Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: Portale und Wurmlöcher (Teil 2)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Zahnpasta ohne Fluorid, Zirbeldrüse aktivieren und Salz ohne Fluorid

Die Zirbeldrüse bzw. das 3. Auge ist das Portal ins Wurmloch-Universum. Diese zu aktivieren erleichtert das Erreichen luzider Träume, außerkörperlichen Erfahrungen und der Hellsichtigkeit, wie z.B. Kontaktaufbau zu nichtphysischen Wesen und anderen Dimensionen jenseits der physischen Realität.

Mehrere Möglichkeiten sind vorhanden, um die Zirbeldrüse zu stimulieren bzw. zu aktivieren. Dabei sind einige Punkte zu beachten, wie die Auswahl der richtigen Tonfrequenz, weil die Zirbeldrüse empfänglich für Töne und Frequenzen ist, aber auch die Auswahl richtiger Ernährung. Bei der Ernährung muss nicht auf viel geachtet werden. Melonen und Bananen sind hervorragend geeignet, aber der wichtigste Punkt ist der Verzicht auf Leitungswasser, unabhängig davon, ob es sich um Tee, Kaffee, Milch oder Wasser an sich handelt, denn es ist mit einem Stoff versetzt, der die Zirbeldrüse mit Vorliebe deaktiviert. Dieser Stoff nennt sich Fluorid und befindet sich weitgehend auch in Zahnpasten, Salzen und jeglichen Milchprodukten – die nun einmal gemeinschaftlich zu den grundlegenden Ernährungs- und Gebrauchsgegenständen gehören.

In der Regel erledigt man dies ziemlich fix, indem man sich eine fluoridfreie Zahnpasta besorgt, oft mit Stevia angereichert, und sich dann für ein Markensalz entscheidet, das ausnahmsweise kein Fluorid in sich trägt und anschließend von allen Milchprodukten Abstand nimmt. Das Hauptproblem entsteht bei der Wasseraufnahme, denn Wasser ist absolut lebenswichtig für den menschlichen Organismus und darum auch sehr leicht zu erhalten. Doch wenn das Trinkwasser, das so freizügig aus dem Hahn fließt, oder die meisten Mineralwasser mit Fluorid versetzt sind, dann ist es leider notwendig, sich nach einer anderen Wasserquelle umzuschauen.

Wasser ohne Fluorid

Hierzu kann man ggf. in den Wald gehen und sich einen Bach suchen. Wer jedoch weniger derart naturverbunden daherkommt, kann gern auf kohlensäurefreies Mineralwasser zurückgreifen. Doch auch hier ist Vorsicht geboten, denn viele Mineralwasser sind noch höher mit Fluorid versetzt als das regionale Trinkwasser. In jedem Fall sollte das Mineralwasser maximal einen Fluoridgehalt von 0,05 mg besitzen, alles oberhalb dieses Wertes sollte möglichst vermieden werden.

In den USA ist der Fluoridgehalt im Wasser extrem hoch und hat bereits bei Erwachsenen und Kindern zu gesundheitlichen Problemen geführt. Deutschland hat ebenfalls Fluorid im Trinkwasser, aber es hält sich noch einigermaßen in Grenzen. Hierzulande kann mit ca. 0,30 mg pro Liter gerechnet werden. Das ist glücklicherweise völlig unbedenklich in jeder Hinsicht, aber leider ausreichend, um die Zirbeldrüse zu deaktivieren. Wer nun daran interessiert ist, seine Zirbeldrüse zu reaktivieren, kommt um die Meidung des öffentlichen Trinkwassers, der Milchprodukte, der meisten Salze und gängiger Zahnpasta nicht umher. Natürlich gibt es noch andere Nahrungsmittel, die Fluorid enthalten können – das selbständig zu beachten ist – aber ich zähle hier die Hauptlieferanten auf. Leider zählen sämtliche Nahrungsmittel dazu, die mit Trinkwasser angereichert wurden, um sie herzustellen. Bier und Wein ist da keine Ausnahme. Das Trinkwasser steht jedoch auf der Prioritätenliste.

Damit nicht jeder meiner Leser lange herumsuchen muss, um das richtige Wasser ohne Fluorid zu entdecken, habe ich mir erlaubt, eine Liste mit Mineralwassern zusammenzustellen, die unterhalb des Wertes von 0,05 mg/l  liegen. Dazu gehören:

Leider konnte ich bundesweit keine anderen Wasser finden, die unterhalb des toleranten Bereiches zugunsten der zaghaften Zirbeldrüse liegen. Gerade im Bereich Baden-Württembergs ist Evian eins der gängigsten Mineralwasser und überall erhältlich. Man erkennt es an seiner auffällig kitschig-rosanen Kiste im Supermarkt. Trotz der irritierenden Farbe dennoch ein schöner Hinweis, wenn man über die Symbolik nachdenkt. Im Ruhrgebiet ist vermutlich eher Shop Mineralbrunnen bekannt und im Osten das Volvic Naturelle.

