Site icon Der Matrixblogger

Gebäude auf Mars entdeckt

Ufos und Aliens Blog

Ein neues Foto des Mars-Rovers “Curiosity” hat nun wieder einmal für Erstaunen gesorgt. Inmitten einer kargen Felslandschaft entdeckt man auf einem NASA-Foto plötzlich kantige und gebäudeartige Strukturen. Ich habe das Originalfoto einmal etwas vergrößert, aufgehellt und den rötlichen Farbton entfernt und siehe da, es wirkt tatsächlich wie ein Gebäude mit Kuppel und deutlich sichtbaren, unterteilten Plattenwänden. Links davon ist ein lagerähnliches Gebäude, das mit dem “Kuppelgebäude” zusammenzuhängen scheint.

Mars, Leben auf dem Mars, Mars Rover Curiosity, Mars-Gebäude

Die komplette Struktur wirkt wie aus Beton und auf der rechten Seite der “Kuppel” erkennt man eine Art Loch oder Durchgang, der ursprünglich nicht als Tür gedacht worden war, sondern evtl. gewaltsam eingerissen wurde. Die Natur kann solche Strukturen nicht hervorbringen, vor allem nicht, wenn sie derart eckig und formiert sind. Somit ist offensichtlich, dass dieses Gebäude ein Überbleibsel einer einstigen Zivilisation darstellt, die vielleicht vor Millionen Jahren auf dem Mars lebte.

Mars-Zivilisationen und NASA Geheimnisse

Interessant ist sicherlich, dass die NASA dieses Foto zwar öffentlich ins Netz gestellt hat, aber es kommentarlos darin verharren lässt. Man kann sich kaum vorstellen, dass den Mitarbeitern der NASA eine solche künstlich errichtete Struktur entgangen sein dürfte. So wird in einigen der Quellen gemutmaßt, dass die NASA die Menschheit auf der einen Seite aufklären will, aber auf der anderen Seite militärischen Restriktionen unterliegt. Andere Quellen behaupten, dass die Mitarbeiter der NASA gespalten sind. Die eine Front möchte jedes Wissen über die Existenz möglicher Außerirdischer geheimhalten, während die andere das System zu unterminieren versucht und immer wieder Hinweise an die Menschheit geben.

.
Quellen:
NASA Foto (Original)
Bearbeitetes Foto (groß)
Youtube Video

Exit mobile version