Aktivierung der Zirbeldrüse

Aktivierung der Zirbeldrüse: Portale und Wurmlöcher (Teil 2)

Zahnpasta ohne Fluorid, Zirbeldrüse aktivieren und Salz ohne Fluorid

Die Zirbeldrüse bzw. das 3. Auge ist das Portal ins Wurmloch-Universum. Diese zu aktivieren erleichtert das Erreichen luzider Träume, außerkörperlichen Erfahrungen und der Hellsichtigkeit, wie z.B. Kontaktaufbau zu nichtphysischen Wesen und anderen Dimensionen jenseits der physischen Realität.

Mehrere Möglichkeiten sind vorhanden, um die Zirbeldrüse zu stimulieren bzw. zu aktivieren. Dabei sind einige Punkte zu beachten, wie die Auswahl der richtigen Tonfrequenz, weil die Zirbeldrüse empfänglich für Töne und Frequenzen ist, aber auch die Auswahl richtiger Ernährung. Bei der Ernährung muss nicht auf viel geachtet werden. Melonen und Bananen sind hervorragend geeignet, aber der wichtigste Punkt ist der Verzicht auf Leitungswasser, unabhängig davon, ob es sich um Tee, Kaffee, Milch oder Wasser an sich handelt, denn es ist mit einem Stoff versetzt, der die Zirbeldrüse mit Vorliebe deaktiviert. Dieser Stoff nennt sich Fluorid und befindet sich weitgehend auch in Zahnpasten, Salzen und jeglichen Milchprodukten – die nun einmal gemeinschaftlich zu den grundlegenden Ernährungs- und Gebrauchsgegenständen gehören.

In der Regel erledigt man dies ziemlich fix, indem man sich eine fluoridfreie Zahnpasta besorgt, oft mit Stevia angereichert, und sich dann für ein Markensalz entscheidet, das ausnahmsweise kein Fluorid in sich trägt und anschließend von allen Milchprodukten Abstand nimmt. Das Hauptproblem entsteht bei der Wasseraufnahme, denn Wasser ist absolut lebenswichtig für den menschlichen Organismus und darum auch sehr leicht zu erhalten. Doch wenn das Trinkwasser, das so freizügig aus dem Hahn fließt, oder die meisten Mineralwasser mit Fluorid versetzt sind, dann ist es leider notwendig, sich nach einer anderen Wasserquelle umzuschauen.

Gehirnkicker Binaural Beats und Onlineseminare

Wasser ohne Fluorid

Hierzu kann man ggf. in den Wald gehen und sich einen Bach suchen. Wer jedoch weniger derart naturverbunden daherkommt, kann gern auf kohlensäurefreies Mineralwasser zurückgreifen. Doch auch hier ist Vorsicht geboten, denn viele Mineralwasser sind noch höher mit Fluorid versetzt als das regionale Trinkwasser. In jedem Fall sollte das Mineralwasser maximal einen Fluoridgehalt von 0,05 mg besitzen, alles oberhalb dieses Wertes sollte möglichst vermieden werden.

In den USA ist der Fluoridgehalt im Wasser extrem hoch und hat bereits bei Erwachsenen und Kindern zu gesundheitlichen Problemen geführt. Deutschland hat ebenfalls Fluorid im Trinkwasser, aber es hält sich noch einigermaßen in Grenzen. Hierzulande kann mit ca. 0,30 mg pro Liter gerechnet werden. Das ist glücklicherweise völlig unbedenklich in jeder Hinsicht, aber leider ausreichend, um die Zirbeldrüse zu deaktivieren. Wer nun daran interessiert ist, seine Zirbeldrüse zu reaktivieren, kommt um die Meidung des öffentlichen Trinkwassers, der Milchprodukte, der meisten Salze und gängiger Zahnpasta nicht umher. Natürlich gibt es noch andere Nahrungsmittel, die Fluorid enthalten können – das selbständig zu beachten ist – aber ich zähle hier die Hauptlieferanten auf. Leider zählen sämtliche Nahrungsmittel dazu, die mit Trinkwasser angereichert wurden, um sie herzustellen. Bier und Wein ist da keine Ausnahme. Das Trinkwasser steht jedoch auf der Prioritätenliste.

