Site icon DER MATRIXBLOGGER

Aktivierung der Zirbeldrüse: DMT (Teil 8)

Aktivierung der Zirbeldrüse

Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass sich meine Lichtfunkenwahrnehmung verändert hat. Die Lichtfunken sind diese Millionen kleinen, silbernen Pünktchen, die man in der Dunkelheit vor seinen Augen wahrnehmen kann. Für gewöhnlich sah ich schon immer sehr viele von ihnen. Meistens sind sie schön symmetrisch angeordnet, wie der rauschende Bildschirm eines Fernsehers, in dem gerade kein Kanal läuft. Ich denke, das ist genau der Anhaltspunkt, denn da die Zirbeldrüse die gleichen Hirnbereiche zur Weitergabe von Informationen nutzt wie die physischen Augen, überlagern sich also optische und epiphysische Wahrnehmung…

Zirbeldrüse aktivieren Erfahrungen

Wie gesagt, durch längeres Starren in die Dunkelheit fiel mir nun auf, dass meine Lichtfunken neuerdings zugenommen haben. Zuerst einmal wirkt die Wahrnehmung der Lichtfunken irgendwie dreidimensionaler und es haben sich Cluster gebildet, d.h. sie wirken teilweise dicker und scheinen sich zu verdichten und zu gruppieren. Außerdem ist ihre Anzahl enorm gestiegen. Sie waren sicherlich schon vorher unzählbar, aber ihre Kraft und Stärke hat merklich zugenommen. Nicht nur das, sondern ich spüre mehrere Stunden am Tag einen Druck zwischen meinen Augen. Er ist nicht unangenehm oder schmerzhaft, ein leichter Druck, als würde jemand seinen Finger dagegen drücken – jedoch von innen.

In der gestrigen Nacht hatte ich mich wieder auf die Zirbeldrüse konzentriert, auf die amorphen Muster und Formen, dabei muss ich wohl kurzfristig eingenickt sein. Plötzlich hörte ich ein seltsames Zischen und im gleichen Augenblick jagte ich durch bläuliche Tunnel! Es ging in alle Richtungen, mal nach links, nach rechts, oben und unten. Ich war in einem der berüchtigten Astralkanäle gelandet, die gewisse Ebenen miteinander verbinden. Das hat mich sehr überrascht, sodass ich kurz darauf wieder in meinem Körper war. Später erklärte mir meine Traumlehrerin, dass es mir gelungen war, in einen der Wurmlöcher hineinzugelangen, die man über die Zirbeldrüse aufrufen kann, um beispielsweise in eine andere Realität zu gelangen und jemanden für eine Kommunikation aufzusuchen. Dummerweise bin ich nicht so weit gekommen, aber ich arbeite daran.

Rick Strassman und seine DMT-Forschung

Darüber hinaus habe ich mir den Film “DMT: The Spirit Molecule” angesehen. Der Film existiert seit 2010 und ist nur in englischer Sprache erhältlich, so, wie ich das sehe. Natürlich kam der Film nicht in die Kinos, aber kann auf DVD bestellt werden.

Klappentext:

“Das spirituelle Molekül betrifft Rick Strassman’s bahnbrechende Forschungen über seine vielfältigen Herangehensweisen an dieses faszinierende Halluzinogen, das man in unzähligen Pflanzen und im menschlichen Gehirn entdeckte, einschließlich des Ayahuasca-Gebräus der Schamanen aus dem Amazonas. Mit Hilfe von Interviews soll im Rahmen dieses Films mit mehreren Experten geklärt werden, welche Gedanken und Erfahrungen sie mit DMT und Ayahuasca gemacht haben. Die Diskussion über die atemberaubenden Effekte dieses Stoffes hat Strassman durch seine vielen Diskussionen und Gespräche zum Leben erweckt und führt uns zu weitreichenden Theorien über seine Rolle im menschlichen Bewusstsein.”

