Lebensberatung Medialer Berater

Lebensberatung: Dissoziation und physische Realitätswechsel (Teil 1)

Die Kategorie “Lebensberatung schildert verrückte, bewegende, erwähnenswerte und andere interessante Schilderungen und Anfragen anderer Menschen, in denen ich als Lebensberater helfend unterstütze und berate…

In meiner Tätigkeit als Lebensberater begegnen mir immer wieder Menschen mit den interessantesten, verrücktesten, spannendsten, bewegenden, unglaublichsten und auch paranormalen Erlebnissen. Sie schreiben mir und berichten mir aus erster Hand von ihren Erfahrungen, Nöten, Sehnsüchten, Problemen, Krankheiten oder anderen Begebenheiten. Auf diese Weise werde ich indirekt mit all diesen Situationen konfrontiert, die eines gemeinsam haben: Es wird nach Hilfe und somit nach einer Lösung gesucht. Mit besten Gewissen und bestem Einsatz versuche ich dann, die notwendige Unterstützung zu liefern. Heute möchte ich von einer bewegenden Geschichte erzählen, die ich gegenwärtig mit einem Mann erlebe, ich nenne ihn George, der seine Frau durch Krebs verloren hat…

Sie fühlten sich stark zueinander hingezogen und waren beide sicher, ihren Lebenspartner gefunden zu haben und aufgrund dieser Seltenheit, die einem höchstens einmal im Leben begegnet, war die Trennung voneinander durch den Tod umso schlimmer zu ertragen. Ich stehe mit George in Kontakt und ich berate ihn.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Nun mag man sich fragen, aus welchem Grund George jetzt noch zu beraten sei. Immerhin hat er seine Frau verloren und daran ist nichts mehr zu ändern. Die beiden stehen jedoch regelmäßig im Kontakt. Sie hat sich vom Jenseits, d.h. von der Astralebene aus, bei ihm gemeldet und sie sehen sich mittlerweile jeden Tag. Während ich mit George rede, ist seine Frau stets dabei und hört unserem Gespräch zu. Er kann direkt mit ihr telepathisch kommunizieren und die vielen astralen Treffen, die die beiden bereits miteinander teilten, haben ihm diese Möglichkeit geschenkt.

George ist nun seit einigen Jahren im Kontakt mit seiner verstorbenen Frau, aber dennoch plagt ihn ein Gedanke, den er nicht loswerden kann: Wenn das Vorhandensein alternativer Realitäten laut der Quantenmechanik gegeben ist, so dürfte doch logischerweise eine physische Realität existieren, in der George und seine Frau glücklich zusammenleben und ihnen niemals diese Krankheit begegnete. Wäre es dann nicht möglich, in diese alternative Realität zu wechseln und zwar dauerhaft? Dort würde seine Frau gesund und glücklich mit ihm bis ans Ende aller Tage leben können…

onlineseminar spirituelle dissoziation

Wer sich an meinen Artikel von März 2013 erinnert mit dem Titel “Mein physischer Wechsel in eine andere Realität“, in der ich aus meinem Archiv berichtete und in welchem ich genau schildere, wie ich es tatsächlich mehr oder minder kontrolliert geschafft hatte, die Realität physisch zu wechseln, hat George dazu inspiriert, mich anzuschreiben. Sein Wunsch ist offensichtlich: Er möchte die gegenwärtige Realität dauerhaft verlassen und in jene wechseln, in der er mit seiner Frau das Leben gemeinsam verbringen kann, das sie sich ursprünglich gewünscht hatten. Seine verstorbene Frau teilt diesen Wunsch mit ihm und der Plan sieht Folgendes vor:

George wird die Realität in jene wechseln, in der seine Frau noch lebt und gesund ist. Sobald ihm das gelungen ist, würde sie von der Astralebene aus in den Körper der dort physisch existenten Frau wechseln. Als fixer Realitätspunkt wählte George den Zeitpunkt, als er sie in einem Flugzeug erstmals kennenlernte. Er möchte die ganze Begegnung wieder am Anfang beginnen lassen und dieses Mal einen anderen Weg gehen, der beiden ein schönes und gesundes Leben verspricht.

