Site icon DER MATRIXBLOGGER

Das neue Manuskript – Veröffentlichung garantiert!

Matrixblogger Interview - Jonathan Dilas Interview

Mein neues Manuskript, das von mir in Form eines Forschungtagebuchs mit meinen Erfahrungen für die Jahre 1993-1998 verfasst wurde, ist nun komplett fertiggestellt! Stolze 180 Seiten sind es geworden und beinhalten viele Träume, außerkörperliche Erfahrungen und Erlebnisse im Wachzustand innerhalb veränderter Bewusstseinszustände.

Darüber hinaus finden sich darin auch einige Erkenntnisse und Hinweise, die innerhalb dieser Zeit von mir entdeckt wurden und die ganze Menschheit als solche betreffen, na ja zumindest jene, die es auch wirklich interessiert…

Das Manuskript ist bereits letzte Woche zu einem Verlag geschickt worden und heute folgte gleich die Antwort, dass es von diesem verlegt werden wird. Nun wird noch korrigiert, ein Titel für das Buch ausgesucht und ein Cover erstellt. Wenn alles gut geht, kann man im Sommer/Herbst dieses Jahres mit der Veröffentlichung rechnen. Dieses Buch wird in jedem Fall eine Pflichtlektüre für meine treuen Besucher sein und für jene, die sich ernsthaft mit der Bewusstseinserweiterung beschäftigen.

Ansonsten danke ich an dieser Stelle all den Besuchern meiner Webseite und für die vielen Zuschriften mit Fragen, Anregungen, Tipps und spannenden Hinweisen.

Exit mobile version