noch an die Sprache der vorherigen Inkarnation erinnern wird. Die Erinnerung an eine andere Sprache, vielleicht sogar an eine, die es bisher auf Erden nicht gibt, wäre wirklich ein sehr interessantes Phänomen.

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Heilung, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. Oder besuche doch mal “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen ersetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzide Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.
Exit mobile version