onlineseminar spirituelle dissoziation

Damit nicht jeder meiner Leser lange herumsuchen muss, um das richtige Wasser ohne Fluorid zu entdecken, habe ich mir erlaubt, eine Liste mit Mineralwassern zusammenzustellen, die unterhalb des Wertes von 0,05 mg/l  liegen. Dazu gehören:

  • Allegra
  • Bad Pyrmonter
  • Brohler Classic
  • Edeka Gut und Günstig
  • Evian
  • Granus
  • Haltern Quelle
  • Kirkeler Waldquelle
  • Lauretana
  • Marius Mineralquelle
  • Renata Mineralwasser
  • Schurvwald Quelle
  • Shop Mineralbrunnen
  • VIO
  • Volvic Naturelle
  • Wiesenthaler

Leider konnte ich bundesweit keine anderen Wasser finden, die unterhalb des toleranten Bereiches zugunsten der zaghaften Zirbeldrüse liegen. Gerade im Bereich Baden-Württembergs ist Evian eins der gängigsten Mineralwasser und überall erhältlich. Man erkennt es an seiner auffällig kitschig-rosanen Kiste im Supermarkt. Trotz der irritierenden Farbe dennoch ein schöner Hinweis, wenn man über die Symbolik nachdenkt. Im Ruhrgebiet ist vermutlich eher Shop Mineralbrunnen bekannt und im Osten das Volvic Naturelle.

Ist Fluorid giftig?

Nachdem dies geregelt worden ist, so ist man bestens vorbereitet, um die Fluoridaufnahme weitgehend einzudämmen bzw. zu stoppen. Doch existieren durch die jahrzehntelange Einnahme noch immer gewisse bestehende Mengen an Fluorid im Körper. Geschickt ist es darum, mit einem unterstützenden Stoff die bestehenden Fluoride aus dem Körper zu schwemmen. Möglich ist dies beispielsweise mit Spirulina- bzw. Blaualgen, die es in Tabletten- und Pulverform gibt – sehr angenehm im Geschmack, auch bei selbst gemachten Smoothies. Ebenso hat sich Zedernnussöl bewährt, das gleichzeitig noch Schwermetalle ausschwemmt. In Zeiten erhöhter Umweltbelastungen durch beispielsweise Aluminium (s. Geo-Engineering) oder Amalgam (Zahnfüllungen) ist dies sicherlich eine Erleichterung und die beste Option. Überhaupt ist Zedernnussöl ein gutes Allheilmittel und wirkt antibakteriell, histaminhemmend, kosmetisch, heilend und ist überhaupt Balsam für Körper und Zirbeldrüse. Diesbezügliche Recherchen sind schon sehr erstaunlich.

Zirbeldrüse aktivieren und DMT

Ich wünsche viel Erfolg bei der Reaktivierung der Zirbeldrüse. Es mag anfänglich Schwierigkeiten bereiten, seine Ernährung derartig umzustellen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Eine aktivierte Zirbeldrüse verschafft dem Menschen im wahrsten Sinne des Wortes ein drittes Auge, mit dem man wesentlich mehr sieht als andere Menschen! Selbst Filme, die man sich dann anschaut, können plötzlich ganz neue Dimensionen erkennen lassen. Selbst bei geschlossenen Augen kann man noch immer mit der Zirbeldrüse wahrnehmen. Sie macht daher keinen Unterschied zwischen geöffneten und geschlossenen Augen. Wer seine Zirbeldrüse ausgiebig aktiviert und ausgebildet hat, kann mit ihr geradewegs das Wurmloch-Universum betreten. Nichts anderes bewirkt beispielsweise auch der Wirkstoff DMT, doch diese Droge ist trotz fehlender Nebenwirkungen rein zufällig, insbesondere in den USA, auf der Verbotsliste an oberster Stelle. Selbst Heroin und Kokain wird interessanterweise nicht so schwer geahndet wie DMT. Da es jedoch einen völlig legalen Weg gibt, so sei dieser auch unbedingt empfohlen und angeraten.

