Gestümer Weltenwanderer…

Heute bekam ich einen Brief vom Chef-Lektor der “Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte”. Laut Jury erhielt mein Gedicht “Gestümer Weltenwanderer” in den letzten Tagen eine Auszeichnung in ihrem Literaturwettbewerb und wird nun in Kürze im Lyrikband “Ausgewählte Werke XI” der “Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte” erscheinen.

Deren Logo ist eine blaue Feder, was mich immer wieder an das hervorragende Werk von Richard Bach mit dem Titel “Illusionen” erinnert. Ein wunderschönes Buch, wie ich finde.

www.gedichte-bibliothek.de

Share:

3 Kommentare zu “Gestümer Weltenwanderer…

  1. OOOOOOOOH, Jonathan,
    herzlichen Glückwunsch von mir! :-))
    Du kannst auch wirklich WUNDERBAR(E) Gedichte schreiben, in denen ein gefühlsmäßiges Versinken garantiert ist! :-))
    Gratulation!

    Liebe Grüße, Giza, die sich noch auf viele schöne Gedichte von Dir freut! :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.