Site icon DER MATRIXBLOGGER

Matrixbloggers neues Buch… Vorbestellung möglich

träume, traumanalysen und alternative realitäten jonathan dilas

Mein niegelnagelneues Buch erscheint voraussichtlich am 1. Juli und ist bereits für interessierte und treue Leser meiner Werke (und auch meines Tagebuches) JETZT vorzubestellen. Hierzu klicke man einfach auf diesen LINK und schon kann man sich dort das Buch vorbestellen!

Der Inhalt des Buches beinhaltet sehr viele Eintragungen aus meinen Traumtagebüchern sowie Traumanalysen, luzide Träume, alternative Realitäten, außerkörperliche Erfahrungen, der Dreamwalker, Bewusstseinserweiterungen und dessen anschließenden Erkenntnisse über unsere Realität sowie Realitäten außerhalb des menschlichen Systems und vieles mehr. Sämtliche Erfahrungen in diesem Buch sind mittels reiner Meditation und manchmal auch mithilfe technischer Hilfsmittel (Meditations-CDs, Hemisphärensynchronisation u.ä.) erreicht worden.

Der Vorteil einer Vorbestellung ist, sobald es frisch aus der Druckerei kommt, dass es bereits am nächsten Tag bei Dir auf dem Tisch liegt. Außerdem kannst Du unter diesem Link auch einen ersten Eindruck gewinnen, wie das Buch aussehen wird und wie der Titel lautet.

Exit mobile version