Zirbeldrüse aktivieren durch Frequenzen

Um eine DMT-Ausschüttung zu provozieren, kann man auch die Zirbeldrüse aktivieren durch Frequenzen, d.h. mit Tönen, die das Gehirn in eine bestimmte Frequenz bringen, die auch bei einer stimulierten Zirbeldrüse aktiv ist. Empfehlenswert sind hier die folgenden Frequenzen:

Zirbeldrüse aktivieren

DMT und Out-Of-Body

DMT-Spiller

.

Alle Teile sind aufrufbar unter Teil 1

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

Matrixblogger - Jonathan Dilas Bücher
2012-07-30

114 Kommentare

  1. Hallo Jonathan,

    deiner Liste kann noch das fluoridfreie “Volvic Naturelle” hinzugefügt werden.

    Lieben Gruß
    Kerstin

  2. Hi Jonathan,

    vielen Dank für die Info.

    Ich habe ebenfalls eine Menge dazu recherchiert.

    Habe leider eine Quecksilbervergiftung durch Amalgamplomben und eine davon hatte ich sogar verschluckt, das waren schwierige Tage, da Quecksilber die Zirbeldrüse heftig belastet.

    Ich entgifte momentan mit Chlorella und faste nebenbei, was sehr wirksam zu sein scheint.

    Ich habe meine Zahnpasta einfach auf Kaiser “Natron” umgestellt, ist sehr günstig und neutralisiert Säuren im Mund.

    Als Wasser benutze ich Lauretana Ein Gehalt an Natrium ist hier nicht nachgewiesen worden, kannst du vielleicht noch in deine Liste Ergänzen wenn du magst.

    Seitdem kann ich auch diese vielen kleinen Energiepünktchen sehen, von denen du zuvor gesprochen hast und die Anzahl an Träumen und Bewusstheit nimmt enorm zu.

    Vielleicht hilft es als kleine Ergänzung.

    Liebe Grüße

  3. Author

    Hallo Kerstin, hallo Ramon,
    danke für Eure Kommentare und Ergänzungen.
    das hört sich schon mal gut an, Ramon, wenn Du die “Pünktchen” sehen kannst. Der Anfang ist getan! :-) Meintest Du eigentlich Natrium als Abkürzung für Fluorid? :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  4. Hey Jonathan,

    ich meinte natürlich Fluorid, ich hatte kurz davor die Mineralwerte des Wassers gecheckt und ein wenig durcheinandergeworfen ;-)

    LG Roman

  5. Hallo Jonatahn,

    danke mal wieder für diese ausführliche Info.

    http://www.mineralwaters.org/index.php?func=sortMinerals&parval=Fm&dir=DESC&start=0

    Sämtliche Mineralwasser sortiert nach Fluor. Natürlich kann auch noch nach dem Säurewert (PH), Chlorid etc. gesucht werden. Hier wird so jeder sein Wasser finden.

    http://www.lebenswert-leben.com/wissenswertes/mittel-fuers-leben/ghee.html

    Ghee schmeckt selbstgemacht am besten. 2x pro Tag ein Esslöffel spült den ganzen Dreck (Schlacke) aus den Körper.

    Kombucha (bitte selber machen) soll auch eine reinigende Wirkung auf den Körper haben.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  6. Author

    Hallo Sylvia,
    und vielen dank für Deine Hinweise.
    Liebe Grüße, Jonathan

  7. Hallo…

    JETZT weiss ich warum ich mir hier in der Reha merkwürdigerweise kaum mehr Träume merken kann, und auch sonstige Experimente nicht mehr auf gewohnte Weise gelingen!!

    Zuhause trinke ich nämlich fast ausschliesslich Osmosewasser – welchem nachgesagt wird, daß sämtliche anderen Bestandteille ausser H und 2O weitgehend rausgefiltert sind…
    Hier habe ich nur das vom Haus zur Verfügung gestellte Wasser.