DMT Forschung mit Probanden

Rick Strassman hatte es tatsächlich geschafft, mit seinem Doktortitel in der Universität DMT ganz legal untersuchen zu können. Dabei hatte er eine Annonce in die Zeitung gestellt, um freiwillige Testpersonen zu finden. Es meldeten sich glücklicherweise keine Drogenabhängigen, vermutlich waren diese viel zu misstrauisch einer solchen Anzeige gegenüber, sondern völlig normale Leute. Die meisten von ihnen hatten keinerlei Ahnung von DMT und waren nun in der Position, jeden Tag eine Dosis injiziert zu bekommen. Sie berichteten von leuchtenden Städten, unzähligen Begegnungen mit Wesen aus anderen Dimensionsebenen, den seltsamsten Außerirdischen und von surrealen Strukturen. Dabei wurde jeder von ihnen getrennt voneinander befragt und es kam zu unfassbaren Übereinstimmungen in den Wahrnehmungen der Testpersonen.

Mitunter beschrieben sie ein lautes, starkes Summen, das sich innerhalb von Sekunden aufbaute und sie dann wie eine Rakete in die Wurmlöcher abschoss und innerhalb von Sekunden waren sie in einer anderen Realität oder standen unvermittelt vor einem Wesen, das bereit war, zu kommunizieren. Es gab amüsante Momente, als der eine oder andere Proband das Geräusch zu imitieren versuchte. Ich kann mir dieses Geräusch sehr gut vorstellen, denn es ist das gleiche, wenn man einen Astralkanal bzw. -schleuse betritt. Es ist ein verrücktes Gefühl, als säße man in einem völlig aus der Kontrolle geratenes Karussell bzw. einen Flugsimulator der Spitzenklasse mit antigravitatorischem Hyperspeed. Der Radiomoderator Alex Jones erklärte, DMT zu nehmen sei wie Magic Mushrooms, LSD und eine Million Aliens zusammen. Glücklicherweise dauert diese Erfahrung jedoch keine 6-8 Stunden, sondern nur 15 Minuten… Nun ja, Zeit ist bekanntlich relativ und auf fernen Astralbenen relativer denn je… Einer der interviewten Testpersonen erklärte, wie er tausend Jahre durch das Universum reiste und die spannendsten Abenteuer erlebte. Er war zutiefst geschockt, als er unmittelbar nach seiner Rückkehr erfahren musste, dass er 1000 Jahre in 15 Minuten erlebt hatte.

Terence McKenna und DMT-Forschung

Terence McKenna, der bereits mehrere Male DMT zu sich nahm, sagte hierzu: “DMT ist keine Droge! Es ist ein extraterrestrisches Kommunikationsgerät.”

Darüber hinaus führte er mehrere Hypothesen an:

“1. Es gibt in den Weiten der anderen Realitäten unzählige Außerirdische und die meisten kommen nicht mit einem UFO daher, das so groß ist wie Manhattan! Mit DMT haben wir es mit einer Art außerirdischer Technologie zu tun, mit der es möglich ist, authentische Kontakte zu diesen Wesen aufzubauen.

2. “Es existiert ein Paralleluniversum, von dem so gut wie die meisten Menschen keine Ahnung haben. Es ist genau hier, die ganze Zeit.”

3. “Vielleicht sind diese Wesen auch Menschen in einer weit entfernten Zukunft. Vielleicht sind sie das, was wir einst sein werden. Wesen aus purer Energie. Natürlich könnte es eine Menge Probleme mit sich bringen, sich einen menschlichen Durchbruch in der Zukunft vorzustellen, wie sie sodann Zeit und die Vergangenheit manipulieren können oder solche Dinge.”

4. “Oder eine andere Möglichkeit: Es sind Menschen, aber sie leben nicht in der Zukunft oder Vergangenheit, sondern sie befinden sich in einer pränatalen oder postmortalen Phase. D.h. sie warten vielleicht ungeboren in einer Zwischendimension auf ihre Geburt in der Materie. Ich nehme euch jetzt nicht auf den Arm, wir sprechen in diesem Fall von toten Menschen. Schamanen sprechen über tote Menschen und über ihre verstorbenen Vorfahren. Doch nur Gott weiß, wie die Dinge wirklich stehen.”

Die Aktivierung der Zirbeldrüse, die Entkalkung der Zirbeldrüse und die Steigerung der eigenen DMT-Ausschüttung sind ein großes und beliebtes Ziel in der persönlichen spirituellen Entwicklung. Denn nur mit der DMT Wirkung ist es möglich, seine Zirbeldrüse wieder einzusetzen.

.
Quellen:
DMT – Trailer
Terence McKenna über DMT
Terence McKenna Thesen

Exit mobile version