Mich erinnerte diese Situation an die Neuverfilmung von “Die Zeitmaschine”. Der Hauptdarsteller machte seiner großen Liebe einen Heiratsantrag, als plötzlich ein Dieb vorbeikam und die beiden ausraubte. Als dieser auch den Ring stehlen wollte, kam es zu einem Handgemenge, bei der ein Schuss fiel und seine Geliebte getötet wurde. Seit diesem Zeitpunkt an versuchte er, eine Zeitmaschine zu bauen, damit er zurück zu diesem Zeitpunkt reisen und dieses Ereignis verhindern konnte.

Nichts anderes ist eigentlich Georges Plan, denn er versucht in die Realität zu gelangen, in der seine große Liebe noch lebt. Doch ist dies überhaupt möglich und wenn ja, wie kann dieses unvorstellbare Ereignis erreicht werden?

Ich kann jedenfalls durch mein eigenes Erlebnis bestätigen, dass ein Wechsel von einer physischen Realität in eine andere durchaus möglich ist. In meinem Fall war ein gewisser Mangel an Kontrolle daran beteiligt, weil ich einfach eine Technik ausprobiert hatte, die ich irgendwann dermaßen intensiv anwandte, dass es eskalierte. Wer Interesse an diesem Ereignis besitzt, kann es unter dem o.g. Link nachlesen.

Mithilfe seiner verstorbenen Frau von der Astralebene aus, einigen Freunden aus dem Jenseits, die dieses Vorhaben unterstützen möchten und meiner Wenigkeit, haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Dazu benötigen wir jedoch keine Zeitmaschine, sondern einfach nur die stärkste mentale Technik, die es gibt, um dies zu bewerkstelligen: Die Dissoziation.

Die Dissoziation ist ein Vorgang, der einen Energiestau bewirkt. Diese baut dermaßen viel psychische Energien auf, dass damit die unglaublichsten Dinge möglich werden. Künstler werden bessere Künstler, Arme können reich werden, kranke Menschen wieder gesund, Liebhaber noch bessere und Liebhaber und jene mit dem Wunsch beruflich erfolgreich zu werden, noch erfolgreicher usw. Wer genügend psychische Energie besitzt, für den wird alles möglich.

Die Dissoziation kann also eingesetzt werden, um seine Realität zu manipulieren und sie zu seinem Vorteil zu ändern. Das ist der normale Weg dieser Technik, jedoch überschreitet man damit eine gewisse Schwelle, kann dermaßen viel Energie erzeugt werden, dass die gegenwärtige Realität in sich zusammenfällt und eine völlig neue aufgebaut werden muss. Die Realität kollabiert und kann daraufhin nicht mehr aufrechterhalten werden. Die Folgen sind dann schwer einzuschätzen.

Es gibt viele Menschen, die aufgrund dissoziativer Momente psychische Störungen erfahren. Sie versuchen diese automatischen Dissoziationen loszuwerden, um ein normales Leben zu führen. Es gibt jedoch auch Menschen mit weitreichenden spirituellen Absichten, die diese Technik benutzen, um die Realität zu verlassen und in eine andere zu wechseln. Man erinnere sich hier an tibetanische Mönche, die den so genannten “Regenbogenkörper” anstreben. Ihre physischen Körper lösen sich irgendwann auf und sie verschwinden vom Antlitz der Erde. Gleiches findet man auch in den Schriften Carlos Castanedas.

Für George jedoch ist es nicht geplant, eine psychische Störung zu verursachen oder den Regenbogenkörper zu erreichen, sondern nur so viel Energie anzusammeln, dass ein einmaliger Realitätswechsel möglich würde. Falls er dies tatsächlich erreichen sollte, würde er seinen physischen Körper hier verlassen und daraufhin in den physischen Körper eines anderen alternativen Georges wechseln.

