Site icon DER MATRIXBLOGGER

Hunderte UFOs umfliegen Erde im Tarnmodus

Ufos und Aliens Blog

Es gelangten kürzlich Filmaufnahmen der Raumstation ISS der NASA an die Öffentlichkeit und auf diesen kann man zig UFOs erkennen, die in einer Art Tarnungsmodus die Erde umkreisen bzw. an ihr vorbeifliegen.

Diese Filmaufnahmen der NASA sind ursprünglich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen und Zugang erhielten nur NASA-Mitarbeiter. Deutlich erkennt man in dem Video zig UFOs, die in unterschiedlicher Geschwindigkeit, aber aktiviertem Tarnmodus umherfliegen. Ihre Herkunft bzw. Ziele sind unbekannt. In einer Filmeinstellung sind häufig fünf oder sechs UFOs auf einmal zu erkennen.

Vergrößert man den Ausschnitt eines einzelnen UFOs, sieht man nur einen leuchtenden Punkt bzw. Strich, doch das getarnte UFO umgibt eine Art Feld, das die Sicht auf umliegende Sterne verzerrt. Das menschliche Auge kann diese getarnten UFOs kaum bis überhaupt nicht wahrnehmen. Das sichtbare Spektrum und die Lichtbrechung des menschlichen Auges werden hier offensichtlich absichtlich umgangen. Auf diese Weise ist ebenso eindeutig zu erkennen, dass die NASA seit längerem von diesen getarnten UFOs weiß und diesen Umstand der Öffentlichkeit nicht mitteilt.

Vor einigen Monaten veröffentlichte ich ein Video auf Youtube, in dem ein amerikanischer Fernsehsender rasend schnelle UFOs gefilmt hatte. Sie waren dermaßen schnell, dass sie mit dem bloßen Auge nicht wahrgenommen werden konnten. Doch eine Verlangsamung der Filmaufnahmen zeigte deutlich, dass sich diverse Flugobjekte am Tageshimmel bewegten. Nach mehreren hunderten Filmaufzeichnungen konnte man eine Quelle bzw. Landebahn ausfindig machen, von der die ultraschnellen UFOs aufstiegen. Dummerweise befanden sich an der “Landebahn” nur gewöhnliche Wohnhäuser. Dieses Paradoxon könnte darauf schließen, dass ein getarntes Portal existiert, das mit menschlichen Augen nicht wahrgenommen werden kann.

Wenn man sich an dieser Stelle an den Hacker Gary McKinnon erinnert, der in die NASA-Computer einbrach und dort von Excel-Tabellen erzählte, die außerirdische Raumpiloten mit amerikanischen Militärrängen auflistete, wird deutlich, dass seit geraumer Zeit eindeutiger Handel mit Außerirdischen betrieben wird.

Dass die NASA immer wieder Bild- und Filmmanipulationen vornimmt, ist seit Jahrzehnten bekannt und soll offensichtlich verhindern, dass die Völker der Erde von direkten Kontakten mit Außerirdischen erfahren. Selbst Filmaufnahmen aus dem Orbit, die Live ins Fernsehen übertragt, werden live geschnitten. Keiner der Zuschauer kann wirklich erkennen, ob die Aufnahmen tatsächlich Live sind oder erst einige Minuten später im Fernseher zu sehen sind.

Doch nicht nur aus der NASA geschmuggelte Filmchen beweisen die unsichtbare Existenz von UFOs, sondern auch viele Hobbyfilmer, die mithilfe von Nachtsichtgeräten, Filmzeitlupen, Filmfiltern, Infrarotgeräten und anderen Utensilien der Wahrheit auf den Leib rücken.

In den Quellen habe ich eine ganze Reihe an Videos aufgelistet, die auf ähnliche Umstände hindeuten.

.

Wer sich für dieses Thema interessiert, kann gern einmal die Workshops des Matrixbloggers besuchen oder seinen Youtube-Kanal abonnieren:

  1. Workshops für Interessierte der Ufologie, Matrix, Zirbeldrüse, Astralreisen und luzides Träumen u.v.m.
  2. Youtube-Kanal – Der Matrixblogger (in Kürze wird es viele Videos geben! Schon mal abonnieren und bei der kommenden Videoserie sofort am Start sein!)
  3. Oder besuche doch mal “Gehirnkicker”. Ein Shop, in dem man Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen ersetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träume, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

.
Quellen:
Area Zone 51
Gary McKinnon der vergessene Held
Gary McKinnons Excel-Tabellen
Videos: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

 

Exit mobile version