Kindergespräche: Fliegende Autos

lustige-kindergespraeche

Der kleine Jonathan möchte gern aus dem Kinderparadies abgeholt werden… Gespräche mit Kindern sind manchmal sehr lustig,  vielseitig interpretierbar und gestaltungsfreudig. Zwar besitze ich keine Kinder und möchte auch keine haben, aber wenn ich mal welchen begegne, kommt es doch gelegentlich zu interessanten Dialogen…

“Jonathan, wenn ich schlafe, bleibt das Wasser dann auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?”
“Die lassen das ab!”
“Und wieso?”

“Damit die Fische nachts heimlich hoch zum Mond springen können.”
“Warum sollten Fische das tun?”
“Weil sie dann nicht mehr Fische sein müssen!”
“Was sind sie denn dann?”
“Alles, was sie sein wollen!”
“Auch ein Vogel?
“Ja.”
“Oder auch ein… ein… fliegendes Auto?”
“Ja, auch das!”

 

Matrixblogger

Author: Matrixblogger

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang neun Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträge, Literaturwettbewerben, Workshops und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperliche Erfahrungen, luzides Träumen und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

Unterstütze den Matrixblogger... Bei den 5000 Besuchern täglich, bräuchte jeder nur 5 Euro monatlich im Dauerauftrag spenden und es wäre dem Matrixblogger viel mehr möglich, wie beispielsweise mehr Expeditionen, bessere Technologie und größere Aktionen.
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress