hallotraum kongress Mai 2019

Interview: HalloTraum-Kongress vom 18. Mai 2019 am Wörthersee

Am 18. Mai 2019 fand der HalloTraum-Kongress am Wörthersee statt mit ganzen sechs Sprechern zu den Themen Luzides Träumen, Seelenreisen, Dunkelretreats, Zirbeldrüse und Meditation. Jeder Sprecher besaß ca. 60 Minuten für seinen Vortrag und konnte über sein Thema sprechen…

Das Video kann man sich nun auf Youtube anschauen. Ganze 88 Minuten mit Auszügen über diesen Kongress sind kostenfrei anzuschauen.

Folgende Sprecher waren auf dem Kongress dabei:

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

THOMAS SCHMELZER – Moderator – Begrüßung und Eröffnung

PROF.* DR. NAUK* DR. MED. ENRICO EDINGER– Die besondere Rolle der Zirbeldrüse

onlineseminar spirituelle dissoziation

JONATHAN DILAS – Das luzide Träumen (Klarträume/Luzide Träume) Ist der Alltag ein Traum?

MARKO HUEMER – Abenteuer in der Unendlichkeit (Seelenreisen)

HSH MAG. PRINZ ALFRED VON LIECHTENSTEIN & JANIS HEGWEIN – Klartraum als Prävention – Eine Lösung für Albträume und andere Alltagsprobleme

BHARATI CORINNA GLANERT – Zwiesprache mit deiner Seele (Dunkelretreats)

hallotraum kongress Mai 2019

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2019-05-28

3 Kommentare

  1. Die Matrix Teil 4 soll anscheinend konkret doch gedreht werden. Als sogenanntes Sequel (Fortsetzung) nicht als Remake. Aber ob uns heutige Filme noch weiterbringen, who knows (keine Ahnung)…

    https://www.youtube.com/watch?v=vcddpjKYsYU

    Grüße MyM

  2. Author

    Hallo MysteryMike,
    danke für Deinen Hinweis. :-)
    Also, ich hörte nur von einer Serie zu der erwähnten Filmreihe. Ein neuer Teil wäre natürlich auch sehr spannend. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan
    Link

  3. Hallo Jonathan,
    Ja…! Spannend wäre es :-)

    Grüße, MyM

Schreiben Sie einen Kommentar