Site icon DER MATRIXBLOGGER

Die Geschichte von Stan Romanek

Youtube Video Matrixblogger

Als ich das erste Mal einen äußerst kurzen Ausschnitt aus Stan Romaneks Video sah, in dem ein Alien durch ein Fenster blickte, war ich erst einmal höchst skeptisch. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, dass dies authentisch sein könnte. Doch nachdem ich eine Weile recherchiert hatte, wurde immer deutlicher, dass er tatsächlich einen Alien gefilmt hatte – und sogar noch mehr, denn in einem fast zweistündigen Vortrag mit Videos, Bildern und Anekdoten aus seiner Vergangenheit und Gegenwart als Abductee verblüfft und imponiert mit seinen unglaublichen Erlebnissen in der immerwährenden Begegnung mit Außerirdischen, die ihre eigene Zivilisation zu retten trachten. Daher empfehle ich dieses Video, selbst wenn es ca. zwei Stunden dauert:

.

Quellen:

Stan Romaneks Vortrag (ca. 2 Std.)

Kurzzusammenfassung des obigen Videos

Interview über Skype mit Stan und Lisa

Lisa Romaneks Blog:

https://web.archive.org/web/20190612054330/http://lisaromanek.com/!blogger-feed/c1875

Exit mobile version