  8. Author

    Hallo Claudia,
    danke für Deinen Kommentar.
    Dann am besten das Wasser mitnehmen. ;-) Jedenfalls danke für Deinen Hinweis. Vielleicht kann sich jemand daran orientieren.
    Liebe Grüße, Jonathan

  9. Hallo Zusammen,

    ich hab auch nochmal recherchiert wegen den Wässern.
    Volvic Naturell ist nicht fluoridfrei. Auf der Homepage nachzulesen: Fluorid 0.2mg/l
    Brohler Classic enthält auch mehr: 0,38 mg/l
    Haltern und Kirkeler Quelle werden nicht mehr abgefüllt. Granus Wasser wird zwar noch vertrieben, aber nicht mehr von der Ursprungsquelle gezapft.
    Außerdem lasse ich mal eine Analyse von Evian machen und sagen euch bescheid wieviel derzeit da drin ist. Das Wasser ist überall erhältlich und es wäre schön wenn es tatsächlich 0,02 mg/l enthält.
    Ich hab noch ein weiteres Wasser, bei dem Fluorid nicht nachweisbar ist, also praktisch null enthalten. Das ist Lauretana und ist in vielen Bioläden im Sortiment!
    Liebe Grüße,
    Ralf

  10. Author

    Hallo Ralf,
    danke für die guten Hinweise.
    Wie gesagt, ein Wert unter 0,05 mg/L ist völlig unbedenklich. Sollte halt nur nicht über dem Wert liegen. Dann streiche ich am besten mal das Brohler Classic.
    Liebe Grüße, Jonathan

  11. Hallo Jonathan,

    ich hab mal eine Analyse hinsichtlich der Fluoridkonzentration von Evian und Lauretana machen lassen:
    Evian = 0,055 mg/l
    Lauretana = 0,030 mg/l

    Lauretana kann man in den meisten Bioläden finden, aber auch im normalen Getränkemarkt. Dann gibt es da noch Marius Mineralquelle, das soll auch weit unter 0,05 mg/l enthalten. Bei dem Wasser weiß ich aber nicht wo man es kaufen kann.
    Also dann noch einen schönen Abend:-)
    Liebe Grüße,

    Ralf

  12. Author

    Hallo Ralf,
    danke für den Hinweis und Deine Mühen. :-) Werde die gleich in die Liste mit aufnehmen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  13. Author

    Hallo Anjalina,
    vielen lieben Dank für deinen ergänzenden Hinweis! Das wird einigen bestimmt eine Hilfe sein. :-) Weißt du denn den Fluoridwert dieses Wassers? Im Internet gibt es dazu keine spezielle Angabe.
    Liebe Grüße, Jonathan

  14. Bin neu im Thema und finde dein Blog super informativ. Vielen Dank besonders für diesen Beitrag.

    Was die Zahnpasta angeht, kann man sie wunderbar auch selbst machen:
    “100 Gramm fein geschliffene Heilerde und eine Messerspitze Meersalz vermengen und abgekochtes Wasser tropfenweise dazugeben, bis sich eine cremeartige Masse bildet. Dazu noch etwa fünf Tropfen Teebaumöl oder Pfefferminzöl aus der Apotheke geben. So wird verhindert, dass sich Bakterien in der Zahnpaste ansiedeln. Aus Haltbarkeitsgründen am besten immer nur kleine Mengen der Paste anrühren.” Quelle: bund.net
    Dass dorf auf fehlendes Fluorid hingewiesen wir, überrascht nicht oder? :P

    Und hier habe ich eine Liste mit dem Fluoridgehalt von Mineralwässern gefunden. Zwar von 2004, aber trotzdem interessant:
    http://www.agz-rnk.de/agz/download/3/Fluoridgehalt_in_Mineralwasser.pdf

  15. Author

    Hallo Daniela,
    danke für deinen Kommentar und deine Tipps. Und es freut mich immer, wenn jemand Neues meinen Blog entdeckt. Ich wünsche einen schönen Aufenthalt. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  16. Hallo zusammen!

    Bin hier grade mal drüber gestolpert. Ich befasse mich schon sehr lange mit diesne Themenrichtungen.

    Wer nicht die Möglichkeit hat, der soll natürlich Wasser kaufen gehen, aber ich muss mich wirklich einem bestehenden Kommentar anschließen:

    Eine Umkehrosmoseanlage kostet zwischen 100 und 300 EUR, (der Wasserverbrauch ist erhöht, aber man spart sich die Anschafung schnell wieder rein) und produziert sauberes Wasser, meine alte schaffte es auf 5ppm, soviel haben destillierte Wässer aus dem Baumarkt.

    Schön mit den zu einem passenden Steinchen auladen, (ansonsten Amethysten sind immer gut!) schmeckt herrlichst(!) und ist dann echtes Superfood. Vor allem kann dieses Wasser auch gut beim Ableiten helfen, im Gegensatz zu den kommerziellen Getränken, von denen ich grundsätzlich abraten würde.

    Was auch fantastisch hiflt zum aktivieren der Zirbel ist kolloidales Gold, ich probiere gerade einen online-shop aus ob der richtiges macht, habe es erst einmal bei einem alten “Schamanen” verabreicht bekommen, richtiges koll. Gold ist dunkel/violett.

    Die Wirkung war bemerkenswert, man sollte am besten eine längere Kur damit machen. Leider ist es sehr schwer selbst welches herzustellen, au Wunsch kann ich gerne berichten ob mein Kauf tauglich war…

    Ansonsten wünsche ich jedem hier viel Erolg bei dem tollen Weg zu sich selbst!!!

    Seit gesegnet und seit mutig!

    Viele Grüße

    Michael

  17. Author

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine zusätzlichen Tipps-
    Liebe Grüße, Jonathan

  18. Author

    Hallo Chaitanya,
    danke für Deinen Kommentar. :-)
    es gab hier widersprüchliche Messergebnisse. Manche hatten 0,02 mg gemessen, andere mehr als 0,10 mg. Vermutlich ist der Wert bei dem Wasser nicht immer gleich und darum wurde es gestrichen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  19. Ich habe direkt mal bei Edeka nachgefragt…

    “Der Fluoridgehalt unseres Mineralwassers Gut & Günstig medium beträgt 0,54 mg/L”

  20. Hallihallo :-)

    Ich habe noch ein Wasser für euch, mit wenig Fluorid.

    Aquintus – mit wenig Kohlensäure (grüne Glasflaschen)
    Auf der Flasche ist der Quellort “Derne” angegeben und ein Fluorid-Gehalt von 0,00026 g/L
    Zudem ist das Wasser recht günstig, eine Kiste (Glasflaschen)kostet bei uns im REWE nur 1,99€

    Ich habe bei der Fa. aber nochmal nachgefragt, da ich Internet Angaben von 0,00056 g/L gefunden habe.

    Folgende Antwort habe ich von der Fa. Mineralquellen und Getränke
    H. HÖVELMANN GmbH

    “Sie fragten nach, wieviel Fluorid in unserem Mineralwasser Aquintus enthalten ist,
    da Sie im Internet einen anderen Wert gefunden haben.

    Der Fluoridgehalt für Aquintus, Quellort Dinslaken, beträgt 0,00022 g/L, so wie
    auf den Etiketten angegeben.”

    Liebe Grüße
    Jutta

  21. Author

    Hallo Jutta,
    danke für Deinen Kommentar.
    Leider ist das zu viel Fluorid. Du musst ja bedenken, dass wir hier über mg reden und nicht Gramm. Somit dürfte das Aquintus einen Wert von 0,56 bzw. 0,26 mg/L haben und das ist für die Zirbeldrüse schon zu viel. ;-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  22. Muss noch zwei Sachen richtig stellen :)

    1. In Deutschland wird das Leitungswasser nicht Fluoridiert (hab ich selbst untersuchen lassen)

    2. Evian enthält so viel Arsen, das es egal ist ob es Fluorit frei ist oder nicht ich würde es auf keinen Fall trinken. Licht und Liebe Maria

