Site icon DER MATRIXBLOGGER

Jubiläum: Der 1000. Artikel im Matrixblog

Matrixblogger

Mit diesem Artikel verfasse ich gerade den 1000. Eintrag als der Matrixblogger im Matrixblog!

Ich habe bereits so viele “verrückte” Dinge erlebt und könnte unzählige Bücher damit füllen. Diese Erfahrungen nahm ich mit der gleichen Klarheit und Deutlichkeit wahr, wenn nicht sogar um Längen deutlicher, mit der ich auch den Alltag wahrnehme. Ich habe mich an andere Leben erinnert, in denen ich durch die Steppen Afrikas lief oder mich zur Jahrhundertwende in einen Frack warf, um mit der Kutsche zu einem Bankett gefahren zu werden.

Ich habe UFOs und Außerirdische beobachtet, habe auf fremden Planeten zuschauen können, wie in ferner Vergangenheit Kriege am Himmel stattfanden zwischen außerirdischen Rassen, die in ihrer Entwicklung viel weiter waren als wir es heute sind. Mich haben beispielsweise Menschen in ihren Astralkörpern besucht, lange bevor ich sie in der physischen Realität traf. Dann durfte ich die höheren Astralebenen erblicken, leuchtende Städte, die in ihrer Frequenz so hoch waren, dass es mich höllisch schmerzte, sie bloß anzuschauen. Auch habe ich Unendlichkeiten gesehen, in denen ich auf viele Weisen existierte. Mir sind Naturwesen begegnet, Elfen, Kobolde und Feen, die mich in ihrer Schönheit, ihrem Esprit und Charme betörten.

Auch erblickte ich unterirdische Basen, in denen Nixen und Elfen in riesigen Taucherglocken festgehalten wurden, durfte andere bewohnte Planeten schauen, die mit unbekannten Spezies bevölkert waren, durchreiste Astraltunnel, die mich sicher durch die Realitäten bugsierten und besuchte ferne fremde Welten, in denen Wesen aus allen möglichen Realitäten als Drohnen versklavt wurden, um, Bienen gleich, Energie für ihre Herrscher zu sammeln… konnte außerdem auf weiter entwickelte Wesenheiten treffen, die mir in Intelligenz und Wissen um Äonen voraus waren… All diese Dinge habe ich mit eigenen Augen gesehen und noch vieles mehr. Jeder meiner Leser kann diese Erlebnisse in meinem Blog nachlesen.

Der Matrixblog entstand und begann am 31. März 2005 unter Verwendung einer selbst gebastelten Blog-Software. Erst am 3. Juni 2006 entschloss ich mich dazu, auf eine kommerzielle Software zu wechseln. Meine Besucherzahl betrug ungefähr 30-50 pro Tag und stieg sehr langsam an. Das Problem war, dass es sich einfach noch nicht herumgesprochen hatte. Nur wenige wussten von meinem Blog und wurde als Geheimtipp betrachtet.

Ich bin auch nicht der Mensch, der gern viel Werbung macht. Auch mein Blog kommt ganz ohne Verbraucherinformationen aus. Es liegt mir einfach nicht. Wenn man sich andere Blogs anschaut, blinken und zirpen die Werbungen an den Rändern, darüber oder darunter. Natürlich habe ich immer wieder mal Werbeangebote erhalten, aber ich habe den Preis extra richtig hoch angesetzt, damit sich die Anfragen schnell in Wohlgefallen auflösen. Mir wurde schon öfter mitgeteilt, ich solle viel mehr Werbung für meinen Blog schalten, aber ich denke, zur richtigen Zeit wird sich auch jemand melden, der sich dazu imstande fühlt.

Was soll ich sagen? Mittlerweile ist meine Besucherzahl auf durchschnittlich ca. 1.800 Leser täglich angewachsen (s. Statistiken) und immer mehr Leser tauchen auf. Besonders die Aufteilung und Strukturierung meiner Artikel in so genannte Kategorien hilft auch sehr dabei, die für einen selbst interessanten Artikel schneller ausfindig zu machen. Nicht jeder interessiert sich für UFOs, wieder andere nicht für Träume oder Weltpolitik. Auf diese Weise muss man auch nicht gleich alle tausend Artikel lesen. Die Kategorien helfen und strukturieren.

Ich hoffe, dass ich weitere 1000 schreiben kann und bedanke mich bei allen Lesern für ihre regelmäßigen Besuche und die jahrelange Treue! Darum bin ich nun gespannt, ob ich vorher noch 1000 weitere Artikel schreibe oder ob bald das 10jährige Jubiläum gefeiert werden kann. Wie auch immer, jedenfalls habe ich noch einige spannende Pläne und Besonderheiten für meinen Blog geplant und diese warten emsig darauf, veröffentlicht zu werden. Ich kann nur sagen: Lasst euch überraschen!

Euer Jonathan

Exit mobile version