Site icon DER MATRIXBLOGGER

Exklusiv: US-Offizier war 17 Jahre auf Marsstation

Alien zeitung

Im Interview des “Exopolitic Radios” von Alfred Webre waren Andrew Basiago (ein Anwalt aus Washington) und Laura Eisenhower (die Ur-Enkelin des berühmten amerikanischen Präsidenten gleichen Namens) eingeladen und behaupteten beide, dass seit bereits 17 Jahren eine geheime Basis auf dem Planeten Mars existiere…

Laura Eisenhower bestätigt Basis auf dem Mars

Diese Basis wurde durch ein geheimes Militärprojekt finanziert. Laut Frau Eisenhower hat man diese Basis aufgebaut, um einen geheimen Notfall-Rückzugpunkt zu besitzen, falls tatsächlich einmal ein globaler Atomkrieg ausbrechen oder eine gewaltige Naturkatastrophe auf den Planeten Erde zukommen sollte.

Im Jahre 2006 soll die CIA Lauras Leben überwacht und ihr in dieser Zeit mitunter angeboten haben, an dieser Mars-Kolonie teilzunehmen. Sie erklärt weiter, dass das Programm “Alternative 3” bereits unzählige Milliarden an Dollar erforderlich gemacht hat, um im befürchteten Ernstfall die menschliche Rasse zu retten und auf den Mars umzusiedeln. Die vorangegangene “Alternative 2” bestand aus dem Bau mehrerer Untergrundbasen, die bekanntlich bereits in hoher Anzahl auf der Welt existieren, vorwiegend in den USA und Russland.

Basiago und Alternative 3

Noch verrückter wird es, wenn Basiago zu Wort kommt, denn er erklärt, dass er, von einer Einrichtung der CIA in Kalifornien aus, zu diesem geheimen Stützpunkt auf den Mars teleportiert wurde. Er ist auch derjenige, der die Offenlegung der Informationen zu dieser Marsstation in Gang gebracht hatte und schlägt unbedingt vor, deswegen einen Kongress einzuberufen, um dieses Wissen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Seit der vielen UFO-Sichtungen zeigen sich immer mehr Forscher daran interessiert, diesem Phänomen ganz konkret auf die Spur zu kommen. Whistleblower, d.h. Menschen, die Träger geheimen Wissens sind und sich für eine Informationsweitergabe bereiterklären, mussten und müssen weiterhin ausfindig gemacht werden. Mit Laura Eisenhower und Andrew Basiago hat man es mit solchen Whistleblowern zu tun. Sie behaupten einstimmig, dass auf dem Mars seit 17 Jahren an einer Überlebenskolonie für die Menschheit gearbeitet wird. Jetzt kommt ein dritter Whistleblower hinzu, mit dem Namen Captain K. (der im Weiteren auch Kaye genannt wird) und von den Rekruten des marsianischen Verteidigungs-Personals ist.

Captain Kaye bestätigt fünf zivile Weltraum Kolonien

Er bestätigt diese Informationen ebenfalls. Seine Aufgabe auf dem Mars war es, fünf zivile Weltraumkolonien zu betreuen, die aus Menschen von den USA, aus China und Russland stammen. Er schildert, dass er ursprünglich von einer Spezialabteilung der US-Marine zu dieser Mission rekrutiert wurde. Der Captain ist nun gerade dabei, möglichst viele Beweisdokumente zu sammeln, um seine Behauptungen untermauern zu können. Er sagt, dass viele unglaubliche Dinge auf dem Mars passiert seien und diese müssen die Menschen erfahren. Es gäbe beispielsweise eine große Menschenkolonie namens “Aries Prime“, die in einem Krater errichtet wurde. Sie ist das Hauptquartier für die komplette Operation. Außerdem versichert Kaye, dass die Luft auf dem Mars durchaus zu atmen wäre und die Oberflächentemperatur warm sei.

Ist der Mars tatsächlich nicht lebensfähig?

Dies steht nun entgegen der schulischen Informationsübermittlung der Astrophysik, in der ausgesagt wird, der Mars besitze eine zu dünne Atmosphäre und der Sauerstoffanteil sei zu gering, um ausreichend Luft atmen zu können, außerdem bestünden antarktische Temperaturen. Wieder einmal steht Aussage gegen Aussage, aber man sollte auch stets bedenken, dass die kostenfreien Informationen, die so einfach und problemlos vonseiten der Schule oder der Großpresse zu haben sind, vielleicht mit Fehlinformationen bestückt sein könnten oder einfach eine mindere Qualität aufweisen. Wenn man in dieser Welt etwas kostenlos bekommt, ist meistens etwas faul daran.

