Wir nutzen Cookies und andere Technologien, damit unsere Sites zuverlässig und sicher laufen, wir deren Performance auf dem Schirm behalten und um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung zu zeigen. Damit das funktioniert, sammeln wir Daten über unsere Nutzer und wie sie unsere Angebote auf welchen Geräten nutzen.
Wenn du „Akzeptieren“ sagst, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, diese Daten an Dritte weiterzugeben, etwa an unsere Marketingpartner. Dies schließt gegebenenfalls die Verarbeitung deiner Daten in den USA ein. Falls du dem nicht zustimmen magst, beschränken wir uns auf die wesentlichen Cookies und du musst damit leben, dass unsere Inhalte nicht auf dich zugeschnitten sind. Weitere Details und alle Optionen findest du in den „Einstellungen“. Du kannst diese auch später jederzeit anpassen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.
6 Comments
Manuel M.
Echt spannend gerne mehr davon!
Ich habe bezüglich der Pharmaindustrie sogar mal gehört, dass einige häufig verwendete Medikamente zb. Betablocker autoimmune Störungen auslösen können. Man weiß echt nicht was man davon halten soll!
Dennis F.
Das zeigt ein wieder mal dass wir letztlich nur beschissen werden. Wirklich traurig. Super Hinweis, gerne mehr davon danke :) Das Video ist wirklich interessant.
Hansi
Sowas ist wirklich sehr traurig zu hören. Einfach nur entäuschend. Manche Menschen sind einfach nur unmenschlich. Aber sehr interessantes Video. Danke vielmals dafür !
Peter Wüthrich
Herzlichen Dank für diese Wahrheiten und die Geschäftsgebaren der Chemie. Leider können es die meisten Menschen nicht erkennen und werden mit diesen Maschen hereingelegt. Liebe Grüsse
P. Wüthrich
Fabian
Hallo zusammen, eine derart unmenschliche Geschichte ist wirklich absolut enttäuschend. Genau wie von der Industrie immer wieder Hypes inszeniert werden um wie bspw. damals die Rasierklingenindustrie gepushed wurde, indem einem durch die Gesellschaft eingetrichtert wurde das Körperbehaarung mit ekel in verbindung zu setzen ist. Ein sehr interessanter Bericht der einem zum aufwachen animiert.
Liebe Grüße
Richard Friedel
Asthma gehört hierhin, weil es so leicht zu heilen oder mindestens zu lindern ist. Siehe Das System von Atemübungen nach A.N.Strelnikova Das sind Übungen mit kräftigem und bewusstem Schniefen. Man reißt sich einfach zusammen. Das Zusammendrücken der Lippen entspannt die Bronchien durch Reflexbogen. Plötzliches Absetzen von Asthmamedikamenten kann aber durch “rebound” unangenehm sein. Die Falle könnte die bedauernswerte Zunahme der Erkrankungen in den letzten hundert Jahren erklären. Die medizinische Erklärung: der neuzeitlicher Lebensstil, ist doch weniger wahrscheinlich.