Site icon DER MATRIXBLOGGER

Gary McKinnon: Der vergessene Held der Nation

Ufos und Aliens Blog

Immer wieder gern übersehen und ignoriert wird der interessante Fall von Gary McKinnon, dem es gelang, sich in das Netzwerk der NASA einzuhacken und dort geheime Informationen herauszulesen…

Gary McKinnon und NASA

Über 97 Computer der NASA hat Gary McKinnon durchforstet und die interessantesten Dinge entdeckt, die niemals ein normaler Bürger erfahren sollte.

In Wikipedia wird Gary McKinnon als der Hacker “Solo” dargestellt (nachempfunden zu Star Wars Held Han Solo), der größte UFO-Hacker der Welt, auch wenn Gary nicht viel dafür machen musste, um sich einzuhacken. Er hatte sich kurz vor dem Millennium in die Computer der NASA gehackt und zu dieser Zeit wurden Computer im Allgemeinen nur rudimentär gesichert.

Obwohl die NASA als Privatunternehmen gilt, hackte sich Gary McKinnon in ein komplexes Computernetz der United States Army, United States Air Force, United States Navy des Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten und, wie erwähnt, der NASA.

Die NASA verlangt noch heute 70 Jahre Haft und einen Schadenersatz von 900.000 Dollar, auch wenn Gary McKinnon einfach nur die schwach geschützten Rechner aufgesucht, sie betreten und dort herumgeschaut hatte.

Während die einen ihn als Verbrecher und rücksichtslosen Hacker betrachten, sehen andere ihn ihm einen Helden, der es geschafft hatte, dem ganzen Geheimkram des Militärs ein Schnippchen zu schlagen und demonstrieren zu können, was der Welt verheimlicht und welches seltsame Spiel hinter den Kulissen gespielt wird.

Excel Tabellen mit Raumschiffen

Gary McKinnon erklärte der Presse, er hätte sich auf den Rechnern der NASA nur umgeschaut und war neugierig zu erfahren, was sich denn darauf befinden möge. Dabei entdeckte er mehrere Excel-Tabellen mit extra-terrestrischen, d.h. außerirdischen Raumfahrern, die Teil eines komplexen intergalaktischen Handelsroute waren. Diese Außerirdischen besaßen amerikanische Ränge und waren als Piloten gekennzeichnet, die Waren von einem Planeten zum anderen beförderten.

Im Weiteren entdeckte er Satellitenfotos, die für Google Earth erstellt worden waren, aber in zwei Versionen, d.h. einmal die zensierte und dann die unzensierte Version. Auf der zensierten Version waren zufällig fotografierte UFOs wegretuschiert und dann erst an Google weitergegeben worden. Ebenso interessant waren seine Aussagen über direkte Nahaufnahmen von Raumschiffen, Filme und Geheimdienstinformationen, die sich rundum UFOs und Außerirdische drehten.

“Ich fand eine Liste mit extra-terrestrischen Offizieren. Ich denke, es bedeutete nicht-irdisch. Auch fand ich eine Liste mit Flotten-Transfers und mit verschiedenen Namen von ‘Schiffen’ – und dies waren keine Schiffe der US Navy, ich habe alles genau recherchiert, sondern Raumschiffe, die außerhalb des Planeten operierten…”, erklärte Gary McKinnon.

Solar Warden und Space Operation Command

Im Weiteren entdeckte Gary McKinnon Informationen zu einem geheimen Programm namens “Solar Warden”, eine geheime Flotte, die sich frei durch das Weltall bewegen kann und eine unbekannte Antriebstechnologie benutzt, die den Menschen von ihren eigenen Brüdern und Schwestern auf der Erde vorenthalten wird. Raumschiffe, die viele hunderte von Menschen durch das All befördern können und das in wesentlich kürzeren Zeiträumen als den Menschen dieser Welt durch die Wissenschaft verkauft wird. Diese geheime Raumflotte agiert unter dem Kommando der US-Naval-Network und Space-Operation-Command. Außerdem eine Kooperation mit den Ländern Kanada, Großbritannien, Italien, Österreich, Russland und Australien liegt dabei vor.

Ben Rich, ein ehemaliger Angestellter des US-Militärs beichtete auf seinem Sterbebett, dass es Außerirdische tatsächlich gibt und dass das Militär schon seit langem zu den Sternen reist und außerirdische Technologien verwendet, die sie nachgebaut und nachentwickelt haben. Er fügte hinzu, dass es sich wie in einem Science-Fiction-Film verhielte und sogar noch darüber hinaus und dass bereits alles möglich wäre, was man sich nur denken kann. Dazu machte er Anspielungen auf das Besiegen jeder denkbaren Krankheit, die Nutzung von Hyperräumen, was gleichzeitig den Einsatz des teleportativen Reisens von jedweden Körpern und Gegenständen beinhaltet u.v.m.

Solar Warden und Laura Eisenhower

Ein so genannter Whistleblower, d.h. jemand, der aus dem Nähkästchen plaudert und Geheimnisse verrät, beschrieb die Existenz von acht Raumschiffen des Projektes Solar Warden mit einer Größe von ungefähr 200 Metern, die im Einsatz von 43 Raumgleitern beschützt werden. Er erklärte, dass bereits mehrere Basen auf Mond und Mars existieren. Gleichzeitig wären die Raumgleiter dazu eingesetzt, konkurrierende, irdische Kleinstaaten daran zu hindern, sich in den Weltraum auszudehnen und die Erde vor negativen Außerirdischen und Eindringen in die Erdatmosphäre zu beschützen. Dieses Wissen wird von Laura Eisenhower, der Enkelin des ehemaligen Präsidenten Eisenhowers, vollends bestätigt.

Somit ist der Handel mit anderen außerirdischen Rassen seit einigen Jahrzehnten aktiv und die Menschen der Erde vermutlich die einzigen, die keinen blassen Schimmer besitzen.

Die britische Innenministerin Theresa May hat bei der Entscheidung, ob Gary McKinnon in die USA ausgeliefert werde, bekannt gegeben, es wäre aufgrund seines diagnostizierten Asperger-Syndroms ein zu großes Risiko, dass er daraufhin sein Leben beenden könnte.


Quellen:
Kein Gerichtsverfahren für Gary McKinnon
Gary McKinnon und politische Bigotterie
Free Gary McKinnon!
Gary McKinnon Wikipedia
Truth behind Blog
Youtube Video

Exit mobile version