Nachdem er nun einige Monate regelmäßig dissoziiert hat, ist es ihm gelungen, fast täglich eine Astralreise und Treffen mit seiner verstorbenen Frau zu erleben. Außerdem konzentriert er sich immer auf ein Foto von sich und seiner Frau, um einen Realitätswechsel zu initiieren. Dabei hat er nun gelernt, alternative Realitäten wahrzunehmen, z.B. indem sich das fixierte Foto verändert. Mal kann er seine Frau darauf sehen, manchmal nicht und dann wieder andere Personen. Dies ist ein klares Zeichen dafür, dass er alternative Fotos wahrnimmt, die in entsprechenden Realitäten existieren. Die Krönung seiner Anstrengungen haben ihm mittlerweile einen Tunnel wahrnehmen lassen, wohinter er nun mehrere Realitäten in unterschiedlichen Situationen erkennen kann. Als er den Eindruck erlangte, dass er jetzt die Realität wechseln könne, hat ihn seine Frau zurückgehalten und geäußert, er habe noch nicht das Energie-Level erreicht, um diesen Wechsel gezielt zu erreichen. Sie erklärte ihm, er müsse sicherlich noch zwei Monate warten, bis er genügend Energie besitzt, um dauerhaft wechseln zu können.

An diesem Punkt steht George nun und wartet nur noch auf das Zeichen, dass er den Übergang starten und für immer in die andere Realität wechseln kann, in der er seine Frau das erste Mal traf.

Ich bin gespannt, wie diese bewegende Geschichte weitergeht und werde weiterhin berichten.

Teil 2 ist hier zu finden

Jonathan-Dilas-Spirituelle-DissoziationLies auch das nagelneue Buch des Matrixbloggers: “Spirituelle Dissoziation – Die Master-Technik für Astralreisen, Selbsterkenntnis, Erleuchtung”Geeignet für jede erwünschte paranormale Fähigkeit, wie Hellsehen, luzides Träumen, Öffnung der Zirbeldrüse, Astralreisen, direkte Realitätswechsel oder auch zum Erreichen materieller Ziele wie Erfolg im Beruf und in der Partnerschaft. LINK ZUM BUCH: HIER

 

Online Seminar DissoziationAuch zu empfehlen: Das nagelneue Online-Seminar “Die Dissoziation” mit die “Matrixxer”. In diesem Online-Seminar wird Theorie, Technik und Praxis besprochen und ist eine Hilfe für all jene, die die Dissoziation lernen möchten. Einfach mal reinschauen und checken, ob Dir das Seminar zusagt: LINK HIER!

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

5. “Luzides Träumen, Astralreisen und die Zirbeldrüse” ist das neue Buch des Matrixbloggers und ist jetzt bei Amazon erhältlich!

 

WARNUNG: Der Matrixblog dient lediglich der Aufklärung im Themenbereich Dissoziation und der verständlichen Darstellung diverser Fehlverhalten zu diesem Thema. In keinster Weise sollen solche Praktiken zur Erreichung eines dissoziativen Zustandes verherrlicht oder zur Ausübung animiert werden. Das Ziel ist es, durch Aufklärung möglicher Risiken bei Praktikern und Interessierten einzudämmen und eine allgemeine Wissensbasis zum differenzierten Meinungsaustausch zu schaffen. Für eine differenzierte Meinung genügt es nicht, sich bei nur einer Quelle zu informieren.

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2014-10-23

53 Kommentare

  1. Schade das ich noch keine Antwort erhalten habe, ich frage fad gleiche einfach nochmal ;)

    “George wird die Realität in jene wechseln, in der seine Frau noch lebt und gesund ist. Sobald ihm das gelungen ist, würde sie von der Astralebene aus in den Körper der dort physisch existenten Frau wechseln.”

    Kann ich auch nach meinem Tod die Realität wechseln so wie georges frau?

  2. “George wird 0die Realität in jene wechseln, in der seine Frau noch lebt und gesund ist. Sobald ihm das gelungen ist, würde sie von der Astralebene aus in den Körper der dort physisch existenten Frau wechseln.”

    Kann ich auch nach meinem Tod die Realität wechseln so wie georges frau?

  3. Author

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Nein, für dich wäre dies leider nicht möglich.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar