Site icon DER MATRIXBLOGGER

Fragen und Antworten: Wann ist der First Contact?

spirituelle fragen spirituelle antworten

Frage:  “Du hast mal erwähnt, dass der erste offizielle Kontakt mit Außerirdischen auf physischer Ebene höchstwahrscheinlich in den nächsten 10-15 Jahren stattfinden wird…”

‘Fragen und Antworten’ ist eine Unterrubrik, um Fragen zu stellen, die man gern beantwortet haben möchte. Diese können zu all den Themen gehören, die es in Form von Rubriken auf meinem Blog gibt. Wer eine Frage vorliegen hat, bitte an mich stellen und kurz angeben, ob man namentlich erwähnt werden möchte. Es ist auch möglich, die Frage einfach als Kommentar unten hineinzuschreiben.

Frage:

“Du hast mal erwähnt, dass der erste offizielle Kontakt mit Außerirdischen auf physischer Ebene höchstwahrscheinlich in den nächsten 10-15 Jahren stattfinden wird. Konntest du mittlerweile mehr darüber in Erfahrung bringen? Wäre es irgendwie möglich, mehr über diesen First Contact zu erfahren, vielleicht durch Deine Mentorin? Wann genau und wo der erste Kontakt stattfindet und durch welche Rasse sowie was sie denn mit uns planen? Ich hätte auch noch einen Wunsch: Ein persönlicher Kontakt mit einem wohlgesinnten außerirdischen Wesen würde mich sehr freuen. Kannst Du da was tun?” (fragt Tomas)

Antwort des Matrixbloggers:

Meinen Informationen nach hat es bereits viele Kontakte mit Menschen durch Außerirdische gegeben, doch bisher keinen offiziellen Kontakt, der auch die komplette Menschheit betrifft und über den dann auch in der Presse und durch die Regierungsoberhäupter berichtet würde. Ein solcher so genannter “First Contact” ist jedoch zwischen 2020 und 2030 vonseiten einer Art Botschafterrasse geplant, die für gewöhnlich stets einen solchen Kontakt aufnehmen. Sie sind Teil einer Föderation, die aus sehr vielen außerirdischen Rassen besteht, die bereits einen solchen Kontakt erfahren durften.

Diese außerirdische Rasse, die plant, auf unserem Planeten zu landen und sich den Menschen und der Öffentlichkeit zu stellen, wartet schon länger darauf, diesen endlich auch mit der Erde durchführen zu können. Sie sind jedoch aufgrund unserer zerstrittenen Länder und unserem starken Egoismus, der auch Kriege in Kauf nimmt, um seinen Willen durchsetzen zu können, noch unschlüssig, diesen Kontakt tatsächlich herzustellen. Aus dem Grund steht schon die Bedingung im Raum, dass sich der Mensch zuerst von der zerstörerischen Atomindustrie und seinem Hang zur Kriegsmaschinerie zurückzieht.

Der First Contact wäre für die Menschheit ein richtiger Segen, denn nicht nur hochmoderne Technologie würde uns in unserer Energiekrise und Umweltverschmutzung unterstützen, sondern auch weit entwickelte Medikamente, die den Schrecken todbringender Krankheiten unter den Menschen ein für alle Mal beseitigen würde. Auch eine neue Form der Energiegewinnung würde den Menschen gezeigt werden, damit sie ihre Umwelt nicht mehr derart belasten müssen.

Nun, wer hier aufmerksam gelesen hat, erkennt, dass es schwierig ist, eine neue Energie zu gewinnen, während man auf Atomkraft zu verzichten hat und die Außerirdischen erst dann zu uns kämen, wenn uns dies gelungen ist, während sie uns dann erst weitere alternative Wege aufzeigen würden. Dies klingt erst einmal nach einem Widerspruch, aber diese Föderation Außerirdischer erwartet eine bestimmte Reife der Zivilisation, bevor sie sich zeigen und den First Contact herstellen.

Sie besitzen eine Art Hauptregel im Kontakt mit außenstehenden Zivilisationen, die technisch und von der Intelligenz her noch nicht so ausgereift sind, welche besagt, dass man sich in deren Belange nicht einzumischen hat. Daher nehmen sie nur eine beobachtende Position ein warten ganz einfach ab, wie sich die Menschheit in den nächsten Jahren entscheidet. Aus dem Grund sage ich, dass der First Contact aufgrund der höchsten Wahrscheinlichkeit zwischen 2020 und 2030 stattfinden wird. Natürlich kann dieser geplante Erstkontakt auch wieder durch die Menschheit versaut werden, das ist keine Frage.

Die außerirdische Rasse, die diesen ersten Kontakt durchführen wird, sieht den Menschen ziemlich ähnlich. Es werden also keine Echsen oder Kakerlaken aus dem Botschafter-Raumschiff entsteigen und zur Begrüßung zirpen oder klicken, anstatt zu sprechen. Sie werden sogar unsere Sprache sprechen, so überraschend dies klingen mag, aber Technologie, die der unsrigen um Tausende an Jahren voraus ist, ermöglicht dies problemlos.

Die Galaktische Föderation, die diese Rasse vertritt, ist ein Zusammenschluss aus hunderten von – für uns – außerirdischen Zivilisationen. Diese haben sich, wie beispielsweise auch unsere EU, auf bestimmte Regeln geeinigt, die auch den First Contact mit außenstehenden Zivilisationen betreffen.

Natürlich gibt es auch auf unserem eigenen Planeten gewisse Gruppen, die gar nicht so interessiert an einem solchen Erstkontakt sind. In der Regel sind dies ausschließlich wirtschaftliche Interessen, die dahinterstehen. Würde nun beispielsweise die Außerirdischen mit einer neuen Energieform daherkommen, was würde dann aus der Autoindustrie, die Benzin benutzen oder aus der Ölindustrie? Milliarden an Gelder müssten investiert werden, um die Fabriken auf die neue Energieform umzustellen. Von daher kann damit gerechnet werden, dass selbst durch die Begegnung mit einer weiter entwickelten außerirdischen Zivilisation und deren brandheißen Technologien und Gerätschaften noch viele Jahre dauern wird, bis sich die Veränderungen im Alltagsleben zeigen würden.

Bezüglich des Wunsches, in Kontakt mit einem Außerirdischen zu kommen, dafür kann ich persönlich nicht sorgen. Dies muss jeder selbst für sich erreichen.


Siehe auch:
Liste aller Fragen

Exit mobile version