Reptilien und Insekten auf dem Mars?

Im Weiteren sagt Kaye, dass es eine Reihe von Lebewesen auf dem Mars gäbe, die ziemlich intelligent seien. Eine davon wäre eine reptoide Spezies, die sehr aggressiv sei und ihre Reviere mit dem Leben verteidigen. Die andere Spezies sei eine Insektenart, die sich nicht viel anders verhielte und ihr Territorium mit allem schützen, was sie aufbieten können. Indem die Marskolonie deren Reviere nicht betritt, gibt es jedoch keine Probleme mit diesen Lebewesen.

Kaye hat nun mittlerweile 17 Jahre seiner Verpflichtungszeit bei der Armee von 20 Jahren abgeleistet. Seine Ausbildung soll nicht nur auf der Erde stattgefunden haben, sondern auch auf der Rückseite des Mondes und auf Titan, einem Mond des Planeten Jupiters, sowie im tiefen Weltraum. Weiter wurde er mit drei Weltraumschiffen vertraut gemacht, wie man sie bedient, fliegt und landet. Seinen Informationen nach landete die erste Sonde im Jahre 1962 auf dem Mars und diese stellte fest, dass die Atmosphäre ausreichend Sauerstoff besitzt, um dort atmen zu können. Doch es gab plötzlich Probleme mit den Reptilienwesen, als dem Verteidigungspersonal der Mars-Sicherheit befohlen wurde, einen heiligen Gegenstand zu stehlen. Durch diese Nacht- und Nebelaktion entstand ein Krieg mit diesen Marsbewohnern und über 1000 Menschen kamen dabei ums Leben. Nur 28 Menschen überlebten diesen Angriff, darunter befand sich auch Kaye.

Krieg mit den Mars Bewohnern

Leider konnten seine Behauptungen bisher nicht belegt werden. Es gibt einige Artikel dazu im Internet, auch aus Indien und den USA. Interessant wäre zu erfahren, ob Laura und Andrew diese Informationen bestätigen können. Wer immer Captain K. sein mag, es ist in jedem Fall wichtig, ihm Unterstützung zu versichern, damit er seine erhofften Beweisdokumente auch erlangt.

Die erste Mars Kolonie mit Militär

Zum Abschluss möchte ich noch mal auf meine beschafften Informationen hinweisen, die ich gelegentlich mithilfe des Träumens sammele. Beispielsweise dieser Bericht über die Existenz einer 17jäjhrige Marsstation habe ich erst vor einigen Tagen gehört. Ebenso von der Möglichkeit, unabhängig davon, ob diese nun tatsächlich existiert oder nicht, sich von der Erde aus an andere Orte oder gar Planeten zu teleportieren. Persönlich jedoch habe ich diese Dinge bereits lange vorher geträumt. In meinem Artikel vom 22.2.2014 mit dem denkwürdigen Titel “Die erste Mars-Kolonie” hatte ich mich an das Bewusstsein eines anderen Menschen angeschlossen, der sich allem Anschein auf einer Marsstation befand. Ich deutete dies als eine mögliche Reise in die Zukunft, aber vielleicht war es ein Bewusstseinsverlagerungstraum, wie ich sie bereits schon häufig erlebt habe.

Darin koppele ich mein Bewusstsein an das eines anderen Menschen und kann miterleben, was dieser gegenwärtig erlebt. Bezüglich der CIA-Einrichtung eines Teleportationsgerätes erinnere ich mich noch sehr gut an den Traum, in dem es um Industriespionage mithilfe meiner  Traumfähigkeiten ging. Der Artikel ist vom 31.7.2012 und nennt sich “Industriespionage“. Wer diese Artikel einmal lesen möchte und die inhaltlichen Informationen darin prüfen möchte, so, wie ich es nun gerade darstelle, braucht einfach nur die roten Links anklicken.


.Quellen:
http://neonnettle.com/news/714-whistleblower-sworn-testimony-spent-17-years-on-mars-secret-base-
http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/06/23/us-mars-secret-base-alien_n_5521673.html
http://exopolitics.org/whistleblowers-claims-he-served-17-years-at-secret-mars-military-base/
http://www.eni.network24.co/odd-news/retired-us-marine-claims-to-have-spent-17-years-on-mars-11284_15
Video 1: The Secret Mars Colony

Exit mobile version