  23. Author

    Hallo Maria,
    ja, ich weiß, dass es in Deutschland nicht fluoridiert wird. Das wurde in den Kommentaren schon häufigerr durchgesprochen.
    Liebe Grüße, Jonathan

  24. Hallo,
    erstmal ein Lob. Bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen :) Leider habe ich noch nicht über Wässer oder sonstiges geforscht, aber da ich jetzt bescheid weiß werde ich auch häufiger drauf achten ;)
    LG, Lisa

  25. Author

    Hallo Lisa,
    danke für Deinen Kommentar und Dein Lob. :-)
    Dann wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt.
    Liebe Grüße, Jonathan

  26. Eine Frage habe ich… steht das mit dem Flouridanteil immer direkt auf der Flasche? Ich habe es bis jetzt noch nirgends gesehen… Oder hat es einen anderen Namen?

  27. Author

    Hallo Lisa,
    nein, meistens leider nicht. Erst ab 1,50 mg/l ist es ausschreibungspflichtig.
    Liebe Grüße, Jonathan

  28. Hallo Jonathan,

    ich hab im Supermarkt vergeblich nach Zedernussöl gesucht. Hast du einen Tipp für mich, wo man es bekommen kann?

    Danke!

  29. Author

    Hallo Sabrina,
    nur im Internet erhältlich.
    Liebe Grüße, Jonathan

  30. uch Evian und Volvic weisen deutlich höhere Werte auf!!!
    Also nochmals lieber aktualisieren :-)

    LG Chris

  31. Hallo Christina,

    woher hast du die Info? Und wie viel ist “deutlich höher”?

    Liebe Grüße

    Sandra

  32. ich habe nach einigen Recherchen das Black Forest Pearl Wasser gefunden, es enthält lt. Angaben weder Fluorid noch Uran.
    Liebe Grüße,
    Ira

  33. Ich habe nun auch 3 Wasserproben ins Labor geschickt – einmal das Bad Pyrmonter (Ergebnis 0,03mg/L), Evian (0,05mg/L) und Bochumer Leitungswasser (0,08mg/L). Methodik bei allen “IC”.

    Evian kann also in der Liste bleiben.

  34. Ich hab das Zedernussöl heute im Laden gekauft, bei “Vom Fass”.

  35. Author

    Hallo Sabrina,
    ich hatte auch mal eines getestet, das vom Fass war, aber besaß nur geringe Wirkung, warum auch immer. Das beste war bisher das von Orangewater.de. Aber vielleicht ist Deines ja besser. Einfach mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Jonathan

  36. Oh, danke für den Hinweis und den Link! LG

  37. Danke für diese Informationen! Da das Leitungswasser der Stadt Karlsruhe aus dem Grundwasser gewonnen wird, enthält es laut offiziellen Angaben lediglich 0.04 mg Fluorid. Ist es in dieser Menge ein Spurenelement, welches der Körper gut verwerten kann bzw. sogar braucht?

  38. Author

    Hallo Ariane,
    danke für Deinen Kommentar.
    Die Menge ist völlig unbedenklich, auch für die Zirbeldrüse. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  39. Zahnpasta aiona und vom wasser wäre noch Appolinaris zu erwähnen. Es ist kein floroid enthalten. Aber leider chlorid.

  40. Das Thema vom Fluor in Milchprodukten würde mich noch interessieren.
    Ich trinke zwar keine Milch mehr ,doch esse ich öfters Quark oder Feta.
    Wie gelangt eigtl. Fluor in solche Milchprodukte?
    Und ist der Gehalt wirklich so hoch,dass es sich negativ auf die Zirbeldrüse auswirkt?

  41. ..ausserdem besitzt wohl auch grüner Tee Fluorid,und ich jetzt ein Dilemma bekomme,ob es nun gesund ist ihn zu trinken oder nicht?(wenn ich dadurch meine Zirbeldrüse blockiere, wäre es logischerweise nicht mehr gesund).
    Im Internet finden sich auch Infos ,dass Fluor ein Spurenelement ist und es deshalb in Spuren-Mengen von unserem Körper benötigt wird.
    Was haltet ihr davon?
    Liegt das Problem also an dem Stoff selbst oder an der Menge ,die wir einnehmen?

