Site icon DER MATRIXBLOGGER

Fragen und Antworten: Hilfe von Aliens durch First Contact?

spirituelle fragen spirituelle antworten

Was ist der First Contact? Wird es einen First Contact irgendwann geben? Können Aliens den Menschen helfen?

Hilfe von Aliens durch First Contact?

‘Fragen und Antworten’ ist eine Unterrubrik, um Fragen zu stellen, die man gern beantwortet haben möchte. Diese können zu all den Themen gehören, die es in Form von Rubriken auf meinem Blog gibt. Wer eine Frage vorliegen hat, bitte an mich stellen und kurz angeben, ob man namentlich erwähnt werden möchte. Es ist auch möglich, die Frage einfach als Kommentar unten hineinzuschreiben.

Frage: “Könnten diese lieben E.T.s nicht auch mal kleinere Waffeneinsätze lahmlegen? Dafür sorgen, dass jedem Panzer die Kette bricht und jede Kalashnikov und Co. einfach klemmt? Dass Griffe von Messern und Schwertern einfach überhitzen und unmöglich zu halten sind? Wenn sie es denn wirklich gut mit uns meinen und uns so überlegen sind, worauf warten die dann noch mit dem weltweiten und offiziellen First Contact? Klar, da gibt es noch andere Außerirdische der unangenehmeren Art… aber verflixt, es wäre echt mal Zeit. Zumindest ist das, was sie so tun, wenn’s denn stimmt, schon mal sehr dankenswert! (fragt Louis)

Antwort vom Matrixblogger:

So enttäuschend es vielleicht klingen mag, aber die Außerirdischen haben eigentlich überhaupt kein Interesse an einem First Contact. Man kann daher die Außerirdischen in drei Kategorien aufteilen:

1. Die Geier

Die meisten Außerirdischen sind ebenso Egoisten wie die Menschen und ausschließlich nur auf ihren Vorteil bedacht. Sie sind eine Stufe weiterentwickelt als die Menschen und nutzen darum die darunterliegende Spezies einfach aus. Es ist in etwa so, wie wir mit unseren Tieren umgehen. Die “Geier” kommen nur vorbei, weil sie irgendwas wollen. Dazu entführen sie mal Versuchsobjekte aller Art, checken Minen und Bergwerke ab, ob es irgendwo vergessene Ressourcen gibt oder betreiben irgendwelchen obskuren Handel mit unseren Regierungen und Militär. Einige dieser Außerirdischen fühlen sich dann auch leicht als Wächter, d.h. sobald die Menschen atomare Sprengköpfe einsetzen, würden sie alles kaputtmachen und der Wirtschaft schaden. Es ist mit einem Bauer zu vergleichen, der über seinen Hühnerstall wacht. Sobald die Hühner eine Atombombe bauen und versuchen, diese einzusetzen, mischt er sich dann doch mal ein, immerhin möchte er auf seine Frühstückseier nicht verzichten.

2. Die Neutrums

Neutrale Außerirdische haben zumeist Angst hier vorbeizukommen oder betrachten den Planeten Erde als einen  Ort, den man meiden sollte. Dies liegt weitgehend daran, dass die meisten Außerirdischen eben wissen, dass die Erde zu einer Planetengattung gehört, die in einem Quadranten liegt, den man besser meiden sollte. Für die einen ist sie ein Gefängnis und für die anderen ein Rehabilitations-Center. Wieder andere “Neutrums” haben daher auch kein Interesse daran, in die Kontrollen oder Abwehrsysteme zu geraten, weil sie andernfalls hier nicht mehr wegkommen, wenn sie bei ihrem Besuch dummerweise umkommen.

3. Die Spirituellen

Die “höheren Aliens” möchten sich einfach nicht in den Entwicklungsverlauf der Menschen im Allgemeinen einmischen. Eine Zivilisation muss ihre Probleme selbst in den Griff bekommen, ansonsten sind sie es auch nicht wert. Entweder die Menschheit hat es verdient oder nicht. Darum wird ein First Contact vermutlich erst einmal nicht zustande kommen. Es ist zwar einer geplant für 2024 oder so um den Dreh, aber ob der je stattfindet…?!? Vermutlich erst dann, wenn der Mensch es geschafft hat, seine Probleme selbst zu lösen und eine gewisse Stufe erreicht hat. Momentan sieht es noch ziemlich schlecht aus, da die Völker dieser Erde noch immer bereit sind, sich von den unintelligentesten und gierigsten Menschen regierungstechnisch bevormunden zu lassen.

Es gibt natürlich noch Einzelfälle. In bestimmten Missionen sind einige Außerirdische umgekommen und in das Reinkarnationssystem der Erde integriert worden. Dazu gehören mittlerweile einige Angehörige diverser außerirdischer Rassen. Manche haben daher ein Interesse daran, sie dort wieder herauszuholen, aber das ist sehr schwierig. Denn eine Rettungsmission würde vermutlich mehr Opfer verlangen als bei der Mission gerettet würden. Aus dem Grund wird dies dann auch nicht durchgeführt. Von daher sind diese auch nicht an einem First Contact interessiert, weil sie froh sind, wenn sie hier wieder fortkommen – sei es mit oder ohne verlorenes Personal.

Dies klingt nun erst einmal etwas deprimierend, wenn man das so liest, doch die Menschheit muss ihre Probleme selbständig in den Griff bekommen. Einem Kind ein Leben lang Stützräder am Fahrrad zu belassen, ist auch keine Lösung. Es muss sich selbst bewähren.


Siehe auch:
Liste aller Fragen

Exit mobile version