Gärtner Kalle: Willst mal Geist sein und selber spuken?

Ich bins mal wieder, der Kalle! Ja genau, DER Kalle! Watt, du kennst mich nich? Also, ich bin der Gärtner von Herrn Dilas. Manchmal sitzt der nämlich in seinem Garten am Schlepptop und wenn er dann widda reingeht, schleich ich mich dran und schreib einfach schnell watt in sein Blog rein. Also jetzt nicht wundern tun, wenns mal widda so weit is, ne?! Datt hier schreibt also nich der Herr Dilas, sondern ich!

Ich hab mal letztens drübba nachgedacht, datt die Menschen den ganzen Tach feiern wollen und was sagen denn die Geister in dem Haus dazu? Die wohnen ja da auch! Muss man auch mal dran denken! Finden die das witzig, wenn man in deren Haus reinkommt und da laut Musik macht, Gläser klirren lässt, bis in die Nacht rumquatscht und nicht einer hat den Hausgeist mal gefragt, ob er denn überhaupt Bock auf datt allet hat??

Jetzt gibbet abba datt Spiel! Da kannste selber ein Geist sein und sonne Party mal so richtig aufn Kopp stellen! Man, die werden Augen machen! Du musst einfach nur 30 Leute vonne Party nach draußen verjagen, damit die nie mehr widdakommen! Ich häng euch mal mein Highscore dranne, watt ich auf meine alten Tage so geschafft hab! Ne, is so, ich hab 26 Leute aus dem Haus gejagt und dummerweise 4 zu Tode erschreckt. Wollt ich ja auch nich, abba ein paar sind echt hartnäckig und abgebrüh, da musste ich dann ein bissel mehr spuken!

Und wehe hier kommt einer mit ner Ausrede, von wegen: ‘Ne, krich ich nich hin!’ oder sowatt! Also, ne, hier is der Link: Haunt the House

Is ganz einfach! mit den Pfeilen kannste dich bewegen und wenn du die Leertaste drückst, dann gehst du in einen Gegenstand rein und kannst den dann bedienen und mit dem rumspuken.

Gehirnkicker-frequenzen-meditation-binaurale-beats

Highscore:

 

Share:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.