Ist Fluorid giftig?

Nachdem dies geregelt worden ist, so ist man bestens vorbereitet, um die Fluoridaufnahme weitgehend einzudämmen bzw. zu stoppen. Doch existieren durch die jahrzehntelange Einnahme noch immer gewisse bestehende Mengen an Fluorid im Körper. Geschickt ist es darum, mit einem unterstützenden Stoff die bestehenden Fluoride aus dem Körper zu schwemmen. Möglich ist dies beispielsweise mit Spirulina- bzw. Blaualgen, die es in Tabletten- und Pulverform gibt – sehr angenehm im Geschmack, auch bei selbst gemachten Smoothies. Ebenso hat sich Zedernnussöl bewährt, das gleichzeitig noch Schwermetalle ausschwemmt. In Zeiten erhöhter Umweltbelastungen durch beispielsweise Aluminium (s. Geo-Engineering) oder Amalgam (Zahnfüllungen) ist dies sicherlich eine Erleichterung und die beste Option. Überhaupt ist Zedernnussöl ein gutes Allheilmittel und wirkt antibakteriell, histaminhemmend, kosmetisch, heilend und ist überhaupt Balsam für Körper und Zirbeldrüse. Diesbezügliche Recherchen sind schon sehr erstaunlich.

Zirbeldrüse aktivieren und DMT

Ich wünsche viel Erfolg bei der Reaktivierung der Zirbeldrüse. Es mag anfänglich Schwierigkeiten bereiten, seine Ernährung derartig umzustellen, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Eine aktivierte Zirbeldrüse verschafft dem Menschen im wahrsten Sinne des Wortes ein drittes Auge, mit dem man wesentlich mehr sieht als andere Menschen! Selbst Filme, die man sich dann anschaut, können plötzlich ganz neue Dimensionen erkennen lassen. Selbst bei geschlossenen Augen kann man noch immer mit der Zirbeldrüse wahrnehmen. Sie macht daher keinen Unterschied zwischen geöffneten und geschlossenen Augen. Wer seine Zirbeldrüse ausgiebig aktiviert und ausgebildet hat, kann mit ihr geradewegs das Wurmloch-Universum betreten. Nichts anderes bewirkt beispielsweise auch der Wirkstoff DMT, doch diese Droge ist trotz fehlender Nebenwirkungen rein zufällig, insbesondere in den USA, auf der Verbotsliste an oberster Stelle. Selbst Heroin und Kokain wird interessanterweise nicht so schwer geahndet wie DMT. Da es jedoch einen völlig legalen Weg gibt, so sei dieser auch unbedingt empfohlen und angeraten.

Zirbeldrüse aktivieren durch Frequenzen

Um eine DMT-Ausschüttung zu provozieren, kann man auch die Zirbeldrüse aktivieren durch Frequenzen, d.h. mit Tönen, die das Gehirn in eine bestimmte Frequenz bringen, die auch bei einer stimulierten Zirbeldrüse aktiv ist. Empfehlenswert sind hier die folgenden Frequenzen:

Zirbeldrüse aktivieren

DMT und Out-Of-Body

DMT-Spiller

.

Alle Teile sind aufrufbar unter Teil 1

~.~

Und weitere geniale Seiten, die der Matrixblogger empfiehlt…

1. Spirituelle Onlineseminare für Interessierte zum Thema Astralreisen, luzides Träumen, Zirbeldrüsenaktivierung (3. Auge), Matrix verlassen und die Dissoziation.

2. “Spirituelle Dissoziation – Band 1 und 2” sind die neuen Bücher des Matrixbloggers und jetzt bei Amazon zu bekommen!

3. “Gehirnkicker“. Ein Shop, in dem man Meditationsmusik mit Frequenzen erhalten kann, die das Gehirn in Zustände der Menschen versetzt, als sie gerade eine außerkörperliche Erfahrung erlebten, luzides Träumen, Nahtoderfahrungen, verstärkte Traumerinnerungen, aber auch Gesundheit, Gotteserfahrungen, hellseherische Momente u.v.m.

4. Youtube Kanal – Die Matrixxer! – Bei den Matrixxer handelt es sich um die Zusammenarbeit zwischen Shiva Suraya und Jonathan Dilas, um zu erklären, was die Matrix ist und wie man sie verlässt. Ernsthafte Themen mit einer Priese Humor.

 

Exit mobile version