Kindergespräche: Fliegende Autos

lustige-kindergespraeche

Der kleine Jonathan möchte gern aus dem Kinderparadies abgeholt werden… Gespräche mit Kindern sind manchmal sehr lustig,  vielseitig interpretierbar und gestaltungsfreudig. Zwar besitze ich keine Kinder und möchte auch keine haben, aber wenn ich mal welchen begegne, kommt es doch gelegentlich zu interessanten Dialogen…

“Jonathan, wenn ich schlafe, bleibt das Wasser dann auch über Nacht im Meer oder lassen sie es abends ab?”
“Die lassen das ab!”
“Und wieso?”

“Damit die Fische nachts heimlich hoch zum Mond springen können.”
“Warum sollten Fische das tun?”
“Weil sie dann nicht mehr Fische sein müssen!”
“Was sind sie denn dann?”
“Alles, was sie sein wollen!”
“Auch ein Vogel?
“Ja.”
“Oder auch ein… ein… fliegendes Auto?”
“Ja, auch das!”

 

Unterstütze den Matrixblogger mit einer kleinen Spende... :-)
Du kannst unten einen Kommentar hinterlassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress