Site icon DER MATRIXBLOGGER

Dissoziation: Erlebnis am Nachmittag

dissoziation

Gestern Nachmittag lag ich im Bett und dissoziierte wieder ein wenig… Plötzlich befand ich mich in einem mir fremden Raum.

Ich hatte mich kaum orientiert als ich mich über etwas wunderte. Es schien etwas Unstimmiges zu sein, das mit diesem Raum zu tun hatte. Ich rief laut “Was??” und fiel daraufhin in einen sehr verwunderten Zustand.

Im selben Moment verließ ich die Ego-Perspektive und sah mich von außen dort in dem Raum stehen und erneut “Was??” rufen. Wieder einige Sekunden später distanzierte ich mich von dem Raum und dem Selbst, das ich dort war, und sah – wie in einem Setzkasten – mehrere Räume über- und nebeneinander angeordnet. In jedem dieser Räume sah ich mich nun selbst stehen und “Was??” rufen…

Dann sah ich hunderte dieser Räume und ich distanzierte mich immer mehr und mehr… Hunderte Jonathans standen in ihren Räumen in stiller Verwunderung… Wenige Augenblicke später schoss ich wieder zurück in den Raum, in dem ich auf meinem Bett lag. Diese ganze Erfahrung hat vielleicht nur einige Sekunden gedauert.


Auch zu empfehlen: Das nagelneue Online-Seminar “Die Dissoziation” mit die “Matrixxer”. In diesem Online-Seminar wird Theorie, Technik und Praxis besprochen und ist eine Hilfe für all jene, die die Dissoziation lernen möchten. Einfach mal reinschauen und checken, ob Dir das Seminar zusagt: LINK HIER!

Empfehlenswert zu diesem Artikel:

Binaural Beats Frequenz-Paket für Dissoziation:
https://www.gehirnkicker.de/paket-innere-stille-konstruktive-dissoziation

Binaural Beats für konstruktive Dissoziation:
https://www.gehirnkicker.de/konstruktive-dissoziation-innere-stille

WARNUNG: Der Matrixblog dient lediglich der Aufklärung im Themenbereich Dissoziation und der verständlichen Darstellung diverser Fehlverhalten zu diesem Thema. In keinster Weise sollen solche Praktiken zur Erreichung eines dissoziativen Zustandes verherrlicht oder zur Ausübung animiert werden. Das Ziel ist es, durch Aufklärung möglicher Risiken bei Praktikern und Interessierten einzudämmen und eine allgemeine Wissensbasis zum differenzierten Meinungsaustausch zu schaffen. Für eine differenzierte Meinung genügt es nicht, sich bei nur einer Quelle zu informieren.

Exit mobile version