  42. Author

    Hallo Mat,
    danke für Deinen Kommentar.
    Richtig, schwarzer und grüner Tee enthalten Fluorid. Zum Glück nur natürliches, aber auch zu viel davon, wird die Zirbeldrüse ganz schön abtörnen. ;-)
    Milch ist da noch sehr unklar, wie es sich damit verhält. Manche Milchsorten haben zusätzliches Fluorid und in manchen Ländern wird das Wasser fluoridisiert und somit auch die Kühe und dann die Milch.
    Um Spurenelemente an Fluorid muss man sich wirklich keine Sorgen machen, wir sind alle weitaus überdosiert.
    Liebe Grüße, Jonathan

  43. Hallo Jonathan,
    Ja,das ist sehr schade das mit dem grünen Tee ,denn es ist eines meiner Lieblingsgetränke :(
    Trinkst du denn keinen grünen Tee mehr?
    In DE wird das Wasser nicht fluoridisiert,also müssten Milchprodukte unbedenklich sein ,oder? (die deutschen zumindest,und nur dann,wenn sie nicht mit Fluor-Salz angereichert sind.Schätze aber,dass da meistens eher nur fluorfreies Salz oder höchstens Jod-Salz zur Verwendung kommt.Fluor-Salz kostet im Handel nämlich mehr,der kapitalistischen Logik folgend müsste in den meisten Produkten auf dem Markt das billigste Salz enthalten sein.

  44. Hallo Jonathan,
    Dachte immer ein natürliches Flurid wäre völlig unbedenklich….Hmmm,das ist sehr schade ,denn grüner/weisser Tee gehört zu meinen Lieblingsgetränken und ersetzt bei mir den Kaffee. Trinkst du denn keinen grünen Tee mehr?
    In DE wird das Wasser nicht fluoridisiert,also müssten die deutschen Milchprodukte unbedenklich sein,oder ? (zumindest dann, wenn sie nicht mit Fluor-Salz angereichert wurden.Da das Fluor-salz jedoch im Handel teurer als “normales” Salz ist,müssten der kapitalistischen Marktlogik folgend die Produkte auf dem Markt das billigste Salz enthalten.
    Liegen dir vielleicht Infos vor,ob irgendwo in der EU das Wasser künstlich fluorisiert wird?

  45. Hallo Jonathan,
    Dachte immer ein natürliches Flurid wäre völlig unbedenklich….Hmmm,das ist sehr schade ,denn grüner/weisser Tee gehört zu meinen Lieblingsgetränken und ersetzt bei mir den Kaffee. Trinkst du denn keinen grünen Tee mehr?
    In DE wird das Wasser nicht fluoridisiert,also müssten die deutschen Milchprodukte unbedenklich sein,oder ? (zumindest dann, wenn sie nicht mit Fluor-Salz angereichert wurden.Da das Fluor-salz jedoch im Handel teurer als “normales” Salz ist,müssten der kapitalistischen Marktlogik folgend die Produkte auf dem Markt das billigste Salz enthalten.
    Liegen dir Infos vor,ob irgendwo in der EU das Wasser künstlich fluorisiert wird?

  46. Author

    Hallo Mat,
    einfach mal die weiteren Teile lesen, da diese Fragen darin alle weitgehend besprochen werden. :-)
    Liebe Grüße, Jonathan

  47. Author

    Hallo Mat,
    ich trinke nur noch Wasser und Kräutertee. Ganz selten mal einen Kaffee. Grüner Tee habe ich letztens eine Tasse getrunken, weil nichts anderes da war – das war die erste in diesem Jahr. ;-)
    In Deutschland wird das Wasser nicht zusätzlich fluoridisiert, hat aber im Schnitt 0,3 mg pro Liter. Das ist eigentlich unbedenklich, aber die Zirbeldrüse mag das auch nicht.
    Die anderen Fragen, wie gesagt, tauchen alle noch in den weiteren Teilen auf.
    Liebe Grüße, Jonathan

Schreiben Sie einen Kommentar