Site icon DER MATRIXBLOGGER

Die Häuser Enkis

Ufos und Aliens Blog

Wer war der biblische Gott wirklich? Hat es nicht viele Menschen interessiert, was es mit Adam und Eva zu bedeuten hatte? Um was für ein Paradies hat es sich da gehandelt? Wo kam es her? Wie wurde der Mensch erschaffen und aus welchem Zweck? Welche Bedeutung besaß es, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild erschuf? Was bedeutet das für uns als Mensch? Wie ist es damals wirklich gewesen, was wir aus dem Alten Testament der Bibel kennen? Wäre es nicht besser, wenn wir eine Quelle besäßen, die noch älter als die Bibel ist und vielleicht in etwa aus der Zeit stammte, als all dies geschehen war? Wer sich für die wahre Geschichte, wie sie leider nur ansatzweise in der Bibel angeschnitten wird, interessiert, der muss nicht lange warten, bis das möglich wird! Dieses ‚Buch‘ existiert und ist weit über 5300 Jahre alt. Gegen dieses Buch ist das Alte Testament der Bibel nur eine Inhaltsangabe mit großen Lücken…

Heute habe ich einen neuen Artikel fertiggestellt mit dem Titel “Die Häuser Enkis“, in dem ich Auszüge der uralten sumerischen Tontafeln aufführe, um die bekannten Geschichten aus dem Alten Testament zu ergänzen. Fragen wie “Wer ist der biblische Gott wirklich gewesen?” und “Was hatte es mit Adam und Eva und ihrer Schöpfung auf sich?” u.a. werden darin beantwortet. Wer an diesen unglaublichen Informationen interessiert ist, sollte meinen Artikel lesen: HIER klicken!

Exit mobile version