Site icon DER MATRIXBLOGGER

Chinesischer Astronom bestätigt UFO-Existenz

Professor Wang Sichao ist der anerkannteste Astronom Chinas und ein Fachmann in der Himmels- und Sternenbeobachtung des bekannten Observatoriums “Purple Mountain Astronomical Observatory” in Nanjing. Nun hat der Professor am 23. August d.J. auf einer Tagung öffentlich vor der Presse erklärt, dass die Existenz von UFOs der Realität entspräche und er in seiner Arbeitszeit von nahezu 40 Jahren bereits Hunderte von ihnen selbst beobachtet habe. Meistens entdeckte er diese Scheiben in einer Höhe von 130-1500 km Höhe. Seiner Überzeugung nach ist sicher, dass UFOs existieren und so etwas wie eine antigravitatorische oder eine uns unbekannte Antriebsmethode anwenden, um sich dermaßen schnell und wendig fortzubewegen…

Er glaubt, dass die Außerirdischen uns vorwiegend aus wissenschaftlichem Interesse beobachten und sich nicht öffentlich in unsere Realität einmischen möchten. Voraussichtlich, so seine Worte, ist die Menschheit sogar in der Lage, sich angemessen zu verteidigen und daher würde eine direkte Offensive der Außerirdischen kaum eintreten. Doch in jedem Fall, so sagte er, besuchen Außerirdische unseren Planeten sehr regelmäßig.

Die chinesische Bevölkerung ist irritiert, dass sich ihr berühmter Astronom mit diesem Statement an die Öffentlichkeit wagte. Vor allem, dass er zugibt, diese unbekannten Flugobjekte mit ihren schnellen Antrieben und wendigen Zickzackmustern der Realität entsprechen und faktisch eindeutig existieren. Seine Äußerungen wurden in den bekanntesten Medien Chinas ausgestrahlt.

Professor Sichao geht im Weiteren davon aus, dass die Außerirdischen mit Vorliebe Sonden aussenden, um unsere Oberfläche, d.h. Pflanzen, Tiere und Erdboden zu untersuchen. Ihre Fluggeräte können mit 4/5 der Lichtgeschwindigkeit fliegen und nutzen vermutlich die Erdgravitation, um solche Geschwindigkeiten zu erreichen.

Die Frage ist nun: Wird die chinesische Mauer der UFO-Geheimhaltung nun brechen und schon einmal dem chinesischen Volk die Augen öffnen?

In vielen Foren und Blogs wird nun darüber diskutiert, zumal die Bekenntnis des Professors auch in den bekanntesten und einflussreichsten Medien Chinas gezeigt wurde, ob China nun plane, das UFO-Geheimnis zu lüften, da sich die USA offensichtlich weigere und es doch völlig einleuchtend gewesen sei, dass es sich bei UFOs nicht immer um Wetterballons oder Sternschnuppen gehandelt haben könne.

Zumindest fördert der Professor mit dieser Öffentlichkeitsarbeit die Offenlegung der Tatsache, dass UFOs und Außerirdische existieren. Dies wird ihm mittlerweile zumindest vonseiten zahlreicher UFO-Forschern gebührend anerkannt. Das gleiche Observatorium filmte vor vier Jahren während einer Sonnenfinsternis 40 Minuten lang ein UFO nahe der Sonne. Auch in diesem Fall verbreitete sich die Meldung in China rasend schnell. Der Direktor des Observatoriums Ji Hai-Sheng meinte zum gefilmten Beweismaterial, dass es erst analysiert werden müsse, bevor Näheres veröffentlicht werde, während Sichao damals entgegnete, dass allein in unserer Galaxie mehr als 2,5 Milliarden hochentwickelter Zivilisationen existieren dürften. Laut der englischen Zeitung “The Telegraph” haben sich die UFO-Sichtungen seit dem Jahre 2009 geradezu verdreifacht. Von daher ginge es also lange nicht mehr um die Frage, ob überhaupt Außerirdische existieren, sondern wie viele von ihnen.
.
Quellen:
YouKu:
http://v.youku.com/index/y404
Peoples Daily Online:
http://english.peopledaily.com.cn/90001/90782/7114409.html

The Telegraph:
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/howaboutthat/ufo/6148974/Chinese-scientists-filmed-UFO-for-40-minutes.html
Foto: Technorati
 

Exit mobile version