Site icon DER MATRIXBLOGGER

Traumnacht: Ein Magier im hellen Gewand

traumnacht luzides träumen

Ich träumte, dass ich auf einen Mann traf. Diese Begegnung war sehr interessant, denn er gab mir unmissverständlich zu verstehen, bzw. ich fühle es ganz deutlich, dass er sehr viel Kraft und Energie besaß, die ihn zu den unglaublichsten Taten beflügelte.

Traumnacht” ist eine Reihe, in der ich mich bewusst darauf konzentriere, einen luziden Traum oder eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben bzw. in der ich von einem interessanten oder außergewöhnlichen Traum berichte.

Er trug ein langes Gewand und einen hölzernen Stab in seiner Hand. Sein Aussehen war ansonsten ziemlich normal, bis eben auf seine Aufmachung. Ich begleitete ihn ein wenig und er schien mich in einigen Dingen unterrichten zu wollen.

Während er mir einige Dinge erklärte und mir ein paar seiner Künste demonstrierte, wurde mir mit einem Mal klar, dass die Menschen auf dem Planeten Erde Teil einer Art Grundschule sind. Sie waren weder auf einer weiterführenden noch auf einer Höheren Schule, sondern wirklich noch Erstklässler.

Für einen kurzen Augenblick konnte ich meine Zukunft erkennen und was mir auf meinem Weg durch das Leben und jenseits des physischen Lebens noch begegnen wird und musste bitter einsehen, dass jeder, der hier auf diesem Planeten lebt, erst einmal auf Level 1 angefangen hat. Gleichzeitig erkannte ich jedoch, dass ich diesen ganzen Weg schon einmal durch sämtliche Level gegangen war. Es war ein extremer Widerspruch, der sich nicht klären ließ. Ich hatte bereits alles erreicht, aber aus irgendeinem Grund begann ich noch einmal von vorn.

Exit mobile version