Site icon DER MATRIXBLOGGER

Forschungsprojekt Luzides Träumen: Zwischenbilanz

Luzides Träumen Klartraum

Das Forschungsprojekt “Luzides Träumen” ist ein Versuch, mit Nahrungsergänzungsmitteln das luzide Träumen in Verbindung mit einem bestimmten Schlafrhythmus zu fördern. Es haben sich 10 freiwillige Testpersonen gemeldet und daran teilgenommen. Dabei wurden drei Testreihen aufgestellt, d.h. innerhalb von drei Wochen wurden drei Nächte ausgesucht, um dort die Nahrungsergänzungen zu sich zu nehmen und die Wirkung auf die Träume zu beobachten. Eine bestimmte Kombination von Nahrungsergänzungen wurde hier von mir ausgewählt.

Von insgesamt 10 Testpersonen haben sich bisher fünf zurückgemeldet mit ihren Berichtsbögen und Erfolgen sowie Misserfolgen. Sobald alle Testergebnisse vorliegen, werde ich hierzu ein umfassendes Testergebnis veröffentlichen.

Exit mobile version