Site icon DER MATRIXBLOGGER

Gewitterenergie macht unsichtbare Wesen sichtbar

Grenzwissenschaften und unzensierte Nachrichten

Erinnert sich der eine oder andere noch an den Film “They Live!“, als ein Bauarbeiter im Müll eine Sonnenbrille fand und dann Dinge in der Welt erkennen durfte, die zuvor für seine Augen unsichtbar gewesen waren? Mittels Gewitterenergie ist es nun einem Forscherteam gelungen, unsichtbare Wesen in terrestrischer Umgebung sichtbar zu machen. Hierbei wird davon ausgegangen, dass bei Weiterentwicklung dieser unglaublichen Entdeckung Geister, Außerirdische, Dämonen und Verstorbene für das normale Auge sichtbar werden. Das wäre nicht nur für Geisterjäger eine famose Entdeckung, sondern für die ganze Welt. Diese neue Technik nennt sich UTE (Unsichtbare Terrestrische Energie, engl: ITE). Die Firma “Thunder Energies Corporation” veröffentlichte hierzu im Jahre 2014 einen Artikel über spezielle konkave Teleskoplinsen, die die Bezeichnung Santilli-Linsen trugen und die Eigenschaft besitzen sollten, Antimaterie zu zeigen. Ende 2015 jedoch wurde die Forschung angepasst und erklärt, man könne mit diesen Linsen nun unsichtbare Wesen erkennen, die, parallel zu uns, den Planeten Erde bevölkern, aber uns niemals zuvor aufgefallen seien…

In dem Video dieser Firma wird der Anspruch erhoben, man könne mit diesen Linsen auf Dauer die unterschiedlichsten Lebensformen sichtbar machen. Eigentlich sämtliche Wesen, die mit gewöhnlichen Geräten nicht messbar noch mit dem Auge wahrnehmbar sind. Es wird spekuliert, dass diese Linsen den Zwischenraum bzw. den interdimensionalen Raum erkennbarer gestalten.

Der Gebrauch von Teleskopen mit konkaven Linsen, die so genannten Santilli-Teleskope, sollen es auf Dauer ermöglichen, Antimaterie-Galaxien, Antimaterie-Kometen und Antimaterie-Strahlungen wahrzunehmen. Die Nutzung normaler Galileo-Teleskope mit konvexen Linsen ermöglichen dies nicht.

Hier erkennt man eines der vielen Fotos, die mithilfe besagter Linsen erstellt wurden. Es zeigt unter vollstem Kontrast ein Wesen am Himmel von Tampa Bay, das zuvor mit bloßem Auge nicht wahrnehmbar gewesen war. Man wisse, dass sich dieses Wesen am Himmel fortbewegte und dabei Lichtringe erzeugte. Solche Beobachtungen werden als ‘Begegnung der ersten Form’ bezeichnet.

Ein weiteres Foto (Links s.u.) zeigt Wesenheit UTE-1 und UTE-2, die ebenfalls unsichtbar für das Auge gewesen waren und nur durch das Santilli-Teleskop sichtbar wurden. Die Entdeckung wurde von mehreren Kollegen des Astronomieclubs in St. Petersburg bestätigt. Die Wesen sind vermutlich mittels einer verheerenden Explosion aus der Materie entstanden und versuchten zu verhindern, dass sie sich vollends materialisierten. Es wird daher angenommen, dass diese Wesen die explosiven Kräfte, die bei dem Aufeinanderprallen von Materie auf Antimaterie entstehen, zur Fortbewegung nutzen.

Die verwegenste Behauptung stammte von Ruggero Maria Santilli persönlich, dem leitenden Professor der Mathematik, Physik und Chemie, und beinhaltet, dass mit diesen Linsen Wesen sichtbar gemacht werden können, welche überhaupt die leitende Intelligenz der Welt darstellen, die die Öffentlichkeit überwachen und sogar militärische Einrichtungen vollends kontrollieren. Für ihn ist es der notwendige Beweis, der erbracht werden muss, um der Menschheit zu beweisen, dass die Erde einer gedanklichen oder zumindest einer energetischen Fremdkontrolle unterliegt. Er ist jederzeit bereit, seine Forschungsergebnisse als PDF-Dateien auf seiner Webseite online zu stellen. Im Weiteren möchte er ein Forum gründen, in dem sich Schüler und Studenten mit dieser neuen Entdeckung und ihrer Fortentwicklung beschäftigen können.

Sollte Professor Santilli die Lage tatsächlich korrekt beurteilen, wäre dies die Entdeckung des Jahrtausends. Somit könnten sich die Aktien der Thunder Energies Corporation mit ihrem gegenwärtigen Einkaufspreis von 0,20 bis 1 Dollar als lohnende Investition herausstellen.
.
Quellen:
Net News
Santilli Webseite
Santilli Antimatter Detect PDF
Santillis Entdeckungen
Apparent Detection via New Telescopes with Concave Lenses of Otherwise Invisible Terrestrial Entities (ITE)
Thunder Energies Corp
Videos: 1 2 3

Exit mobile version