Site icon DER MATRIXBLOGGER

Kirche bunkert 60 tausend Tonnen Gold im Vatikan

Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Die Kirche ist stets darauf bedacht, anderen Menschen zu helfen, Armut zu bekämpfen, soziale Einrichtungen zu eröffnen und vor allem den Grundsatz “Liebe deinen Nächsten wie dich selbst” zu befolgen…

Ist das wirklich wahr? Wieso hortet die Kirche dann über 60.000 Tonnen Gold und setzt es nicht ein? Die Kirche verfügt mit diesem Bunker voller Gold somit über die größten Goldanteile auf dem globalen Markt.

Es wird vermutet, dass das gewaltige Goldlager im Wert von ca. 1300 Milliarden Euro im Keller des Vatikans vor sich hinstaubt. Als Vergleich: Das sind 1,3 Millionen mal 1 Million oder es ist so, als würde man 1 Million mal hintereinander im Lotto gewinnen. Es wird sogar angenommen, dass dieses Goldlager größer ist als Rothschilds Federal Reserve Bank und das will etwas heißen!

Nun fragt man sich, was denn die römisch-katholische Kirche mit all dem Gold machen möchte, das sie in den letzten 1000 Jahren zusammengesammelt und verschlossen hat. Wartet sie auf die “Götter”, die vor tausenden von Jahren gekommen waren, um Gold auf der Erde abzubauen, und setzen es sozusagen als Bestechungsgeld ein, um verschont zu werden? Oder sichert sich die Führerschaft der Kirche damit einen besonderen Platz im Himmel? Kann damit ein neuer Heiland erschaffen werden?

Man kann es nicht mit Sicherheit sagen, warum so viel Gold, mit dem man das Leid, das Hungern und das Elend auf der ganzen Welt beenden könnte, seit so langer Zeit im Vatikankeller eingesammelt und weggesperrt wurde.

Doch werden die egoistischen Gründe der Kirche dafür vielleicht schnell unwichtig, wenn sie sie sich bereiterklärte, das viele Gold einzusetzen und den wirklich Bedürftigen zu helfen. Ansonsten könnte man annehmen, die Kirche wird nicht von einem wohlwollenden Mann geleitet, sondern von einer Dämonenschar.


Quelle:
Amicib

Exit mobile version