Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Kleine Erfolge (Teil 3)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Ich wurde kürzlich darauf angesprochen, dass einige Menschen trotzdem schon häufige Erfahrungen mit der stimulierten Zirbeldrüse gemacht haben, obwohl sie ebenso wie alle anderen ausgiebig Fluoride zu sich genommen haben. Dies ist in meinem Fall natürlich nicht anders gewesen. Bisher habe ich auch mein Leben lang alle möglichen Wasser zu mir genommen und gängige Zahnpasten und Salz benutzt und trotzdem war meine Zirbeldrüse in meinem Fall schon immer einigermaßen aktiv. Aus genau diesem Grund läuft diese Reihe hier auch unter der Kategorie “Forschung”, um dies ganz genau zu testen. Ich bin gespannt, was geschieht, wenn ich zu meinen bisher erlangten Fähigkeiten noch diese empfohlenen Verfahrensweisen ausprobiere. Wird die Zirbeldrüse noch stärker stimuliert oder gar für immer aktiviert? Das wird die Zeit zeigen.

Erfahrungen mit Aktivierung der Zirbeldrüse

Vorgestern konnte ich wieder einmal meine Zirbeldrüse recht stark stimulieren. Es tauchten erneut diese Muster vor meinen Augen auf, dieses silberfarbene Gras und amorphen Muster. Manchmal erkannte ich Gesichter und andere Formen. Wenige Augenblicke später befand sich mein Bewusstsein in einem Korridor. Er wirkte recht dunkel und besaß einen roten Läufer auf dem Boden und mehrere geschlossene Türen, die links und rechts abgingen. Dort stand eine Frau, die in den Korridor hinunterschaute. Ich konnte sie von schräg hinten sehen. Dann drehte sie sich um und meinte:

“Soll ich für dich tanzen?”

Wenige Sekunden später war ich wieder in meinem Bett. Das war ein sehr seltsamer und befremdlicher Moment gewesen, offensichtlich völlig aus irgendeinem Zusammenhang gerissen. Ich kannte die Frau überhaupt nicht, sie war mir fremd. Dann konzentrierte ich mich weiter.

Astralreisen-Erfahrungen

Nach ungefähr zwanzig Minuten geriet ich plötzlich ohne Vorwarnung in eine Schlafparalyse. Ich konnte mich kein Stück mehr bewegen. Dies ist mir natürlich bekannt, war aber von der Plötzlichkeit etwas überrascht und dem folgte augenblicklich die Wahrnehmung, dass sich unvermittelt vier Wesen in mein Schlafzimmer gebeamt hatten. Sie waren durch die Wand gekommen, die sich geöffnet hatte, und es waren definitiv Außerirdische. Diese kleinen grauen. Sie traten an mein Bett und hielten mich an Armen und Beinen fest.

Das gefiel mir überhaupt nicht, also wandte ich eine bestimmte Technik an, die die Greys augenblicklich vertreiben konnte. Tatsächlich waren sie Sekunden später verschwunden.

Zirbeldrüse aktivieren und Zirbeldrüse entkalken

In der Nacht darauf und bei einer weiteren Stimulation der Zirbeldrüse stand plötzlich ein Mann neben mir! Er schaute auf mich herunter und rief laut:

“Los, komm raus, du Schatten!”

Sofort traten deutlich fühlbare Schwingungen in meinem Körper auf. Sie waren aber recht sanft und ungewohnt schnell. Mindestens vier oder fünf pro Sekunde. Ich versuchte die Person zu scannen, aber alles, was ich herausfand, war, dass er männlich war und mich schon mehrere Male besucht und diesen Satz gesagt hatte. Ich fragte mich, wen er damit meinte? Meinte er damit mich oder hatte er etwas an mir entdeckt, das er aus mir herausholen wollte? Vielleicht, so dachte ich, handelte es sich um den Astraltramper. Doch bei ihm ging ich davon aus, dass er bereits längst gegangen war.

Dies waren einige der Erfahrungen, die ich in letzter Zeit bei meinen speziellen Übungen erfahren habe. Dabei habe ich eine ganz neue Technik entworfen, um die Zirbeldrüse systematisch zu aktivieren und die ich zusätzlich zu dem Fluorid-Verzicht trainiere. Sie ist ein wenig umfangreich, aber sehr effektiv, wie ich finde.

Außerkörperliche Erfahrung und Aliens

Das Erlebnis mit den vier Außerirdischen fand ich sehr interessant. Viele Menschen, die mit ihrer Zirbeldrüse experimentieren, kommen oft mit Außerirdischen in Kontakt oder erleben etwas mit ihnen. Mich wunderte das überhaupt nicht, da ich mich auch mit diesem Thema beschäftige. Ich habe für mich schon erkannt, dass alles miteinander zusammenhängt, und somit auch die Bewusstseinserweiterung und die komplette UFO-Geschichte. Alles sind Puzzleteile eines riesigen Bildes, das sich immer mehr zusammenzusetzen scheint. Das Ego, sprich der Bewusstseinszustand des Alltagsselbtes, ist einfach nicht in der Lage, etwas ganzheitlich zu betrachten – zumindest nicht mit herkömmlichen Mitteln – darum ist seine tägliche Hauptbeschäftigung Vermuten, Raten, Schätzen und Urteilen. Sobald man jedoch seine Zirbeldrüse, d.h. 3. Auge, zu aktivieren beginnt, bekommt das Ego eben noch ein weiteres Auge zu seinen zwei physischen Augen. Damit kann es mehr sehen als all die anderen Menschen, doch sind die Wahrnehmungen nicht immer angenehm, es können durchaus auch beängstigende oder erschreckende Elemente auftauchen. Dies gehört zur persönlichen Entwicklung und der Stimulation der Zirbeldrüse dazu.

Ich habe schon von Personen gelesen, dessen Zirbeldrüse sich plötzlich aktivierte und Verstorbene oder Lichtwesen wahrnehmen konnten, die an ihrem Bett standen oder sogar mitten in ihrem Büro auf der Arbeit erschienen. Es gab dann Diskussionen, ob sie sich dort zeigen dürften oder nicht oder dass sie besser für immer gehen sollten. Jeder, der sich also mit der Zirbeldrüse auseinandersetzt, sollte sich darüber im Klaren werden, dass der Weg auch mal steinig sein kann. Das eigene innere multidimensionale Portal zu öffnen, kann viele gebetene, aber auch ungebetene Gäste einladen.

.

Alle Teile sind aufrufbar unter Teil 1

Exit mobile version