Site icon DER MATRIXBLOGGER

Dalai Lama über Außerirdische…

Alien zeitung

Der Dalai Lama wurde ebenfalls befragt, was er vom Erstkontakt mit Außerirdischen und überhaupt von fremden Wesen aus dem Weltraum hält…

Dalai Lama über Aliens

Er hat sogar Ideen, wie man den Außerirdischen begegnen sollte, sobald sie auf unserem Planeten landen. Er erklärt, dass wir Menschen allesamt eins sind und auch mit jedem anderen, der sich mit uns das Universum teilt.

Mittlerweile ist es kein spiritueller Glaube mehr, davon auszugehen, dass wir miteinander verbunden sind. Selbst die Naturwissenschaftler entdecken zunehmend, dass der Mensch auf Quantenebene mit allen anderen Menschen verbunden ist. Ebenso ist es kein Glaube mehr, dass der Mensch nicht allein im Universum ist, sondern es liegen bereits unzählige und unleugbare Beweise vor.

Leider werden diese nicht in den Nachrichten gesendet, sondern man muss schon eine Weile recherchieren, um zu erkennen, dass es außerirdische Lebewesen gibt, die auf anderen Planeten existieren und die Erde bereits unzählige Male besucht haben. Vielleicht ganze fünf Minuten sind notwendig, um auf die ersten Beweise zu stoßen. Der Aufwand ist nicht groß. Mittlerweile jedoch recherchiere ich bereits seit einigen Jahren und bin immer noch fest der Meinung, dass extra-terrestrische Lebewesen existieren. Sie sind ebenso sterblich wie wir, sie bluten, essen, denken, fühlen und versuchen sich ebenso, wie der Dalai Lama, spirituell weiterzuentwickeln.

Mittlerweile existieren Stellungnahmen von hochrangigen Offizieren, Regierungsbeamten und ehemaligen Agenten, dass Außerirdische existieren und auch bereits Kontakte zu ihnen aufgebaut wurden.


Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=zKTu6VBhU2A
http://www.collective-evolution.com/2013/09/05/the-dalai-lama-shares-his-thoughts-on-extraterrestrial-contact/

Exit mobile version