parapsychologie spuk poltergeist psi
07. PSI-Fähigkeiten

Hund starrt drei Tage lang auf eine Bushaltestelle

In den letzten Wochen ging in Argentinien ein Video viral durch das Internet, denn es zeigt einen Hund, der drei Tage lang gegen die Wand einer Bushaltestelle starrte und sich nicht mehr fortbewegte…

hund-verhalten-seltsamEin französischer Labrador namens Chico fiel durch ein seltsames Verhalten in Argentinien auf, das einige zufällig vorbeikommende Passanten beobachteten und daraufhin filmten. Manchmal wedelt er mit dem Schwanz, stellt sich hin oder setzt sich wieder, aber der Hund starrte weiterhin auf die Innenwand der Haltestelle.

Auch hörte er nicht auf Rufe und weigerte sich, wieder fortzugehen. Manchmal ließ er sich dazu bewegen, etwas zu trinken oder zu essen, aber danach ging er gleich wieder zurück an die gleiche Stelle und schaute weiter gegen die Wand.

Während die einen vermuten, dass Chico vielleicht an einer Gehirnkrankheit leide, glauben andere, dass es eine parapsychologische Erklärung für sein Verhalten geben könne. Sieht er dort Geister oder vielleicht andere Hunde, die nicht mehr in der physischen Welt leben? Blickt er vielleicht in eine andere Dimension?

Als nach drei Tagen der Besitzer wieder zurückkehrt, wurde ihm das seltsame Verhalten seines Hundes erklärt. Er ging zur Bushaltestelle und konnte nach einiger Zeit den Hund dazu bewegen, mit diesem Verhalten aufzuhören.

Eine Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass Chico keinerlei gesundheitliche Probleme besitzt und sein Gehirn völlig in Ordnung ist.


Quellen:
News Hub
Anroca
Video

Der Matrixblogger ist Autor, Bewusstseinsforscher, Berater und Blogger, hat bislang 14 Bücher veröffentlicht und ist bekannt aus Fernsehen, Radio, Interviews, Vorträgen, Literaturwettbewerben, Seminaren und vielen anderen Aktivitäten. Seine Interessen gelten der Bewusstseinserweiterung, außerkörperlichen Erfahrungen, luziden Träumen, Dissoziation, der Matrix und die Aktivierung der Zirbeldrüse.

2 Comments

  • Albert

    Jonathan, nach meiner Meinung könnte der Hund
    den Geist bzw. ein Phantom eines (bekannten??) Hundes
    wahrgenommen haben und sich mit ihm austauscht.
    ODER
    Ein Unsichtbarer sitzt dort und hält den Hund bei sich,
    womöglich unter hypnotischem Befehl.
    ODER
    Der Herr des Hundes ist ein Formwandler und der Hund
    bleibt, auf Befehl, fromm beim unsichtbaren Herrchen.
    Klingt ja alles relativ fantastisch, oder?
    LG Albert

Leave a Reply